:shock: :shock: :shock: ! Ich finde schon das er im Spielaufbau und im Powerplay sehr gefehlt hat." hat geschrieben:Komisch, war kein Unterschied zu erkennen, ob er spielt oder nicht...
Verletzung von Maxim Galanov?
Dreimal NHL Powerweek angschaut, dann habe ich auch solche Sprüche drauf
" hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: ! Ich finde schon das er im Spielaufbau und im Powerplay sehr gefehlt hat.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@Manne
Ich verstehe ja das du aufmerksamkeit willst , aber dein Geschwätz interessiert mich nicht also - pschd!
Ich verstehe ja das du aufmerksamkeit willst , aber dein Geschwätz interessiert mich nicht also - pschd!
- Rigo Domenator
[size=24px]PN!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Man könnte nicht meinen, dass manche User hier angeblich älter sind als Yzerman!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Man könnte nicht meinen, dass manche User hier angeblich älter sind als Yzerman!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Fand ich schon es kamen weniger gute Pässe und die Gefahr vor dem Tor hat darunter gelitten." hat geschrieben:Komisch, war kein Unterschied zu erkennen, ob er spielt oder nicht...
@Manne der war gut!!

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
-
- Ersatzspieler
Man hat es gerade im Spielaufbau gesehen, dass er fehlte, da außer Armstrong kein Verteidiger davon was versteht!
-
- Hockeygott
Man kann gegen Galanov sagen was man will, im PP ist er saustark. Und wenn er einigermaßen Form hat (und die hatte er in den letzten Wochen) ist er auch während des Spiels für unsere Offensive sehr wichtig.