52. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 52. Spieltag 2024/25; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Mich hat es auch angekotzt, dass Hane am Dienstag gespielt hat. Dann wird morgen wieder Jenike im Tor stehen, welcher der bessere Keeper ist.
Aber alles scheiß egal, wir haben es in der eigenen Hand. Wenn wir es nicht schaffen, sind wir selber schuld
Aber alles scheiß egal, wir haben es in der eigenen Hand. Wenn wir es nicht schaffen, sind wir selber schuld
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es gibt ja auch noch einen Mittelweg zwischen 20 Minuten für Reul und komplett draußen. Falls er überhaupt fit ist. Z.B. 7. Verteidiger mit Eiszeit im PK.

Gegenfrage: Wie schlimm ist die Verletzung wirklich? Es war schon auffällig, wie befreit einige - u.a. Renner und Blumenschein - plötzlich gewirkt haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Meint echt einer die restliche Abwehr hat besser gespielt, weil die dachten endlich fehlt der Reul? Ein Blumenschein und Renner haben z.B. nie mit ihm gemeinsam verteidigt.

- Hockey_Canada
- Testspieler
Dem Blumenschein ist doch schon seit Wochen, also seit er mit Schemitsch in einer Reihe spielt, ganz ordentlich.
Meine Grüße gehen heute schon in Richtung Wolfsburg und vor allem an Mike Stewart der uns den Arsch rettet. 

Stewart's letzter Liebesdienst am AEV 

GWG Matt White auf Pass von Spencer MachacekWhiskyman hat geschrieben:Stewart's letzter Liebesdienst am AEV![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ansonsten bedanken wir uns halt bei Adam Payerl und Simon Sezemsky 
Nix gibt's - wir machen das einfach selber fix. Basta.

Nix gibt's - wir machen das einfach selber fix. Basta.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dein Wort in Gottes Ohr.djrene hat geschrieben:Nix gibt's - wir machen das einfach selber fix. Basta.
Ich bin jetzt schon nervös!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Reul fällt morgen laut AZ verletzt aus.
Die Rheinische Post bringt das Gerücht das VW sich zurückzieht bei den Grizzly’s und diese sich aus der DEL zurückziehen.
"Gute Karten haben die Iserlohn Roosters aktuell in der DEL-Fairplay-Wertung. Sollten sie auch nach dem letzten Spieltag hier als fairstes Team die Saison beenden, dann würde als angenehmer Nebeneffekt für den Gewinn der Robert Müller Fairplay Trophy ein Preisgeld von 10.000 Euro in die Nachwuchsarbeit fließen."
Könnte uns doch auch positiv in die Karten spielen?
Könnte uns doch auch positiv in die Karten spielen?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Stammspieler
Wenn da was dran wäre, wäre das schon längst größer aufgehängt worden. Ist ein bisschen die letzten Tage befeuert worden durch das gelinde gesagt unglückliche Interview von Harald Wirtz.Madda hat geschrieben:Die Rheinische Post bringt das Gerücht das VW sich zurückzieht bei den Grizzly’s und diese sich aus der DEL zurückziehen.
Auch wenn VW Sparkurs trotz Milliardenumsatz machen möchte, die paar Millionen schlagen wohl nicht so sehr ins Gewicht, als das man das rasiert. Engagement zurückfahren und Zulieferer als Sponsoren ins Boot holen kann auch eine Lösung sein.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Den Zulieferern geht auch nicht so gut. Und Audi auch nicht...
Neben Burke und Troock fallen verletzungsbedingt morgen auch Boland und Jentzsch aus.
Quelle: heimische Zeitung
An dem Wolfsburg Gerücht ist laut Tripcke nichts dran
-
- Ersatzspieler
Was ist mit Reul... Dabei?
Tatsächlich macht dieses Gerücht schon länger die Runde und ich glaube so unwahrscheinlich ist es gar nicht den auch beim VFL Wolfsburg redet man davon das VW sein Engagement nach unten fährt und ich glaube langsam einfach das VW so Gelder einsparen möchte und wo setzt man da als erstes an am Sponsoring und ich glaube nicht das Wolfsburg so viele Möglichkeiten hat andere Sponsoren mit an Bord zu holen.Derchinger hat geschrieben:Wenn da was dran wäre, wäre das schon längst größer aufgehängt worden. Ist ein bisschen die letzten Tage befeuert worden durch das gelinde gesagt unglückliche Interview von Harald Wirtz.
Auch wenn VW Sparkurs trotz Milliardenumsatz machen möchte, die paar Millionen schlagen wohl nicht so sehr ins Gewicht, als das man das rasiert. Engagement zurückfahren und Zulieferer als Sponsoren ins Boot holen kann auch eine Lösung sein.
Zu den Zulieferer, die verdienen meist einen Bruchteil von dem was der Konzern selbst verdient das sieht man allein an den Löhnen also da glaube ich nicht das viel zu holen und sein wird und dann wird man sehen was in Wolfsburg passiert.
Reul fehlt laut AZ wie einer weiter oben geschrieben hat.Andy197188 hat geschrieben:Was ist mit Reul... Dabei?
- - - Aktualisiert - - -
Seit wann fehlt der Boland ? Glaub hat noch gespielt zuletzt.Expo hat geschrieben:Neben Burke und Troock fallen verletzungsbedingt morgen auch Boland und Jentzsch aus.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wolfsburg wäre wirklich ein großer Verlust.
Für niemanden.
Für niemanden.
Sternzeit 08152412