unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Er ist wohl nur gekommen, weil Bern Rikard Franzen und Fribourg Mike Gaul nicht freigegeben hat und ansonsten nichts auf dem Markt war.

Wundert dich das?Bern wäre dumm, wenn sie Franzen diese Saison noch abgeben würden, da er momentan zwar nur Ersatzausländer ist, er aber im Fall des Falles in den POs sofort einspringen könnte!
Und da sowohl Sarrault als auch Bordeleau immer mal gut für ne Spieldauer sind, kann Franzen wieder wichtig werden...
Im übrigen ist er grad wieder dabei Sarrault zu verdrängen, da dieser nicht gerade überzeugt...
Und bei Fribourg ist ja bereits Roy kurz vor dem Absprung...
Zum Thema:
Dieser Thread ist lächerlich:
Dezainde ist bestenfalls 6 Defender(nach Gruden,Persson,Leask, Aldridge und Bergen) und soll KEINE Schlüsselrolle einnehmen!
Außerdem ist er billig und entlastet die angeschlagenen Defender kurz vor den POs!
Ergänzungsspieler:Nicht mehr und nicht weniger!
Bei uns wäre sowas wieder als Top Defender aus einer Europäischen Liga angekündigt worden!Auch die Worte "Charakter" und "bärenstark" wären bei uns ganz sicher gefallen!
:roll: :roll: :roll:
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Bei Roy hat Fribourg wohl auch die Freigabe verweigert.

Ich denke Fribourg würde am liebsten wieder Brousseau abschießen, der scheint da gerade richtig dicke zu enttäuschen.

Zumindest ist bei einem 24jährigen noch Entwicklungspotenzial gegeben. Leask war damals nur geringfügig älter und hatte die gleichen Stats (in dem Dreh). Und er hat sich bei uns zu DER defensiven Stütze entwickelt.

Und das ab dem nächsten Jahr als Deutscher.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Ist heute Fön oder hast Du öffters Kopfschmerzen?

Der Begriff "Buschliga" ist ein Angriff auf die "SC" ???
Dann gute Nacht und auf Wiedersehen. Vielleicht sollte man ein Onlinelexikon aufstellen, indem dann die "bösen Worte" definiert werden... :roll:
Als da momentan wären:

Buschliga --> Beleidigung der SC
jeglicher negativer Zusammenhang mit Strassengraben --> Beleidigung des Panthergrabens

"HH" wird jetzt zum Thema gemacht???
Das ist ja jetzt der Oberwitz, schlechthin. Ich habe mit Darby alias HH absolut kein Problem mehr. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber die Art und Weise wie er die letzte Zeit postet ist mehr als akzeptabel. Teilweise kann ich ihm sogar aufgrund seiner jetzigen Postingweise zustimmen.

"Stänkern"
... Ich sehe es eher so: "Wer Kritik austeilt, sollte auch mal welche einstecken können" ...

Alles weitere können wir gerne per PM klären!

Ne, aber ich habe gerade meine Tage! :wink:

Für mich ist die Sachlage so:
Das Posting wurde verfasst um zu provozieren!
Wer sollte angeggangen werden:
Die Schöpfer des Ausdrucks Buschliga (und das war z.B. nicht ein Score Pioneer...)

Ich verstehe nur nicht, dass gerade jetzt, wo doch auch der große Teil der "bösen" Fans konstruktiv schreibt, kommen muß!
Ein paar Quertreiber gibt es immer wieder, das ist schon klar, aber das durch so eine Sache der "Forenfrieden" wieder ins Wackeln gerät hätte von Vorneherein klar sein sollen!
Nun gut, mir solls egal sein, ich kann damit leben und weiß darauf zu antworten!

MFG,
S18

P.S.: Das mit HH wurde wohl falsch verstanden, ich wollte es nur als Beispiel nehmen, dass Leute auch normal schreiben können, von denen man es nicht erwartet!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

*sings* Du bist 'ne Schande für Yoda... *sings*

Sorry, ich weiß wie es gemeint ist, aber immer "das Niveau des Forums heben wollen" und dann selber mit solchen Threads aufwarten, sehr logisch...

Kommt wohl doch immer drauf an, wer einen solchen Thread eröffnet... :roll:
GermanAvenger
Testspieler

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:Ich will ja nur damit ausdrücken, dass sogar die Eisbären mal ihr Glück in der Buschliga suchen....

Betonung liegt auf "mal" bei uns ist sowas mittlerweile leider ein Dauerzustand!! :mad:

GA
Bild

SENS IN 2004!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Finds nur interessant dass jetzt mal beide Parteien die Seiten gewechselt haben, und sich jetzt wieder aufregen, wie etwas geschrieben wird.

Eigentlich hat Martin den Threat nicht anders geschrieben, wie normalerweise ein Threat von den "bösen" geschrieben wird, nur bei Ihm ist es jetzt plötzlich schlimm. :roll: :roll:

Sorry, aber manche Personen sollten vielleicht mal lesen, wie Sie negativ schreiben und alles ins lächerliche ziehen!!

