Abschied...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Abschied...

Beitrag von Tommy-Fan »

Darum sagen wir auf wiedersehn.....

Und ich hoffe es wird ein Wiedersehen mit Dir geben Rolf!!!!
Du hast einen super Job gemacht und bist auf die Fans eingegangen, was größten Respekt verdient!!!
Kauli wird das ganze noch auf seine altbewährte, wenn auch offensichtlich nicht bei allen Usern beliebten, Art zu Ende bringen und wir werden uns nächstes Jahr in alter Frische wiedersehen, da bin ich mir sicher.
Zu diversen Dachplatten möcht ich mich jetzt mal nicht äussern, das hat Dein Abschiedsthread nicht verdient und Du auch nicht!!

Grüße und ne gute Zeit

TF
BildBild
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Abschied...

Beitrag von Rigo KLIMOVICH »

Ja ich kann mich nur den guten Wünschen anschließen und hoffe das es im nächsten Jahr wieder mit RT 1 weitergeht, egal wer im Stadion spricht! :)
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
good luck
Hockeygott

Abschied...

Beitrag von good luck »

Auch ich wünsche Rolf alles Gute, war echt ein super Job den Du gemacht hast. Danke.

Noch mehr Dank an Kauli für seine Arbeit im Stadion und die Toleranz seinen Job zu machen und über den Anfeindungen einzelner Vollpfosten zu stehen.

[size=24px]Aufruf : Am Freitag demonstrativer Applaus für Kauli und das ganze RT 1 Team[/size]

Viele Grüße
Juergen
Rolf
Anfänger

Abschied...

Beitrag von Rolf »

Danke für die netten Worte :-)

Morgen um 19:30 Uhr bin ich zwar schon in der Karibik und werde ganz sicher http://www.del.org (Liveticker) anhaben....

Es geht um "ALLES" und ich denke ihr werdet den kleinen Panthern schon zeigen wer der Herr im Haus ist. Bild

Schreien - Hüpfen - Siegen !Bild

Tja dann mal - hoffentlich bis bald in der neuen SAISON.Bild

Der Rolf
aev-chris
Testspieler

Abschied...

Beitrag von aev-chris »

*heul*
is echt schade. ROLF WIR WERDEN DICH VERMISSEN!
viel glück und gesundheit im restlichen leben.
mach weiter so:

"und es ist freitag abend und es ist wieder eiszeit im curt- frenzel stadion..."

cu

chris
das is für dich, eine kleine erinnerung an des forum
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :( :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :P :P :P :P :P :P :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :cry: :cry: :evil: :evil: :fist: 0X :drinking: :angel: :agrue: :bday: :bad-words: :Fade-color :B-fly: :black: :new-bday: :robot: :BIG: :eggface: :lying: :rainbow1: :sleeping: :halfrobot: :crazyeyes: :microwave: :rainbowafro: :turn-l: :splat: :morning: :p ainting: :rofl: :flasingsmile: :o nfire: :icecream: :multi: :rocol: :smilecolros: :usa :infinity: :eating: :o lympic: :n00b: :scatter: :snipersmile: :shocked!: :2gunfire: :vamp: :x-mas: :lol!: :p opcorn: :p uppydogeyes: :silly: :scrambleup: :changes: :squarewink: :shaft: :fuck you: :sonicht: :heul: :kotz: :p rost: :duell:

war ne scheiß arbeit :)
:)
Manne
Hockeygott

Abschied...

Beitrag von Manne »

na jetzt wissen wir wenigstens, zu welcher Fraktion du gehörst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mortal
Rookie

Abschied...

Beitrag von Mortal »

PRO-Elektriker ? :lol:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Sabionski
All-Star

Abschied...

Beitrag von Sabionski »

@Rolf:

Du hast einen Super Job gemacht und ich hoffe, Dich nächste Saison wieder als Stadionsprecher im altehrwürdigen Curt Frenzel Stadion sehen/hören zu dürfen. DANKE!!!

@Kauli:
Lass Dich nicht von so Flachbrettbohrern wie German Avenger stressen. Du hast Deine Sache heute toll und absolut fehlerfrei gemacht. Weiter so! Absolut ohne Fehler! Du hast schon zu Spielbeginn für geile Stimung gesorgt!

@German Avenger:
Verpiss Dich in das Arschloch-Forum, dem Forum für alle, die immer und ständig meckern müssen, zu Deinem einzigem Freund Scorepioneer!

mfG, Tim

PS:
@German Avenger:
Komm schon Du Looser!
Schreib was, schick mir eine PM oder schreib Scheiße in mein Gästebuch -
Ich verspreche Dir:
DU ZIEHST DEN KÜRZEREN!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tom
Hockeygott

Abschied...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:DU ZIEHST DEN KÜRZEREN!

