Vertrag für Vostrikov

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also ich würde Vostrikov nächste Saison sehr gerne wieder im Panthertrikot sehen.

Zugegeben, er braucht passende Nebenspieler, ansonsten läuft es bei ihm nicht sehr erfolgreich. Daß er diese Saison nicht der Überspieler war bzw. ist, dürfte jedem bekannt sein, aber seit Chernomaz Trainer beim AEV ist, ist Vostrikov wieder sehr viel besser bzw. stärker geworden als noch unter Danny Naud. Für 30 Punkte pro Saison ist ein Vostrikov immer noch gut.

Und mir persönlich ist es scheißegal, was ein Spieler in seiner Freizeit macht, solange er auf dem Eis seine Leistung bringt und die hat Vostrikov immer gegeben, auch wenn man es diese Saison nicht so sehr an seinen Scorerpunkten sieht. Und der Alkohol ist bestimmt nicht schuld, wenn Vostrikov verletzt ist...

Gruß,
Lucky
Kamikautze
Profi

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Kamikautze »

@Tribüne du gehörst aus dem Stadion geworfen.... echt hey... deine kommentare sind kein Stück besser als die vom Blair oder Bush... sind die mit dir Verwandt ???

Zum eigentlich Thema: Ich würd Vostrikov keinen neuen Vertrag geben.Ich denk einfach er will sich einfach gut verabschieden.
Aber ich würd mich trotzdem freun wenn er doch noch ein Jahr dran hängen würde. Mal schaun :wink:

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Bovi »

NEIN!
So gut Vostrikov jetzt noch aufdreht, aber verlängern - No way!
Ich persönlich möchte nächste Saison keinen Russen mehr bei uns sehen, denn am Ende spielen sie immer noch auf und Herr Galanov hat enttäuscht, Herr Vostrikov kommt jetzt erst in Form und man hatte zuvor schon viele Russen bei denen es das selbe war, also lieber einen Trainer holen, der eine gute Mischung aus Deutsch - Skandinavisch - Kanadisch herstellt, damit könnte ich leben, aber die #10 (wird immer in guter Erinnerung bleiben) ist einfach über den Zenith hinaus!
Anonymous

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Anonymous »

Mir ists egal, ob die Spieler aus Russland, Skandinavien, Kanada, Deutschland oder aus China kommen! Gut müssen sie sein!
P.S: Kann mal bitte jemand den kamikautze aus dem STADION?? werfen?
Dem seine Kommentare sind ja schlimmer als die von Schröder, etc
Kein Wunder, dass Beiträge von ihm gelöscht werden...
Lass endlich Tribüne in Ruhe oder verträgst du die Wahrheit nicht?
Alex1969
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Alex1969 »

Bild

Du solltest Dir ein riesen Pflaster über Deine beiden Hände kleben !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
MythosAEV
Profi

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von MythosAEV »

Das brauch mer gar net ewig diskutieren.
Vostrikov wird keinen neuen Vertrag erhalten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Oder meint Ihr, die Panther-Verantwortlichen sind blöd und kapieren nicht, was abgeht. Ja, was geht denn ab? Na, Vostrikov spielt ne Saison lang auf höchst bescheidenem Niveau, gibt nur an der Wodkaflasche alles und dann macht er nochmal 5 Tore in Folge zum Saisonende hin...wow...wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen! 10 gute Spiele in einer 52 Matches andauernden Saison dürfen im Profisport nicht ausreichen, einen neuen Vertrag zu ergattern. Deshalb: Gscheit ausmisten dieses Jahr.
Behalten würde ich: Dandenault, Simonton, Lukes, Fendt, Arendt, Strakhov, Barta, Moeser, Carter. Der Rest: alle raus - mit denen wirst ned glücklich!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Domenator

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Rigo Domenator »

Momentan hab ich echt das Gefühl, das manche User (GA, SB, Tribüne) schauen, dass ihr Ruf nicht verloren geht. :roll: :roll: :roll:

Vielleicht kann euch dreien ja mal der Bovi Nachhilfe geben, weil der schafft es ja auch sinnvoll zu diskutieren und zu argumentieren, auch wenn er contra einer Meinung ist!! :D :D