Gruss
Moderator Domenator!!!!!!!!

P.S: Snake wir kommen sicher nicht bis zur 5 Seite, wenns in diesem Threat so weitergeht!! :wink: :wink:
Und ganz ehrlich Deine Beiträge gehen mir am Ar... vorbei!!!!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also ich sehe es genauso wie "Rigo Domenator".

Martin hat einfach mal den Spieß umgedreht und siehe da, jetzt regen sich die "Negativschreiber" auf einmal auf. Vielleicht seht ihr ja jetzt mal, wie es den "Positivschreibern" schon die ganze Saison über geht...

Endlich mal wieder ein Thread, über den man(n) schmunzeln kann... 8)

Gruß,
Lucky
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Genau, schmunzelt weiter darüber, und ignoriert, dass der Beitrag nur wieder Unruhe aufbringt!
Ist ja euer gutes Recht, hat ja schließlich einer von EUCH aufgemacht.

Ansonsten gebe ich Bovi absolut Recht!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Eigentlich hat Martin den Threat nicht anders geschrieben, wie normalerweise ein Threat von den "bösen" geschrieben wird, nur bei Ihm ist es jetzt plötzlich schlimm. :roll: :roll:

Na endlich!Da haben wir wieder die Unterscheidung in "guter Fan" und "schlechter Fan"
Danke, dass du uns daran erinnerst was WIR sind...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

@yoda

Ein sehr gefährlicher Pfad auf den du dich da begibst, denn du selber hast ja mal gesagt:
Betrittst du einmal ihren Weg, für immer dein Schicksal wird sie bestimmen :D

Willkommen auf der Dunklen Seite :twisted:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Ich habe mir mal die Stats von Dessner im Vergleich zu denen von Dezainde angeschaut und wenn man danach geht, kann er nicht schlechter sein. Und Dessner ist immerhin Iserlohns bester Defender.

Mal schauen, und da er jung ist, besteht auch die Hoffnung, daß er hier schnell ne Frau findet und heiratet. :roll:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

S.B. schrieb:

Na endlich!Da haben wir wieder die Unterscheidung in "guter Fan" und "schlechter Fan"
Danke, dass du uns daran erinnerst was WIR sind...

Wenn Du Dich daran errinnern würdest, was Du vor nicht allzulanger Zeit mal hier im Forum gepostet hast, dann hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt... :) ;)

Gruß,
Lucky
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

HiHiHi
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich lach mich schlapp !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Und sowas hat im Farmteam der Devils gespielt... muss man sich ja schämen ... :o ops: :o ops:

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Finds nur interessant dass jetzt mal beide Parteien die Seiten gewechselt haben, und sich jetzt wieder aufregen, wie etwas geschrieben wird.

Eigentlich hat Martin den Threat nicht anders geschrieben, wie normalerweise ein Threat von den "bösen" geschrieben wird, nur bei Ihm ist es jetzt plötzlich schlimm. :roll: :roll:

Sorry, aber manche Personen sollten vielleicht mal lesen, wie Sie negativ schreiben und alles ins lächerliche ziehen!!

Gruss
Moderator Domenator!!!!!!!!

P.S: Snake wir kommen sicher nicht bis zur 5 Seite, wenns in diesem Threat so weitergeht!! :wink: :wink:
Und ganz ehrlich Deine Beiträge gehen mir am Ar... vorbei!!!!! :evil: :evil:

:p eace:

Sehr gutes Posting, genauso sehe ich die ganze Sache nämlich auch!!!

Natürlich hat simonton18 auch Recht, daß dieser Thread (natürlich nicht der eigentliche Inhalt) nicht sonderlich "friedensfördernd" ist, aber manchmal ist es eben nicht schlecht, Leuten einen virtuellen Spiegel vorzuhalten. Nur wenn ich mir teilweise die Antworten der "dunklen Seite" :wink: ansehe, glaube ich nicht, daß dies einige verstanden haben.
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Werde mich nun doch nicht beteiligen!!!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

[size=18px][/size] WEITER !

:mrgreen: :mrgreen:
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

" hat geschrieben:Ich lach mich schlapp !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Und sowas hat im Farmteam der Devils gespielt... muss man sich ja schämen ... :o ops: :o ops:

MfG

Kamikautze

Du hast ihn also schon spielen sehen? Sonst könntest du ihn ja nicht bewerten. Erzähl mal was über seine Stärken und Schwächen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was haben wir gelacht, die Bösen sind ja die eigentlichen Heulsusen, und wenn man ihnen nicht alle zwei Tage sagt, wie gut ihre metamorphose gelaufen ist, spielt man Mimöschen *loooool*

:D :D :D :D :D :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

eigentlich hab ich schon alles in meinem letzten Threat geschrieben!!

Nur eins an @SB

Ich habe das mit dem Bösen nicht angefangen... sondern liess Dir den Beitrag von Snake vor mir durch!! Er hat das Wort "Böser" erwähnt... ich habs nur übernommen!! :wink:
Habs extra in "" gesetzt, weil mir dieser Begriff gar nicht gefällt!

Schönen Abend
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten