Wo guckst Du???" hat geschrieben: Ändert das etwas?
Ich find sowas unter alle Kanone, zumal Serikov ein netter Zeitgenosse ist...
Sehen Smileys ???
Wo guckst Du???" hat geschrieben: Ändert das etwas?
Ich find sowas unter alle Kanone, zumal Serikov ein netter Zeitgenosse ist...
Leider muss man fast sagen..." hat geschrieben: Ist ja auch kein aktueller Pantherspieler!:?
Nur mal so... aber du bist grade in der Userliste gleichzeitig mit Yzerman19 dringestanden." hat geschrieben: Hey, hey, hey!
Wer wird denn gleich! :evil:
Reicht doch, wenn einer hier unter dem Namen Müll (aber nicht nur!) postet, oder?
Also: der Verdacht is falsch.
" hat geschrieben:........zumal Serikov ein netter Zeitgenosse ist...
Ist doch egal er ist ein guter, her damit!!" hat geschrieben:Serikow ist ein unprofessioneller, arroganter Arsch, das weiß ich zufällig !!!
Ich hab mich mal mit dem unterhalten, als München vor 2 Jahren beim CFT war!War ziemlich nett..." hat geschrieben:Serikow ist ein unprofessioneller, arroganter Arsch, das weiß ich zufällig !!!
Ist mir auch schon aufgefallen... HOFFENTLICH BLEIBT ES AUCH SO!" hat geschrieben:Ui, 'ne Neuheit bei del.org. Die Livetickerseite öffnet sich in einem neuen Fenster und ist blitzschnell
Ja, aber auch die schlechteste 1.Reihe..." hat geschrieben:das könnte die stärkste 4.Reihe der Liga sein!![]()
Ach das ergebnis kommt vom Liveticker" hat geschrieben:Toller Liveticker.... funzt genauso gut wie der Alte! :evil:
1. Drittel = 0:1 :?
Nö... von RADIO RT1!" hat geschrieben: Ach das ergebnis kommt vom Liveticker![]()
3:1 :shock:" hat geschrieben:Schwenningen führt in Düsseldorf 2:1 :?![]()