Ich glaube es wird so kommen:
Man wird alle deutschen halten(was auch Sinn macht)
Die wissen aber um ihren höheren Marktwert, diesen werden die Panther bezahlen, somit steht weniger Geld für Importe zur Verfügung wie sonst.
Ich glaube schon dass man einen Armstrong halten könnte, aber man braucht ja noch ein paar Spieler um ihn rum.
Ich weiss nicht genau was ein Armstrong verdienen kann, aber es könnte durchaus sein, dass ein sponsor, der ihn den Panthern erschwinglich macht, auch gleich für das selbe Geld auf dem Helm oder dem Trikot werben könnte, da man sich aber schwer tut für diesen durchaus lukrativen werbeplatz einen Partner zu finden, siehts für eine weitere Saison Chris Armstrong im Panthertrikot zu sehen, wohl eher mau aus.
Man kann natürlich auch anders herum argumentieren, nächste saison gibts weniger Ausländerplätze, also müssen die Ausländer im Team auch Kracher sein, da wäre ein Armstrong schon eine Überlegung wert.
Wie weit sich die panther für so einen spieler aus dem Fenster lehnen wollen/können weiss eh keiner.
Da erfahrungsgemäß das Geld sammeln für die nächste Saison bei uns immer sehr lange dauert, wird es auch lange dauern bis man ihm ein Angebot machen kann, deshalb glaube ich, auch wenn man so denkt is er weg