#?? Joseph Cramarossa

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rochus
Rookie

Re: #?? Joseph Cramarossa

Beitrag von Rochus »

Hawk hat geschrieben: Heute 16:02 Vorsicht mit Bewertungen, hier geht es um einen 2 wege Stürmer. Denn was die Rückwärtsbewegung einiger Stürmer betrifft hätte es Bauchschmerzen gegeben, daher wollte Mitchell so einen wie es scheint. Nicht nur auf die Punkte schauen sondern was Mitchell wichtig war.
Mit Volek im Schlepptau kreiste er zweimal komplett durch das Augsburger Verteidigungsdrittel und netzte ein. Das reicht mir.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Gute Verpflichtung, da genau der Spielertyp, den wir noch benötigt haben. Fürs Scoring haben wir genug. Kritisch sind/waren Härte und Defensive.
Nachteil ist sicher das Alter.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Thane Krios hat geschrieben: Heute 18:58 Gute Verpflichtung, da genau der Spielertyp, den wir noch benötigt haben. Fürs Scoring haben wir genug. Kritisch sind/waren Härte und Defensive.
Nachteil ist sicher das Alter.
Sehe ich im Wesentlichen ähnlich, allerdings macht mir das Alter hier keine Sorgen.

Erstens ist er mit 32 noch nicht wirklich alt und zweitens ist das immer im Kontext der gesamten Mannschaft zu sehen. Letzte Saison hatten wir eine alte Mannschaft, bei der man die meisten Verpflichtungen individuell schon nachvollziehbar waren, im Kollektiv aber war das einfach zu viel.

Diese Saison haben wir uns, nicht zuletzt wegen der früheren Planungssicherheit, insbesondere auf dem deutschen Sektor wesentlich verjüngt. Da würde ich einen 32 jährigen AL definitiv nicht als Problem identifizieren.
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

Hockey_Canada hat geschrieben: Heute 19:04 Sehe ich im Wesentlichen ähnlich, allerdings macht mir das Alter hier keine Sorgen.

Erstens ist er mit 32 noch nicht wirklich alt und zweitens ist das immer im Kontext der gesamten Mannschaft zu sehen. Letzte Saison hatten wir eine alte Mannschaft, bei der man die meisten Verpflichtungen individuell schon nachvollziehbar waren, im Kollektiv aber war das einfach zu viel.

Diese Saison haben wir uns, nicht zuletzt wegen der früheren Planungssicherheit, insbesondere auf dem deutschen Sektor wesentlich verjüngt. Da würde ich einen 32 jährigen AL definitiv nicht als Problem identifizieren.
Sehe ich auch so, mit ihm haben wir 6 Spieler, die 32 oder älter sind, zum Vergleich:

BHV: 12
Schwenningen: 11
Dresden: 8
Frankfurt: 8
Köln: 8
Wob: 7
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

Rochus hat geschrieben: Heute 18:51 Mit Volek im Schlepptau kreiste er zweimal komplett durch das Augsburger Verteidigungsdrittel und netzte ein. Das reicht mir.
Ach Rochus, spielt dir deine Erinnerung wieder Mal einen Streich? Zur Auffrischung hast du hier seine 2 Tore gegen uns:
-Bei 2:40 https://youtu.be/pO03bZZ59w4?si=NEYUX_WG4hn8mmd0

-Bei 1:10: https://youtu.be/8jq4ghM6XDw?si=BDpVJ_8lE0fW2UtD

Nur der Vollständigkeit halber, immerhin verstehe ich nun langsam wie das bei dir bei der Meinungsbildung abläuft.
Rookie

Beitrag von Offline »

Peinlich für Rochus 😂
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Der passt. Nicht der Mega Transfer, aber taktisch durchaus sinnvoll, noch so einen Spielertyp zu holen.
Antworten