Naja, wenigsten DU hattest anscheinend Deinen Spaß..." hat geschrieben:Nette Partnerin im zweiten und dritten Drittel!!![]()
![]()
Mir hätte nichtmal Simone dieses Spiel versüssen können.
mfG, Tim
Naja, wenigsten DU hattest anscheinend Deinen Spaß..." hat geschrieben:Nette Partnerin im zweiten und dritten Drittel!!![]()
![]()
Konter: Pass auf aus dem eigenen Drittel auf Brandner, der allein auf Eriksson zuläuft!Wie ein Penalty!Eriksson war ein bißchen weit draussen..." hat geschrieben:was war das eigentlich für ein Tor?
ich hör blos eriksson an der blauen linie?
Das mit Eriksson tat nichts zur Sache!" hat geschrieben: colles?![]()
was war das eigentlich für ein Tor?
ich hör blos eriksson an der blauen linie?
Ich stimm Dir bei fast allem zu, aber wenn das verdient war nach dem Anti-Eishockey, dann weiss ich auch net." hat geschrieben:Meine Meinung zum Spiel:![]()
![]()
Schiri war GROTTE, aber nicht schuld, dass wir verloren haben!Am Anfang hat er Krefeld benachteiligt, am Ende Augsburg!Dennoch die schlechteste Schirileistung die ich seit langem gesehen habe!Keine Linie, kein Konezpt, nichts... :roll:
Das Spiel hat dennoch der AEV selbst verloren, denn wenn man es nicht schafft in 60 Minuten(davon knappe 2 bei 5:3) kein Tor zu machen, dann hat man es auch nicht verdient zu punkten!
Das Brandnerdann auch noch das Siegtor 5 Sekunden vor Schluß macht, ist bitter, aber nicht mal unverdient, da Krefeld im letzten Drittel leichte Vorteile hatte und wer sich so leicht auskontern lässt, hats auch nicht besser verdient!
P.S: Brandner RULLEZZZ!
Aber was Eriksson da fast an der blauen gewollt???
Egal!Wir waren zu dumm und jetzt muss sogar der größte Optimist die Play Offs ad acta legen...
" hat geschrieben:@all: Freut mich für Euch dümmliche Bauern, dass es keine PO´s für die Panther gibt. Hoffentlich bleibt das noch gaaaaaanz viele Jahre so.
Management: Shit
Spieler: Shit
Fans: Bauern-Shit
Ihr dümmlichen Arschaffen-viel Spaß noch mit diesem und dem nächsten Team-Ihr wolltet es nicht verstehen. Und bekommt nun die Quittung für die Ihr auch noch bezahlt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TROTTEL
mag ja sein, aber geht das auch ohne Beschimpfungen?" hat geschrieben:@all: Freut mich für Euch dümmliche Bauern, dass es keine PO´s für die Panther gibt. Hoffentlich bleibt das noch gaaaaaanz viele Jahre so.
Management: Shit
Spieler: Shit
Fans: Bauern-Shit
Ihr dümmlichen Arschaffen-viel Spaß noch mit diesem und dem nächsten Team-Ihr wolltet es nicht verstehen. Und bekommt nun die Quittung für die Ihr auch noch bezahlt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TROTTEL
Wie ist denn die Milch so ? (arachnophobie als Schockmittel)" hat geschrieben: naja egal ich muss jetzt wieder in meinen Kuhstall!
wer sagt denn sowas?" hat geschrieben: wieso sollte jetzt magnus schuld sein,
tolle Pn ... :roll:" hat geschrieben:Typisch Kamikautze!
:roll: :roll: :roll:
*ich suchmirjetzeinenhirnfurzsmilie*" hat geschrieben:.... würde ...... wenn .......vielleicht.....
... hätten......
Dann... würde ..... aber ....
" hat geschrieben: *ich suchmirjetzeinenhirnfurzsmilie*