AEV-Goggel(Iserlohn):-)))

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:angeblich soll Duanne zum Schiri "Arschloch" gesagt haben

Naja, wohl zu Recht. Vielleicht sagt er es ja auch noch zu Audet und Dandenault, die durch dumme Fouls wieder mal die Mannschaft schwächten.

Der beste Spieler der Partie hat das Spiel entschieden. Danke Sergej!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

&quot hat geschrieben:
Naja, wohl zu Recht. Vielleicht sagt er es ja auch noch zu Audet und Dandenault, die durch dumme Fouls wieder mal die Mannschaft schwächten.

... und nicht zu vergessen Magnus!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Vielleicht sagt er es ja auch noch zu Audet und Dandenault, die durch dumme Fouls wieder mal die Mannschaft schwächten.

1.
Audet und Dandenault haben heute beide jeweils 1 Strafe kassiert. Und in beiden Fällen war sie nicht angebracht.

2.
Nur, weil Vostrikov seine beiden Penalties (souverän und eiskalt) versenkt hat, ist er noch lange nicht der beste Spieler des heutigen Spiels.
Ausser seiner Flugeinlage habe ich von ihm heute während des Spiels nicht viel gesehen.

Aber wie auch immer. Heute hat kein einziger unserer Jungs schuld daran, daß es nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Da können wir und einzig und allein bei der bestochenen schwarzen Sau Chvatal bedanken.

@Tom:
Danke für die Info!

Dann waren es für Duanne heute zwei 10Min-Strafen. Eine im Penaltyschießen und eine nach Penalty-Ende. Ist Duanne dann für das Ingolstadtspiel gesperrt?

mfG, Tim

PS: Und welche Strafe bekam Audet nach Spielende für seine Geste gegenüber den Iserlohner Fans?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Also nach http://www.del.org:

Einmal 10 min für Moeser

keine Strafe für Audet wegen seiner Aktion, wie ich glaube! Außerdem was hat der schon gemacht außer gejubelt?
Bild
drdikk

Beitrag von drdikk »

@Tim:

tut mir leid, doch die Strafen sowohl gegen Dandenault als auch gegen Audet waren vollkommen berechtigt, allerdings waren das zwei der wenigen richtigen Entscheidungen des werten Herrn Chvatal...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: 1.
Audet und Dandenault haben heute beide jeweils 1 Strafe kassiert. Und in beiden Fällen war sie nicht angebracht.

2.
Nur, weil Vostrikov seine beiden Penalties (souverän und eiskalt) versenkt hat, ist er noch lange nicht der beste Spieler des heutigen Spiels.
Ausser seiner Flugeinlage habe ich von ihm heute während des Spiels nicht viel gesehen.

Aber wie auch immer. Heute hat kein einziger unserer Jungs schuld daran, daß es nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Da können wir und einzig und allein bei der bestochenen schwarzen Sau Chvatal bedanken.

@Tom:
Danke für die Info!

Dann waren es für Duanne heute zwei 10Min-Strafen. Eine im Penaltyschießen und eine nach Penalty-Ende. Ist Duanne dann für das Ingolstadtspiel gesperrt?

mfG, Tim

PS: Und welche Strafe bekam Audet nach Spielende für seine Geste gegenüber den Iserlohner Fans?
1. Ein Dandenault, der einen Cross Check noch 5 mal wiederholt, auch wennnn der Schiri neben ihm steht, der geht zurecht.

2. Ich rede vom Spiel von Vostrikov, nicht von den Penalties.

3. Natürlich war Chvatal schlecht. Aber sich nach einem 2:0 den Schneid abkaufen zu lassen und im letzten Drittel unterirdisches Eishockeyniveau zu bieten, kann Chvatal nicht angelastet werden.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Also nach http://www.del.org:

Einmal 10 min für Moeser

keine Strafe für Audet wegen seiner Aktion, wie ich glaube! Außerdem was hat der schon gemacht außer gejubelt?
Ja, die Statistik von http://www.del.orgg kenne ich schon. Da wird nur die 10Minuten-Strafe für Duanne während des Panaltyschiessens aufgeführt.

Ich bin mir aber sicher, daß Chvatal nach Ende des Spieles nochmal eine Strafe gegen Duanne (und gegen Audet) verhängt hat. Er ist ja nach einem kleinem Disput mit Duanne nochmal ganz wutentbrannt zur Zeitnahme gefahren und hat denen irgendetwas gesagt.

mfG, Tim
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: 1.
Audets strafe habe ich nicht gesehen, Dandenault gehört eine interne extra Geldstrafe für diese Scheiß Aktion!
Er checkt den Spieler in die Bande, drückt ihn mit dem Schläger zu Boden( hat mich gewundert daß das noch nicht gepfiffen wurde!!) und als i-Tüpchelchen haut er ihm den Schläger auf den Kopf, wenn die nicht berechtigt war dann weiss ich auch nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:PS: Und welche Strafe bekam Audet nach Spielende für seine Geste gegenüber den Iserlohner Fans?
Welche Geste? Hab ich nicht gesehen! Bitte um Aufklärung...
THX

bigD
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: 1. Ein Dandenault, der einen Cross Check noch 5 mal wiederholt, auch wennnn der Schiri neben ihm steht, der geht zurecht.

2. Ich rede vom Spiel von Vostrikov, nicht von den Penalties.

3. Natürlich war Chvatal schlecht. Aber sich nach einem 2:0 den Schneid abkaufen zu lassen und im letzten Drittel unterirdisches Eishockeyniveau zu bieten, kann Chvatal nicht angelastet werden.

Ich glaube, wir zwei haben ein anderes Spiel gesehen. :wink:

mfG, Tim
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:
Ich glaube, wir zwei haben ein anderes Spiel gesehen. :wink:

mfG, Tim
Also bei Punkt 1&3 habe ich das gleiche gesehen wie Smeagol( wie macht man eigentlich das komische e mit Strich?)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Welche Geste hat Audet gegenüber den Iserlohner Fans denn gemacht??? Hab gar nichts gesehen!
Eins hab ich heute gesehen: wozu brauchen wir Waite? Wir haben doch Magnus!!!! Super Leistung heute! Fast besser als Jimmy!
Ach noch eins: also das waren doch heute mehr als 3100 Fans! Alles war dicht und voll auf den Tribünen! Das waren 100%ig mehr! Trau ich mich wetten!!
Fußball-Gott
Bild
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Sowie es aussieht geben eh immer die falschen Leute den Ton an! Ich glaube, ein Duanne Moser wäre kein so ein schlechter Schiedsrichter wie ein "Profischiedsrichter" dieser Klasse!!!

Wenn man diesen Schiedsrichter gesehen hat, dann soll keiner mehr behaupten, dass Profis bessere Schiedsrichter sind! Ich glaube nicht das mehere von denen unser Schiedsrichterproblem lösen würden.
Bild
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Meiner Ansicht nach hat Audet nur in Richtung Iserlohner Fans gejubelt, sonst nichts.
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Meiner Ansicht nach hat Audet nur in Richtung Iserlohner Fans gejubelt, sonst nichts.
Ja,
und er hat ihnen die Faust gezeigt.
Und daraufhin hat Chvatal in seine Richtung gezeigt und eine Strafe angezeigt.
Unsportliches Verhalten???

mfG, Tim
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

&quot hat geschrieben:1.
Die Strafe gegen Dandenault war absolut berechtigt. Da hat Chavatal ja erst beim was weiß ich wievielten Check abgepfiffen. Die Strafe für Audet halte ich aber für einen schlechten Witz. Manchmal kommt es mir so vor als wenn die Schiedsrichter durch ihre dummen Fehlentscheidungen künstlich Spannung erzeugen sollen.

sehe ich aufgrund der unberechtigten Strafe gegen Audet genauso. Iserlohn kann sich nur bei Chavatal bedanken, dass er sie wieder so zurückkommen hat lassen.

Im Letzten Drittel wollte dann einfach kein Team mehr etwas riskieren. Schließlich zählt jetzt jeder Punkt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Ja,
und er hat ihnen die Faust gezeigt.
Und daraufhin hat Chvatal in seine Richtung gezeigt und eine Strafe angezeigt.
Unsportliches Verhalten???

mfG, Tim
Hätt ich auch gemacht, nachdem ich beim Penalty so verarscht werde. Erst vom Torwart und dann von den Fans (der Becher kam nämlich von den Iserlohner Fans!!!!).

Zum Spiel:

Fand das Spiel eigentlich ganz gut. Herr Chvatal war aber verdammt schwach. Vorallem vor dem zweiten Tor muss es eigentlich Bully in der neutralen Zone geben!!

Bessere Spieler: Lukes, Simonton, Galanov, Vostrikov, Eriksson
Schlechtere Spieler: Armstrong, P.C., Leeb (können alle viel mehr)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Herr Chvatal war aber verdammt schwach. Vorallem vor dem zweiten Tor muss es eigentlich Bully in der neutralen Zone geben!!
Ganz klar! Ohne Wenn und Aber!

Wir sind in Puckbesitz im eigenen Drittel. Chvatal pfeifft ab, weil er enweder denkt, Magnus hat den Puck oder denkt, Magnus hätte den Puck an die Maske gekriegt. Er entschuldigt sich bei Magnus...
...UND GIBT DANN BULLY VOR UNSEREM TOR!!!!

Unglaublich!!!

Kann mir ein Mensch sagen, welche Strafe er gesehen hat, die dazu führte, daß der Iserlohner Goalie, als wir eh schon in Unterzahl waren, zugunsten eines weiteren Feldspielers vom Eis konnte. Da haben die Iserlohner ja das erste Tor gemacht.

Beide Tore fielen aufgrund unglaublicher Schiedsrichter-Entscheidungen. Bis dahin hatten wir das Spiel ganz klar im Griff.

mfG, Tim
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Meine Meinungen zum Spiel:

1. Galanov heute sehr stark, zwar manchmal mit einem Haken zuviel, aber jetzt erinnert er mich wieder voll an den Galanov, den ich in den Testspielen gesehen habe. Kommt aber etwas spät.....
Simonton wieder mit mindestens 5 saugeilen und einem Hammercheck ! Wie gewohnt!

2. Schiri: Was soll man noch viel sagen. Das schlechteste in der DEL sind eindeutig die Schiris. Unglaublich was die ab und zu für Scheiße pfeiffen: Mal ein paar besondere Leistungen von heute:

- Die üblichen Probleme beim Bully: Jungs, werft das Ding doch einfach ein ! Meine Güte, müssen die Linesman immer so nen Auftritt haben, nur um zu zeigen, wie wichtig sie sind :?:
- Die üblichen Probleme beim Icing: Jungs, ist diese Regel den wirklich so schwer :?:
- Die üblichen Probleme beim Verursacherprinzip: Mal gibt man das Verursacherprinzip mal nicht... manchmal stellt man einen raus, der sich gar nicht gewehrt hat, um eben keine Strafe zu bekommen. Das gibt dann übrigens meisten Behinderung oder unsportliches Verhalten....
- Tolle Aktionen bei den Gegentoren: Die Strafe wo zur 6:4 Überzahl führte war keine, wenn, dann war es 10 sec vorher eine. Egal, dann haben wir das 2:1 bekommen. Noch besser war der Auftritt beim 2.Gegentor: Pfeifft einfach mal das Spiel ab (nehme an, er dachte Magnus hätte den Schuss an die Maske bekommen). Naja, wir waren gerade in Puckbesitz und starteten zum Konter. Gut, dass es dann Bully in unserem Drittel gab. So gab es keinen Konter des AEV, sondern den Ausgleich.
- Die Strafe gegen Audet war auch toll. Fairer Check, keiner der Schiris hat irgendwas gesehen, der Iserlohner bleibt liegen... Naja, stell mer den Audet einfach mal raus.
- Penalty von Audet. Wunderschön verwandelt. Der Schiri zeigt sofort Tor an. Waite beschwert sich. Der Schiri zeigt nochmals Tor an und deutet mit einer Handbewegung an, dass es daran nichts zu rütteln gibt. Nach einer weiteren Beschwerde schaut er sich dann doch den Videobeweis an. Tja jetzt frage ich mich, wie kann er diesen Penalty aberkennen. Waite hat doch das Tor verschoben. Den hätte Audet auch so gemacht... Naja, dann hat er dem unserm Käpt´n auch noch 10 Mins Diszi gegeben. Sehr gelungen. Und dann auch noch beleidigt spielen...Wenn noch einmal was aufs Eis geworfen wird, brech ich das Spiel ab, bähhh.

