33. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Re: 33. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Also, was man schon längst hätte tun können, ist zum Beispiel das Marketing stärken und sich interessant für überregionale Sponsoren machen. Genauso wie einen Gesellschafter Pool ins Leben rufen und ein Modell dafür zu erstellen mit dem man Werbung macht.
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Leute ... es geht um das loooooser Gen ... das ist tief verwurzelt und fangt genau bei diesen Leuten an !
Ohne deinen Vorschlag schlecht reden zu wollen, aber überregional ist die DEL uninteressant. Mache (Frankfurt) haben ja schon regional Probleme. Gesellschafterpool finde ich interessant. Aber da braucht es halt wieder einen der am Schluss das sagen hat. So wie es die Gabi in Straubing praktiziert. Da ist halt die Schwierigkeit dass einige ihr Ego zurück schrauben müssten und einzig der Sache dienen. Nicht unmöglich, aber schwierig. Nichts machen ist die schlechteste Alternative.Expo hat geschrieben: 27.12.2025 19:38 Also, was man schon längst hätte tun können, ist zum Beispiel das Marketing stärken und sich interessant für überregionale Sponsoren machen. Genauso wie einen Gesellschafter Pool ins Leben rufen und ein Modell dafür zu erstellen mit dem man Werbung macht.
Liqui Moly, DB, Vapiano, Leonardo Hotels, um nur mal ein paar überregionale zu nennen. Jeder große Verein hat Gesellschafter oder Geldgeber die mitreden. Das muss nicht immer schlecht sein. Außerdem macht man bei sowas eine Satzung.
Delphis ist übrigens auch überregional
PSD auch .. beides mal eher Zufall das die bei uns sind.
Delphis ist übrigens auch überregional
PSD auch .. beides mal eher Zufall das die bei uns sind.
-
Black Navara
- Stammspieler
Der SC Riessersee hat z.B jetzt fünf Gesellschafter, denen ihr Anteil jeweils auf 20% beschränkt ist.Miami hat geschrieben: 27.12.2025 19:50 Gesellschafterpool finde ich interessant. Aber da braucht es halt wieder einen der am Schluss das sagen hat. Da ist halt die Schwierigkeit dass einige ihr Ego zurück schrauben müssten und einzig der Sache dienen. Nicht unmöglich, aber schwierig. Nichts machen ist die schlechteste Alternative.
Also machbar ist alles.
Jetzt schauen wir doch erstmal dass wir morgen ein vernünftiges Spiel abliefern. Leider habe ich nach den Stümpereien gegen Nbg u Dresden kein gutes Gefühl und befürchte ein 3:7.
Danach können wir uns dann mal wieder um die Grundsatzdiskussion kümmern.
Danach können wir uns dann mal wieder um die Grundsatzdiskussion kümmern.
Vom Feeling her hab ich (k)ein gutes Gefühl.
Eigentlich ein ideales Spiel für das Phrasenschwein.
Die Scheibe ist rund, das Spiel dauert 60 Minuten, jeder kann jeden schlagen und die Wahrheit liegt auf dem Eis
Nah ernsthaft, Frankfurt hat gezeigt, dass man auch einen sogenannten "Großen" schlagen kann. Also die mit der schlechtesten gegen die mit der besten Serie.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund der aktuellen Verfassung vom AEV ein 5-2 für Mannheim getippt habe.
Pluspunkt Augsburg: man kann endlich mal ohne Druck ins Spiel gehen. Niemand verlangt einen Sieg, Mannheim haushoher Favorit, also kann man doch befreit aufspielen.
Die Scheibe ist rund, das Spiel dauert 60 Minuten, jeder kann jeden schlagen und die Wahrheit liegt auf dem Eis
Nah ernsthaft, Frankfurt hat gezeigt, dass man auch einen sogenannten "Großen" schlagen kann. Also die mit der schlechtesten gegen die mit der besten Serie.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund der aktuellen Verfassung vom AEV ein 5-2 für Mannheim getippt habe.
Pluspunkt Augsburg: man kann endlich mal ohne Druck ins Spiel gehen. Niemand verlangt einen Sieg, Mannheim haushoher Favorit, also kann man doch befreit aufspielen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Das gibt ein 1:6 heute.
- Rigo Domenator
Genau so ist mein Gefühl für heute. Eigentlich chancenlos, vielleicht ist das aber auch gut.Empty Net hat geschrieben: Gestern 09:26 Vom Feeling her hab ich (k)ein gutes Gefühl.
Die Scheibe ist rund, das Spiel dauert 60 Minuten, jeder kann jeden schlagen und die Wahrheit liegt auf dem Eis![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auf das WIE wird es ankommen
Wir werden 20-40 Minuten mitspielen, Gegentore kassieren und dann je nachdem einbrechen oder halt schon früh einem Rückstand hinterherlaufen und nochmal aufdrehen und ein paar Torchancen rauspielen. Durch die enge Taktung wirken wir aktuell noch viel saft und kraftloser als sonst und wenn der Gegner dann halt Adler Mannheim heißt, die über eine entsprechende Breite/Qualität im Kader verfügen, musst nur hoffen die spielen das nicht konsequent über 60 Minuten im Power Modus durch, ja weil dann...
Irgendwie hat man keinen Bock, zu der lustlosen Gurkentruppe ins CFS zu gehen .
Das geht heute 2 stellig aus,mehr braucht man glaub ich nicht zu sagen
Dann geh halt nichtRochus hat geschrieben: Gestern 15:30 Irgendwie hat man keinen Bock, zu der lustlosen Gurkentruppe ins CFS zu gehen .
Winterlicher Spaziergang ist gut für den Kreislauf. Nach 4 Toren Differenz für Mannheim wird nach Hause gegangen.
Es wird laufen wie immer: Es gibt eine deutliche Reaktion auf das letzte Spiel. Wir holen einen Punkt gegen Mannheim. Alle werden gefeiert.
Und im nächsten Spiel wissen sie wieder, sie können es und gehen wieder mit Larifarieinstellung ins Spiel.
Und im nächsten Spiel wissen sie wieder, sie können es und gehen wieder mit Larifarieinstellung ins Spiel.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Servicecrew81
- Profi
Heut werden sie die Eierschaukler so was von derbe abfertigen das Larry M. gar keine andere Wahl hat als den Trainer zu entlassen.
Welcher Spieler auch im Hinblick auf nächste Saison würde den denn Ernst nehmen wenn er zur Häfte der Runde schon abschenkt und keinerlei
Entwicklung zu sehen ist.
Welcher Spieler auch im Hinblick auf nächste Saison würde den denn Ernst nehmen wenn er zur Häfte der Runde schon abschenkt und keinerlei
Entwicklung zu sehen ist.
Wer hat nach 34 Spiele 19 Punkte und wer nach 32 Spiele 38 Punkte?
Wenn man hier mitliest könnte man meinen es sind die Augsburger
Man könnte meinen, es sind die Fans, die gerade die zweite erbärmliche Niederlage gg. den abgeschlagenen Tabellenletzten erlebt haben. Und heute haben sind die Zahlen auf 33 Spiele 38 Punkte zu korrigieren ... leider wird das Wunder ausbleiben.Offline hat geschrieben: Gestern 15:53 Wer hat nach 34 Spiele 19 Punkte und wer nach 32 Spiele 38 Punkte?
Ok, also sind wir nicht der abgeschlagene Tabelleletzter