Er hat den Kürzeren! :wink:
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

:lol: :lol: :lol:

Ein Schelm wer jetzt was schlimmes denkt :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Abschied...

Beitrag von good luck »

Jau Kauli, super Job !!!

Wir können sogar mit Dir gewinnen :wink: :wink: :wink:

Viele Grüße
Juergen
GermanAvenger
Testspieler

Abschied...

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:

Ich hab nur die kürzeren Haare!!!
8) 8) 8)
Bild

SENS IN 2004!
Tom
Hockeygott

Abschied...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich hab nur die kürzeren Haare!!!
8) 8) 8)

UND DEN KÜRZEREN VERSTAND

naja, nicht wirklich gelungen der Re-Re-Konter, aber jeder weiß was gemeint ist
Snake
Ausnahmekönner

Abschied...

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
@German Avenger:
Verpiss Dich in das Arschloch-Forum, dem Forum für alle, die immer und ständig meckern müssen, zu Deinem einzigem Freund Scorepioneer!

Harte Worte von einer skateboardfahrenden Elfe!
Bist du dir auch ganz sicher, dass du auch wirklich jeden beleidigen willst, den du mit deiner Verbal Injurie triffst?

Warum gehst du dann nicht ins Glücksbärchi Forum, da wo Milch und Honig fliessen und alles viel besser ist?
Fernab der Realität lebt sichs doch viel leichter!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Anonymous

Abschied...

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@German Avenger:

mfG, Tim

Und Leute wie DU predigen immer, dass der Umgangston so mies ist!
In deinen 49 Beiträgen sind mindestens ebenso viele Beleidigungen und Beschimpfungen enthalten!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Geh doch du einfach auch wieder in dein ... Forum und ergötze dich dort an den schönen Seiten des Lebens!
Und sowas schimpft übers Niveau!
SOS!!!!!!!
Sabionski
All-Star

Abschied...

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@German Avenger:

mfG, Tim

Und Leute wie DU predigen immer, dass der Umgangston so mies ist!
In deinen 49 Beiträgen sind mindestens ebenso viele Beleidigungen und Beschimpfungen enthalten!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Geh doch du einfach auch wieder in dein ... Forum und ergötze dich dort an den schönen Seiten des Lebens!
Und sowas schimpft übers Niveau!
SOS!!!!!!!

Hallo Eisbärenfan,

nachdem ich seit dem allererstem AEV Forum immer in den verschiedenen Panthern-Foren gepostet habe, ist mir längst klar geworden, daß manche Forenuser gar keine andere Wortwahl verstehen.

Und dazu zähle ich auch GermanAvenger.

(@Snake:Entschuldige bitte, wenn ich durch meine, zugegebenermaßen, harte Wortwahl Deine Gefühle verletzt haben sollte. Nicht weinen!)

Und jetzt verziehe ich mich wieder in das Forum, in dem alles toll ist, alle User vollkommen weltfremd sind, alle sich über Leute wie Dich oder Scorepioneer schlapplachen, wir in jedem zweiten Posting Fliegauf, Sigl und die GmbH in den Himmel loben, wir uns immer nur gegenseitig Recht geben und schmeicheln... :roll:

Wir haben ein Forum, in dem gealbert wird, in dem über Eishockey diskutiert wird und in dem schon sehr viele erfolgreiche Aktionen für 7xSieben organisiert wurden. Und in dem es bei mehr als 5500(!) Postings keine einzige Beleidigung und keinen einzigen Streit gab!

Aber da haben Leute wie Du und GermanAvenger "leider" keinen Zutritt.

mfG, Tim
Snake
Ausnahmekönner

Abschied...

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:(@Snake:Entschuldige bitte, wenn ich durch meine, zugegebenermaßen, harte Wortwahl Deine Gefühle verletzt haben sollte. Nicht weinen!)

du hast nicht meine Gefühle verletzt, sondern da ich der Admin besagten Forums bin mich direkt beleidigt und einige andere auch, klares Zeichen also, dass manche keine andere Wortwahl wählen können!

und in dem schon sehr viele erfolgreiche Aktionen für 7xSieben organisiert wurden.

Ach so ist das?
Als Aussenstehender bekommt man fast den Eindruck ihr macht da nur Politik!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
GermanAvenger
Testspieler

Abschied...

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:

Ich würde eher "Gott sei Dank" sagen!!

OfG
GA
Bild

SENS IN 2004!
Sabionski
All-Star

Abschied...

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich würde eher "Gott sei Dank" sagen!!

OfG
GA

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung! :wink:
Alex1969
Stammspieler

Abschied...

Beitrag von Alex1969 »

He Leute, reisst Euch am Riemen ... :roll:

Jeder soll in dem Forum posten in dem er möchte und Ende.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Gesperrt