Keine Zukunft in der DEL...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Den Comerzienrat gab's im alten Forum auch schon. Dürfte also kein Zweitnick sein.

Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

@manne
die Dauernörgler haben es nicht nötig ihren Nick zu wechseln wie andere die Unterhosen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay, wenn man bedenkt, daß du auch schon als Tom,Karatschun,Darth Müller, und Snake sowie glaube ich Dumerili unterwegs bist/warst , dann nehme ich es so natürlich hin. :D :D

" hat geschrieben:@manne
die Dauernörgler haben es nicht nötig ihren Nick zu wechseln wie andere die Unterhosen!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Okay, wenn man bedenkt, daß du auch schon als Tom,Karatschun,Darth Müller, und Snake sowie glaube ich Dumerili unterwegs bist/warst , dann nehme ich es so natürlich hin. :D :D

[size=24px]HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? [/size]:wink:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Okay, wenn man bedenkt, daß du auch schon als Tom,Karatschun,Darth Müller, und Snake sowie glaube ich Dumerili unterwegs bist/warst , dann nehme ich es so natürlich hin. :D :D

da denkst du falsch, dumerili bin ich nicht, ich gönne halt jedem Forum einen neuen Namen, aber ich mache kein Geheimnis daraus, wer ich bin bzw. war,!

@TOM
Ja ganz richtig, der war ich schon vor dir, aber dann haben sie im neuen Forum vor 3 Jahren oder so irgendwas geändert und man musste eine Zeit lang Namen haben mit mindestens 4 Buchstaben......
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Le Québécois
Testspieler

Beitrag von Le Québécois »

Gute Nachrichten für alle die schreiben

"Juhuu, wieder mal eine Hallendiskussion"

- wir haben es geschafft und sind von diesem lächerlichen Thema auf persönliche Beschimpfungen gekommen...gibt es bei 23 Postern ernsthaft nur 5 die eine Meinung zum eigentlichen Thema haben; nämlich der Frage, ob es tatsächlichen einen Trend zum zwei-Klassen DEL-Hockey gibt oder nicht...und was das bedeutet für die Liga und den AEV ?

Für sachdienliche und geistvolle Kommentare ist weiterhin dankbar
Euer
Québécois
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Gute Nachrichten für alle die schreiben

"Juhuu, wieder mal eine Hallendiskussion"

- wir haben es geschafft und sind von diesem lächerlichen Thema auf persönliche Beschimpfungen gekommen...gibt es bei 23 Postern ernsthaft nur 5 die eine Meinung zum eigentlichen Thema haben; nämlich der Frage, ob es tatsächlichen einen Trend zum zwei-Klassen DEL-Hockey gibt oder nicht...und was das bedeutet für die Liga und den AEV ?

Für sachdienliche und geistvolle Kommentare ist weiterhin dankbar
Euer
Québécois

es gibt keinen Trend, aber ein künstlich geschaffenes Bestreben!
Die Großen wollen halt unter sich sein.
Leider hat man diese Phrasendrescherei 1:1 in Augsburg übernommen, und von heute auf morgen war dann DEL Eishockey auch in Augsburg ohne Riesen Arena nicht mehr möglich!
---------------------
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Das werden einige Leute nicht gerne lesen aber man muß doch mal klar sagen .
Keine Stadt in Deutschland hat Kohle, aber überall geschieht etwas. Wir ,und da meine ich die Panther Führung ,finden ja nicht mal einen Hauptsponsor !
Augsburg ist mit Sicherheit nicht dünn gesät mit Firmen ,da muß es doch möglich sein einen zu finden.
Immer schiebt man den schwarzen Peter weiter aber Schuld an der finanziellen Lage des Vereins oder der Neubau eines Eisstadions hat doch nicht die Stadt !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Braveheart:

Wenn Du etwas, aktiv, gegen den finanziellen Mißstand beim AEV tun willst, empfehle ich Dir das hier:

http://www.aev-panther.de/partner.pdf
Antworten