Naja, dass sind jetzt nut Dinge, die er gegen den AEV gepfiffen hat. Das will ich aber so nicht stehen lassen, denn der war heute nur noch schlecht, wie man sowas pfeiffen lassen kann.... Er hat auch auf der anderen Seite lächerliche Entscheidungen getroffen, nur fallen mir die eben nicht so auf, bzw. ich behalte sie nicht in meinem Gedächtnis.

3. Die Iserlohner sehr unfair.
- Der Check gegen Arendt, nachdem das Drittel schon beendet war (achja, hier hätten die Schiris das Verursacherprinzip anwenden können)
- Der Schuss von Harney (?) auf den am Boden liegenden Eriksson. Unglaublich. Das ist jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber der darf das Stadion nicht ohne gebrochene Nase verlassen. In der NHL hätten man ihn sooo vermöbelt.

4. Alexandrov hatte irgendwie gar keinen Bock. Bestes Beispiel: Sein Penalty, der war ja wie in Zeitlupe...

5. Von Dessner war ich diesmal total enttäuscht, hatte ihn ganz anders in Erinnerung. Das einzige, wodurch er auffiel: Hat das ganze Spiel durch mit Gegenspielern gelabert. Ob der sich schon mal mit seinen neuen Mitspielern anfreunden will ? Eher nicht, denn die Gespräche sahen nicht sehr nett aus. Sollte vielleicht man nen Konversationclub mit Lenny Soccio gründen.

6. Wieso sollte Audet eine Strafe bekommen, wenn er sich vor den gegnerischen Block stellt und sie ein bißchen verarscht. Hat doch Hommel auch gemacht. Und Vostrikov hätte dann wohl auch bestraft werden müssen, nachdem er ungefähr dreimal an der Iserlohner Bande vorbeigefahren ist und seine Show abgezogen hat.

7. Die Penaltys von Vostrikov waren deluxe. Ebenso hat er einen Traumpass gespielt. Man sieht schon, was er alles draufhat, nur bringt er es nicht oft.
Bild
drdikk

Beitrag von drdikk »

@ pantherbob:

Wie ich schon in einem vorherigen Posting geschrieben habe, war die Strafe gegen Audet vollkommen gerechtfertigt! Das war ein glasklarer Bandencheck, jedoch konnte ich bei der Bezeichnung "Unkorrekter Körperangriff" nur mit dem Kopf schütteln... aber der Linesman hat die Strafe sofort angezeigt und nicht erst auf den auf dem Eis liegenden Iserlohner reagiert! Allerdings hätte er auch auf die Iserlohner Bank reagieren müssen, die sofort auf Audet eingeschlagen hat, denn da gibt es auch eine Regel.
Was den Schuß von Harney betrifft, der hätte tatsächlich büßen müssen für seinen ohne Zweifel absichtlichen Schuß auf den liegenden Eriksson. Aber was passiert? Ein kurzes Gerangel, anstatt daß man ihn anständig vermöbelt! Schwach!
Jedenfalls hat sich meine Meinung über die Iserlohner (Mannschaft & Fans) einmal mehr eindrucksvoll bestätigt, das ist eine solche Schweinebande, wie man sie nur selten trifft! Hoffentlich schaffen die niemals die Playoffs!
Ach ja, der Penalty von Audet wäre ohne das verschobene Tor niemals im selbigen gelandet... das aber nur am Rande...
Antworten