Magenta Sport - Qualität
Re: Magenta Sport - Qualität
Also bei mir läuft es heute reibungslos.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
- Hockey_Canada
- Testspieler
Ich musste zu DF1 wechseln, konnte den München Stream im Browser nicht starten, Straubing - Berlin ging ein Drittel lang. Danach ist auch das ausgefallen.
Leider sind für mich mittlerweile die DEL Rechte bei Magenta verschwendet.
Leider sind für mich mittlerweile die DEL Rechte bei Magenta verschwendet.
- Mats Sundin
- Rookie
hm, also ich hatte bisher ein einziges mal Probleme, aber ansonsten bin ich voll zufrieden.
- Rigo Domenator
Bei mir genauso. Läuft eigentlich immer reibungslosMats Sundin hat geschrieben: Gestern 20:45 hm, also ich hatte bisher ein einziges mal Probleme, aber ansonsten bin ich voll zufrieden.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Interessant, ich schaue nicht über MagentaTV, sondern über Magentasport. Ohne VPN mit Standort Frankfurt brauch ich gar keinen Stream mehr starten, die Qualität ist dann unterirdisch.
Hin und wieder werde ich während des Streams ausgeloggt, oder es kommt ein Fehlercode (0, 500, und was es sonst noch so gibt ...). Alles über den Chromium Browser auf Ubuntu.
Hin und wieder werde ich während des Streams ausgeloggt, oder es kommt ein Fehlercode (0, 500, und was es sonst noch so gibt ...). Alles über den Chromium Browser auf Ubuntu.
Mach doch bitte dein Klolicht leise aus ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Magenta TV keine Probleme, beim Vorgänger Entertain nur in der Anfangsphase - und das ist 10 Jahre her.
Was ich von damals weiß: Wenn man die Hotline anruft, dann nicht "Störung" o.ä. sagen, sondern "Entschuldigungsschreiben", dann entfällt die Warteschleife.
Was ich von damals weiß: Wenn man die Hotline anruft, dann nicht "Störung" o.ä. sagen, sondern "Entschuldigungsschreiben", dann entfällt die Warteschleife.
Bei mir auch. Jedoch über Magenta TV.
+1 da gibts gar keine Probleme aber wirklich so überhaupt nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei mir auch nicht