Ich sehe sehr wohl die Chance, einfach wegen dem deutlichen Vorteil im Sturm.GreenHill hat geschrieben: Heute 12:51 Leute, der Peters setzt doch nicht den Garteig am zweiten Spieltag auf die Tribüne. Was sich manche wirklich ausmalen, ist ja Wahnsinn.
2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
- Rigo Domenator
Re: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Das letzte Aufeinandertreffen von Bill Peters und Dallas Eakins als Head Coaches war vor 2156 Tagen am 20.10.2019 im Honda Center in Anaheim, CA. Peters Calgary Flames gewannen das Spiel gegen Eakins Anaheim Ducks mit 2:1. Zunächst ging Anaheim 1:0 in Führung durch Jakob Silfverberg zu Beginn des zweiten Drittel. 15 Minuten später glich Michael Stone aus und im letzten Drittel schoss Mikael Backlund den Gamewinner. Cam Talbot wurde der First Star des Spiels.
https://youtu.be/PrmZP86R4tA?si=uRmuXY24oS2p4fNC
-
- Ersatzspieler
Macht das alles nur noch spannender#23 hat geschrieben: Heute 13:33 Das letzte Aufeinandertreffen von Bill Peters und Dallas Eakins als Head Coaches war vor 2156 Tagen am 20.10.2019 im Honda Center in Anaheim, CA. Peters Calgary Flames gewannen das Spiel gegen Eakins Anaheim Ducks mit 2:1. Zunächst ging Anaheim 1:0 in Führung durch Jakob Silfverberg zu Beginn des zweiten Drittel. 15 Minuten später glich Michael Stone aus und im letzten Drittel schoss Mikael Backlund den Gamewinner. Cam Talbot wurde der First Star des Spiels.
Auf geht's Augsburg Kämpfen und Siegen
Genau das ist doch der Punkt.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 11:42 Zuhause können wir jeden schlagen und das muss auch der Anspruch sein. Immer dieses auswärts kann man ja immer verlieren und zuhause verlieren wir gegen die ersten 6 und 3 Teams liegen uns ja nicht.... klar, dass da dann nichts mehr übrig bleibt zum gewinnen.

Wenn hier von jemandem ernsthaft davon gesprochen wird, dass man realistischerweise erst nächste Woche Sonntag überhaupt mit der Chance auf Punkte rechnen kann, dann ist dieses Denken einfach Blödsinn, sorry.
Danach spielt man daheim gegen Köln, in Straubing, gegen Berlin... Kann man also wieder drei Mal gedanklich abschenken und dann erst wieder am achten Spieltag in Dresden mit der Chance auf Punkte rechnen usw. ... Klar ist nichts ausgeschlossen, wie im Sport alles möglich ist, aber das ist bei vielen hier einfach so eine unglaubliche Losermentalität, die sich über die letzten Jahre in den Köpfen festgesetzt hat, dass es einem schwindlig werden kann.
-
- Stammspieler
Wir erkämpfen uns heute einen Punkt.
Franzreb nach Shutout gleich mal auf die Bank
Jones im Tor und schon drei ordentliche Reihen wie ich finde.
Das tut er nicht. Er setzt ihn auf die Tribüne.GreenHill hat geschrieben: Heute 12:51 Leute, der Peters setzt doch nicht den Garteig am zweiten Spieltag auf die Tribüne. Was sich manche wirklich ausmalen, ist ja Wahnsinn.
Jones spielt. Dietzschold Ersatz. Cramarossa spielt mit Grenier u Damiani. Louis rutscht eine Reihe zurück. Pilu debütiert gegen seinen Ex-Club.
Wirth und Tosto sind Healthy Scratch.
Aha.GreenHill hat geschrieben: Heute 12:51 Leute, der Peters setzt doch nicht den Garteig am zweiten Spieltag auf die Tribüne. Was sich manche wirklich ausmalen, ist ja Wahnsinn.
-
- Profi
GreenHill ist auch so ein SchlaubiSchlumpf.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Cramarossa auchWhiskyman hat geschrieben: Heute 14:56
Jones spielt. Dietzschold Ersatz. Cramarossa spielt mit Grenier u Damiani. Louis rutscht eine Reihe zurück.
Pilu debütiert gegen seinen Ex-Club.
Haha, dachte ich mir auch gerade.
Und natürlich sitzt garteig auf der Tribüne, das maximale Risiko besteht darin, dass man in EINEM Spiel von Jones 0-3 Punkte verlieren kann, falls dieser sich verletzt (je nach Zeitpunkt und Spielstand), demgegenüber steht, dass man in JEDEM Spiel mit Jones einen AL mehr hat.
Was denn sonst?
Ich bin sehr überrascht mit Jones und Garteig auf der Tribüne.
Hatte ich nicht gedacht und ein ungewohnter Schritt.
Find ich mutig und selbstbewusst die Entscheidung.
Wow
Hatte ich nicht gedacht und ein ungewohnter Schritt.
Find ich mutig und selbstbewusst die Entscheidung.
Wow
-
- Rookie
Auf Hinweis: " SANKT" Pauli muss jetzt 2 Tore schießen, dann kann der AEV gewinnen:
Es gewinnt immer nur eine (1) augschburger Mannschaft pro Spieltag!

Edith: wird schon
Edith: wird schon
Zuletzt geändert von aev-panther am 14.09.2025 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
Sankt (!) Pauli bitteaev-panther hat geschrieben: Heute 16:06 Pauli muss jetzt 2 Tore schießen, dann kann der AEV gewinnen:
![]()
Geiler Pass von Wohlgemuth
Guter Start und verdient bisher
Guter Start und verdient bisher
Zuletzt geändert von furley am 14.09.2025 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Anfänger
Diese lächerliche Tormusik.....
Sauber! 1:0 Blank PP
Mein Gott jetzt weiß es jeder.