11. Spieltag 2025/26; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
-
- Profi
Re: 11. Spieltag 2025/26; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
Wirth wirkt Stand heute bei uns noch total überfordert. Auf der einen Seite muss er spielen um Selbstvertrauen sammeln zu können, auf der anderen Seite hast aktuell immer ein mulmiges Gefühl wenn er auf dem Eis ist.
also mir fällt rein gar nichts ein was vDL als Stürmer befähigen sollte
Das Problem ist schon. Peters hat wenig Vertrauen in Tosto und vdL. Bei letzterem einfach auf die Eiszeit schauen.
Bei Tosto versucht er einige Aufstellungsvarianten um ihn nicht auf dem Spielberichtsbogen zu haben.
Bei Tosto versucht er einige Aufstellungsvarianten um ihn nicht auf dem Spielberichtsbogen zu haben.
Er ist gegen Dresden im letzten Drittel auch als Stürmer aufs Eis um die Reihen nach Busdekers Ausfall aufzufüllen. Ob du ihn da siehst oder nicht: ich habe es als Idee in den Raum geworfen, weil er eine U-Stelle belegt und Wirth bisher mehr Vertrauen von Peters bekommen hat als Tosto. Mehr Spieler haben wir nicht zur Auswahl.furley hat geschrieben: Gestern 13:33 also mir fällt rein gar nichts ein was vDL als Stürmer befähigen sollte
Ganz genau. Tosto hat allein in Nürnberg gespielt. Ich finde man hätte hier schon eher in Richtung einvernehmlicher Vertragsauflösung, sofern tatsächlich noch ein Vertrag bestand, gehen sollen und einen fähigen deutschen DEL-Spieler verpflichten. Es war absehbar, dass TJ nicht jedes Spiel machen wird. Der Kaderplatz von Tosto ist verschenkt.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 13:51 Bei Tosto versucht er einige Aufstellungsvarianten um ihn nicht auf dem Spielberichtsbogen zu haben.
- Thane Krios
- Stammspieler
Also so schlecht, wie Tosto hier gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Ja, nach vorne kommt von ihm sehr wenig, aber wenigstens braucht man defensiv keine Angst zu haben und er erobert die eine oder andere Scheibe. Letzteres Jahr in der entscheidenden Phase einer unserer Schlüsselspieler in Unterzahl. Dort hakt es derzeit. Warum also nicht probieren, zumal von TJ auch nicht viel mehr kam?
Also mit seinen limitierten Fähigkeiten kann er eigtl nur seine eigenen Mitspieler und seinen Trainer stressen...kottsack hat geschrieben: Gestern 12:30 Er wird vollgas reinfahren und den Gegner mit seinen limitierten Fähigkeiten stressen - das ist das, was ich von einem Spieler der 4. Reihe als Minimum erwarte.
TJ, Garteig u Pilu haben die Reise in den hohen Norden nicht angetreten.
Quelle: Liveticker Panther
Quelle: Liveticker Panther
-
- Profi
Was hat Garteig denn?
Wahrscheinlich die Motten.
.Schon Mal was von ärztlicher Schweigepflicht oder. Privatsphäre gehört.
.
Dann hat sich der Einsatz von Tosto also vermutlich schon wieder erledigt.
Jones statt Garteig, Wirth statt Pilu, Cramarossa statt TJ.
Jones statt Garteig, Wirth statt Pilu, Cramarossa statt TJ.
Na vermutlich wird er krank sein, denn die Grippe- und Erkältungswelle geht um und macht auch bei unseren Spielern seit einigen Wochen nicht halt.
Sehr cool, dass man ihn wirklich mal mitnimmt und einsetzen möchte.AEV Liveticker hat geschrieben:Liron Pellizzari vor DEL-Debüt?
Unser Eigengewächs Liron Pellizzari könnte in Bremerhaven im zarten Alter von 16 Jahren sein Debüt in der Deutschen Eishockey Liga feiern. Stand jetzt ist sein Einsatz geplant.
-
- Neuer Benutzer
Pilu und Garteig angeschlagen laut Liveticker. "Ihr Einsatz ist mindestens für Freitagabend ausgeschlossen."
-
- Profi
Du Pfeife willst mir jetzt erzählen man darf bei Profispielern als Fan nicht mehr nachfragen weshalb ein Spieler ausfällt?Rochus hat geschrieben: Heute 13:50 Wahrscheinlich die Motten.
.Schon Mal was von ärztlicher Schweigepflicht oder. Privatsphäre gehört.
.

Danke, dass du es nochmal schreibstKönigs Admiral hat geschrieben: Heute 14:53 Pilu und Garteig angeschlagen laut Liveticker. "Ihr Einsatz ist mindestens für Freitagabend ausgeschlossen."
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich hoffe "angeschlagen" ist hier kein Euphemismus der Panther. Die Bedenken hinsichtlich Garteigs Fitness sind für mich noch nicht voll ausgeräumt.Königs Admiral hat geschrieben: Heute 14:53 Pilu und Garteig angeschlagen laut Liveticker. "Ihr Einsatz ist mindestens für Freitagabend ausgeschlossen."
Ich wette mit dir, kein Goalie in der gesamten Liga wird jedes Spiel machen/auf der Bank sitzenThane Krios hat geschrieben: Heute 15:21 Ich hoffe "angeschlagen" ist hier kein Euphemismus der Panther. Die Bedenken hinsichtlich Garteigs Fitness sind für mich noch nicht voll ausgeräumt.
Bleib locker
-
- Ersatzspieler
War klar das einer wieder mit sowas um die Ecke kommtThane Krios hat geschrieben: Heute 15:21 Ich hoffe "angeschlagen" ist hier kein Euphemismus der Panther. Die Bedenken hinsichtlich Garteigs Fitness sind für mich noch nicht voll ausgeräumt.
In der Mannschaft haben ein paar die Grippe mehr aber auch nicht
Wenn nicht jetzt? Wann dann? Wenn nicht hier? Sag mir wo und wann!Thane Krios hat geschrieben: Heute 15:21 Ich hoffe "angeschlagen" ist hier kein Euphemismus der Panther. Die Bedenken hinsichtlich Garteigs Fitness sind für mich noch nicht voll ausgeräumt.