Nations League 2026
Re: Nations League 2026
Mal ganz ehrlich: es gibt doch kein Universum, in dem ein Abgang von diesem Gockel aus dem Nationalteam in irgend einer Form hätte würdevoll ablaufen können. Das war schon vor 20 Jahren klar, dass das nur genau so hat laufen können.
kottsack hat geschrieben: Heute 09:17 Mal ganz ehrlich: es gibt doch kein Universum, in dem ein Abgang von diesem Gockel aus dem Nationalteam in irgend einer Form hätte würdevoll ablaufen können. Das war schon vor 20 Jahren klar, dass das nur genau so hat laufen können.
hast auch wieder recht.
Einzig eine Verletzung, die ein erzwungenes Ende vorgegeben hätte und ein tiiiieefes Tal der Tränen und der Nationaltrauer hätte einen würdigen Rahmen erzeugen können.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das wars dann wohl auch mit dem Hallendach... 
-
Regensburger
- Profi
Finde ich schon "nett" formuliertSein Ego ist eben immer noch erstklassig und eindeutig größer als sein Verstand
Wundert mich schon ein bisschen. Er ist doch bekannt für seine sozialen Aktivitäten. Er ist eigentlich ganz umgänglich, außer auf dem Platz. Da kehrt er seine dunkle Seite nach außen. Das mit der flotten Nummernweitergabe ist aber auch nicht fair.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Stauderer hat geschrieben: Heute 16:47 Das mit der flotten Nummernweitergabe ist aber auch nicht fair.
Erklärst du das dann der UEFA? Danke.
Wusste gar nicht dass eine Nummer 7 vorgeschrieben ist
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Dann noch einfacher:
Fällt dir hier bei der deutschen Elf was auf?
https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=zu9F9DWO
Fällt dir hier bei der deutschen Elf was auf?
https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=zu9F9DWO
Hast du irgendwas zu sagen? Dann mach doch, zier dich nicht
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Zumindest nach dem Posting hättest dus auch googlen können.
Die deutsche Elf ist von 1-23 durchnummeriert, weil das die Vorgabe ist.
Aber als Skandal verkauft sich eine neue Nr. 7 halt besser. Props an den Tagesspiegel.
Danke für die Erklärung. Hab ich tatsächlich schon mal gehört….Eispanther hat geschrieben: Heute 19:42 Zumindest nach dem Posting hättest dus auch googlen können.
Die deutsche Elf ist von 1-23 durchnummeriert, weil das die Vorgabe ist.
Aber als Skandal verkauft sich eine neue Nr. 7 halt besser. Props an den Tagesspiegel.