Vielen Dank,#23 hat geschrieben: 27.11.2025 23:02 Wettbewerb - DEL - Spielplan - Spiel auswählen
Morgen kommentiert Alex Kunz
da bin ich erleichtert !
Vielen Dank,#23 hat geschrieben: 27.11.2025 23:02 Wettbewerb - DEL - Spielplan - Spiel auswählen
Wenigstens etwas.#23 hat geschrieben: 27.11.2025 23:02 Wettbewerb - DEL - Spielplan - Spiel auswählen
Dann kann man es wieder auf die dünne Bank schieben wenn man verliert, das hat Nürnberg seit Wochen, aber der Augsburger findet immer was gutes am freien Fall...Sgaraglia hat geschrieben: 27.11.2025 23:03 AZ von morgen:
Bill Peters: „Wir haben ein paar angeschlagene Spieler, die nicht bei 100 Prozent sind. Wir werden kurzfristig entscheiden, wer spielen kann.“
Namen werden keine genannt.
Schon a weng bescheuert oder?Andy197188 hat geschrieben: 28.11.2025 06:43 Dann kann man es wieder auf die dünne Bank schieben wenn man verliert, das hat Nürnberg seit Wochen, aber der Augsburger findet immer was gutes am freien Fall...
Vereinsbrille abnehmen
Vielleicht solltest du eine Brille aufsetzen und lesen was von Peters zitiert wird. Du interpretierst da eine Entschuldigung hinein wo keine steht.
Welche Brille sollte man in einem Forum der Augsburger Panther aufhaben?
Auf die Antwort bin ich allerdings auch gespannt...Miami hat geschrieben: 28.11.2025 09:42 Welche Brille sollte man in einem Forum der Augsburger Panther aufhaben?
Klobrille, bei dem ganzen Scheiß hier drinMiami hat geschrieben: 28.11.2025 09:42 Welche Brille sollte man in einem Forum der Augsburger Panther aufhaben?
Die Wahrheit wird man schon noch ansprechen dürfen.
Verloren gegen Straubing, Mannheim, München, Bremerhaven und Berlin.Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.11.2025 11:15 Wir müssen den Turnaround vor allem in den Heimspielen schaffen. 6 Siege und 5 Niederlagen, das ist zu wenig, wenn du in die PO willst.
Der muss aber doch noch reisen!
Du meinst, das ausverkaufte Stadion hat für dich entschiedenCassy O'Peia hat geschrieben: 28.11.2025 06:33 Ich hab mich entschieden das Spektakel vom Sofa aus anzusehen.
Warum sollte es, wenn ich zwei Dauerkarten habe?Stauderer hat geschrieben: 28.11.2025 13:14 Du meinst, das ausverkaufte Stadion hat für dich entschieden![]()
Na weil du mit damals 4 und jetzt nur noch 2 doch öfters gern mal zuhause bleibst. Und warum? Weil du es kannst.
Da kann man pauschal keine passende Antwort geben. Bist du kurzsichtig oder weitsichtig, rechnest du mit Hochwasser, oder einer schweißenden Person neben dir, steht die Sonne am Ende so tief, dass sie blenden könnte…keiner weiß es…keinerMiami hat geschrieben: 28.11.2025 09:42 Welche Brille sollte man in einem Forum der Augsburger Panther aufhaben?