Ich rechne mit einem Wechsel der vermutlich vor dem Wochenende schon geplant war.
Wir alle hoffen auf eine starke Nummer 1 und Jones wird das eher nicht. Deswegen sollte man am Anfang schon schauen dass Ancicka in einen Rhythmus kommt.
Ich rechne mit einem Wechsel der vermutlich vor dem Wochenende schon geplant war.
Das war ja absolut zu erwarten.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 15:18 Die Ultras stehen heute nicht auf dem Spielberichtsbogen.
Geil, endlich mehr Platz in der KurveCassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 15:18 Die Ultras stehen heute nicht auf dem Spielberichtsbogen. Sie verstehen das als Angriff der AP GmbH gegen ihre Gruppierung und bleiben den Heimspielen bis auf weiteres fern.
Maximales selbst zu wichtig nehmen.
ultras.jpg
Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 15:18 Die Ultras stehen heute nicht auf dem Spielberichtsbogen. Sie verstehen das als Angriff der AP GmbH gegen ihre Gruppierung und bleiben den Heimspielen bis auf weiteres fern.
Maximales selbst zu wichtig nehmen.
ultras.jpg
In dem Bereich stimme ich ihnen sogar teilweise zu, bei rassistischen Angriffen körperlich zu werden ist durchaus verständlichWerdenfelser hat geschrieben: Gestern 15:41 „ Wir werden uns keiner pauschalen Verurteilung von Gewalt anschließen,“
Also die haben sie doch nicht mehr alle
Und vergleichen das noch mit dem Kampf auf dem Spielfeld.
Wer Gewalt nicht verurteilt Brauch ich nicht im Stadion, dass gleiche mit Rassismus. Der Kampf auf dem Eis ist keine Gewalt.
„ Gewalt bezeichnet den Einsatz physischer oder psychischer Mittel, um einer Person gegen ihren Willen Schaden zuzufügen, sie zu beherrschen oder ihren freien Willen zu beeinträchtigen.“
Wer Eishockey spielt, will das Spielen und der Kampf ist ein Teil davon, ein offizieller Teil der in den Regeln verankert ist. Genausowenig ist Boxen Gewalt. Das sie diesen Unterschied nicht kapieren, lässt tief blicken…
Zum Spiel, finde ich es sehr schade das weder Ancicka noch Götzl spielen, find ich nicht gut.
Wir wollten den Goali doch wieder aufbauen und Wieder zum 1er machen, jetzt hockt er nur auf der Bank…
Auch kein Ole ole ole ole heute ?
Wir haben wohl dann öfter das Vergnügen. Dürfte im Süden angesiedelt sein und entsprechend dann dort vorrangig eingeteilt werden.
Hanswurst hat geschrieben: Gestern 15:50 In dem Bereich stimme ich ihnen sogar teilweise zu, bei rassistischen Angriffen körperlich zu werden ist durchaus verständlich
Selbstjustiz ist grundsätzlich verwerflich allerdings bei Rassismus leider verständlich, ohne das würden Rassisten kaum gestraft werden.Werdenfelser hat geschrieben: Gestern 15:58 Nein ist es nicht!
Gewalt ist niemals die Lösung!
Sowas wird gemeldet, ob beim AEV oder bei der Polizei und dann regeln das die Leute die dafür zuständig sind.
Bei Selbstjustiz gibt es keine Ausnahme, die ist immer scheiße.
Und denk mal an das Opfer, dass darf dann dem Idioten der etwas rassistisches gesagt hat, am Ende noch Schmerzensgeld zahlen oder was?