Wie soll man es anstellen...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:P.S.:
Was soll ich für konstruktive Vorschläge bringen! Ersten hört niemand auf mich; und zweitens habe ich keine Einblicke in die Finanzen usw.!!!

Somit sollte sich dann dieser Thread eh schon erledigt haben... oder??

Ich finde es dennoch sehr gut, daß sich die Fans darüber gedanken machen, was man unternehmen könnte, um Armstrong vielleicht doch halten zu können. Genau um das gings mir in meinem vorherigen Posting...
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ja, aber dies Überlegungen bringen doch nichts, da man doch gar keine Ahnung hat!!! Man ist doch auf die Taten des Managements angewiesen!!!!

Hier habe ich dann doch noch einen dieser sinnvollen Vorschläge, wie sie oben auch schon angesprochen wurden:

[size=24px]Findet Sponsoren!!![/size]

Damit würden sich die Probleme von selbst erledigen!!! Dieser Vorschlag hat genauso viel Sinn, wie zu sagen, dass man einen Privaten Sponsor auftreiben soll!!!

Das nächste ist, wieso sich da ein Fan den Kopf zerreißen soll??? Es gibt Menschen, deren Job und Hauptbeschäftigung es ist, sich um solche Dinge zu kümmern!!!
Die Fans miteinzubeziehen klingt zwar interessant, aber es ist nichts anderes als naiv!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Darby: Du bist ja langsam wieder der ALTE!!!! :D :shock: :wink:
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

I don't think so, Tim (ähh, Robby!!!)
Aber meine letzten Worte sind Tatsache!

Denn eines ist sicher: Wir können so viel schreiben, wie wir wollen; wir sind als Fans darauf angewiesen, was uns das Mangement "vorsetzt"!!!

Und dass ich in der letzten Zeit alles nur niederkritisiere und schlechtmache wie in alten Zeiten; das kann mir keiner vorwerfen!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also Leute ich sehe echt nicht wo euer Problem ist?
Sonst glaubt man doch auch immer alles was von offizieller seite kommt, warum dieses mal nicht?
Vor 2 Wochen war in der AZ zu lesen man will versuchen ihn zu halten, das heisst für mich man willihn halten!
Und beim Fantreffen wurde ja gesagt dass man jeden halten kann den man halten will, da ich ein gutgläubiger :D Mensch bin sehe ich keinen Grund, an den Worten unserer glorreichen Verreinsführung zu zweifeln!
Ich glaube nicht dass es in dieser Welt so was wie die Unwahrheit gibt, auch das Wort Lüge ist mir völlig fremd :D
So kann ich jetzt wieder frolockend durch Blumenwiesen streifen und mich an dem Gesang der Vögel erfreuen, denn ich bin mir sicher unsere Vereinsführung wird dafür sorgen dass alles gut wird!
Da bin ich mir ganz sicher!
Wunderschönes Wetter heute!

Gruß
Thomas
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mystery
Neuer Benutzer

Wer kommt - wer bleibt

Beitrag von Mystery »

Ich denke wenn Fliegauf und Co. bei dem Fantreffen davon sprechen, dass sie die Spieler die sie haben möchten aus dem diesjährigen Kader halten können, ist man sich auch über die realistischen finanziellen Forderungen oder Wünsche dieser Spieler im Klaren.

Deshalb denke ich kann man nicht enttäuscht oder verwundert sein, wenn z.B. ein Armstrong (wobei auch ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte) nicht in diese Bezahlbarkeits-Theorie passt.

Möchte auch nochmals auf die Vorschläge mit dem Privatsponsoring eingehen.

Mit dem diesjährigen Dauerkartenbrief zu Weihnachten wurde ja auch dieses Partnerpaket an die DK - Inhaber weitergegeben.
Wie dieses Thema dann zermartert wurde, muß ich hier ja nicht mehr erklären, wobei ich denke das für die vielen Poster in diesem Bereich einfach nicht der Sinn hinter dieser Aktion verstanden werden will.

Ich finde so eine Maßnahme wo über das persönliche Kennen eines kleinen Unternehmers, die auch eine akzeptable Gegenleistung für den "Investor" beinhaltet, immer noch besser als eine Spendenaktion der Fans für einen Christoph Sandner, der sich sicherlich noch heute über die
zusätzliche Kohle und parallel dazu die Dummheit der Pantherfans krumm und bucklig lacht.

@snake, allen Ernstes muß ich deine Art und den Stil der letzten Beiträge, nämlich nüchtern und sachlich, als sehr positives Merkmal erwähnen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich glaube es wird so kommen:
Man wird alle deutschen halten(was auch Sinn macht)
Die wissen aber um ihren höheren Marktwert, diesen werden die Panther bezahlen, somit steht weniger Geld für Importe zur Verfügung wie sonst.
Ich glaube schon dass man einen Armstrong halten könnte, aber man braucht ja noch ein paar Spieler um ihn rum.
Ich weiss nicht genau was ein Armstrong verdienen kann, aber es könnte durchaus sein, dass ein sponsor, der ihn den Panthern erschwinglich macht, auch gleich für das selbe Geld auf dem Helm oder dem Trikot werben könnte, da man sich aber schwer tut für diesen durchaus lukrativen werbeplatz einen Partner zu finden, siehts für eine weitere Saison Chris Armstrong im Panthertrikot zu sehen, wohl eher mau aus.

Man kann natürlich auch anders herum argumentieren, nächste saison gibts weniger Ausländerplätze, also müssen die Ausländer im Team auch Kracher sein, da wäre ein Armstrong schon eine Überlegung wert.
Wie weit sich die panther für so einen spieler aus dem Fenster lehnen wollen/können weiss eh keiner.
Da erfahrungsgemäß das Geld sammeln für die nächste Saison bei uns immer sehr lange dauert, wird es auch lange dauern bis man ihm ein Angebot machen kann, deshalb glaube ich, auch wenn man so denkt is er weg :cry:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch wenn Armstrong ein Genialer ist, sollte man sich genau überlegen ob man deswegen die komplette Gehaltsstruktur sprengt. Denn ein fürstliches Gehalt ist auch bei Ihm keine Garantie für gleichbleibende Leistung, Verletzungsfreiheit oder "Charakter".

Desweiteren soll es auch Spieler geben die ein Engagement nicht nur vom Scheck abhängig machen. Das kann man so oder so für die Panther deuten. Will heißen familiäre Atmosphäre vs. Großstadtleben (auch das mag beim "Schnäppchen" Belanger so gewesen sein. Vielleicht wollte der einfach nicht in die bayrische Provinz :wink: )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Auch wenn Armstrong ein Genialer ist, sollte man sich genau überlegen ob man deswegen die komplette Gehaltsstruktur sprengt. Denn ein fürstliches Gehalt ist auch bei Ihm keine Garantie für gleichbleibende Leistung, Verletzungsfreiheit oder "Charakter".

Desweiteren soll es auch Spieler geben die ein Engagement nicht nur vom Scheck abhängig machen. Das kann man so oder so für die Panther deuten. Will heißen familiäre Atmosphäre vs. Großstadtleben (auch das mag beim "Schnäppchen" Belanger so gewesen sein. Vielleicht wollte der einfach nicht in die bayrische Provinz :wink: )

:lol:
Wenn die Bezahlubng nicht passt, kann die Stadt noch so schön sein!
Köln, Hamburg und Berlin sind im Übrigen auch schöne Stadte...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Auch wenn Armstrong ein Genialer ist, sollte man sich genau überlegen ob man deswegen die komplette Gehaltsstruktur sprengt. Denn ein fürstliches Gehalt ist auch bei Ihm keine Garantie für gleichbleibende Leistung, Verletzungsfreiheit oder "Charakter".

Natürlich sollte man nicht die Gehaltsstruktur sprengen, so doof wird auch niemand sein. Man könnte jedoch die Gehaltsstruktur verlagern.

Man hat in dieser Saison als Offensivverteidigung Nummer Eins Galanov verpflichtet. Und das ist er nicht. Er ist ein Mann mit gewissen Offensivtendenzen, aber 2 Tore sind einfach zu wenig. Denn ausser Spielaufbau und Passspiel (3 x S - Rechtschreibreform - auweia) sollte er über einen gewissen Schlagschuss verfügen. Man hat noch McCosh als Offensivverteidiger verpflichtet und wollte mit Bouchard einen Allrounder.

Man sollte sich vielleicht auf einen Top-Mann festlegen und die anderen Verteidiger eher nach ihren defensiven Qualitäten verpflichten. Ohne zu wissen, wer jetzt was verdient, sind Spieler mit Offensivpotenzieal meistens teurer. Von daher kann ich auf einen Galanov sehr gut verzichten. Auf McCosh verzichten wir wohl alle gerne. Und ein Verteidiger, der bester Mann in England und Italien war, kostet zwar sicher nicht das Geld eines Armstrong, aber für nen Appel und ein Ei spielt er wohl auch nicht.

Was das private Umfeld betrifft, bin ich davon überzeugt, dass die Panther alles menschenmögliche unternehmen werden.

Wenn einem Armstrong die Stadt oder unser High Tech Stadion nicht gefällt, dann hast du so oder so keine Chance. Auch ein Barta würde wohl nicht spielen, wenn er sich gänzlich unwohl fühlt. Und wennnn dieser eine Mann dann langfristig ausfällt, dampft natürlich die Kacke. Aber dieses Risiko muss man für so einen Mann wohl eingehen.

Kauft Strohhalme und haltet euch daran fest.
Antworten