Ich würde Vostrikov eventuell mit einem leistungsbezogenen Vertrag halten. Denn ein 40 jähriger Vostrikov ist immer noch besser als viele andere Ausländer im Team!! :wink:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anonymous

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben: 10 gute Spiele in einer 52 Matches andauernden Saison dürfen im Profisport nicht ausreichen, einen neuen Vertrag zu ergattern.
Behalten würde ich: Dandenault,

Erkennst du den Widerspruch?
Lucky

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Lucky »

Hallo,

habe gerade etwas nettes zum Thema "Vostrikov" im Forum der Ingolstädter gefunden:

Ich habe Bales immer verteidigt, aber das Spiel heute geht meiner Meinung nach wirklich auf seine Kappe. Wie BradPitt schreibt, beim 2:1 ein fieser Abpraller nach vorne, direkt dem Augsburger auf den Schläger. Ich behaupte auch die Penalties die er bekommen hat waren alle haltbar - bis auf den letzten von Vostrikow, der war wirklich gut geschosssen. Der Vostrikow geht mir überhaupt langsam auf den Sack, hoffentlich setzt der sich bald zur Ruhe! *grummel*

@S.B.:

Das ist kein Widerspruch, er hat Recht!

Gruß,
Lucky
Stevie Y
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Wenn kein Mensch mehr von dem Topscorer Drouin oder dem besten Torschützen Audet redet, werden wir noch immer an unsere alten Russen denken, die aus Bozen kamen und die DEL aufmischten.

Auch sind sie ihren Vereinen immer treu geblieben, oder wißt ihr noch jemanden der in 20 jahren für 4 Vereine gespielt hat (Togliatti,ZSKA,Bozen,AEV). Dagegen war sogar Duanne ein Wandervogel. Das schafft der Straube in 2 Jahren. :roll:

Aber Sergej sollte wirklich aufhören, vor allem mit der Leistung der letzten Spiele. Damit wir ihn alle als das in Erinnerung halten können was er ist
Viele Grüße
Juergen

Hallo zusammen:

Erstmal sorry @Sméagol, dass ich ins gleiche Horn stoßen muss wie viele hier (u.a. mein jugendlicher Namensvetter :wink: ) aber was Vostrikov betrifft: KEIN neuer Vertrag!

Die Gründe wurden hinreichend genannt:
- er ist über seinen Zenit hinaus
- ihm fehlt Maslennikov, ohne den er nicht mal halb so genial ist wie vorher (und das sieht er selbst absolut genauso)
- das Risiko, ihn zu verpflichten, ist zu groß
(Verletzungen, Nebenleute, sein Ego, seine Motivation, sein Kampfgeist)
- ich will ihn so in Erinnerung behalten, wie er in seinen ersten beiden, mit Abstrichen in der dritten, aber nicht in der vierten Saison gespielt hat.

@good luck
Du hast schon recht, was die Sesshaftigkeit der beiden anbelangt. 4 Vereine in 20 Jahren ist schon beeindruckend. Sehe ich genauso.

Nur: mit Straube hast du eindeutig das falsche Beispiel gewählt.
Der hat niemals die Vereine gewechselt, weil ihm andere mehr Geld geboten haben (= das gleiche, was du Vostrikov so hoch anrechnest) sondern aus anderen Gründen: die MadDogs waren pleite (-> Mannheim) und dort saß er auf der Tribüne (-> Augsburg). Von uns weggegangen ist er sicher nicht freiwillig!

Gruß,
Stevie Y

PS: Moeser wird schon selber wissen, ob er noch spielen will oder nicht.
Ich wäre traurig, wenn er aufhören würde, würde seine Entscheidung aber respektieren. Mir ist es lieber, er geht, wenn es am schönsten ist, wie wenn er sich selbst demontiert.

PPS: Straube zurückholen! Jetzt! (die Tore werden größer gemacht :p )

PPPS: @Tribüne: Schade, dass (fast) keiner auf deine Provokationen eingeht, was? :p
Anonymous

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Anonymous »

@lucky:
Wieso?
Dandenault hat auch nur 10 gute Spiele diese Saison gemacht, oder hast du mehr gezählt?
@Domenator: Danke für die Blumen!
Ich kann sehr wohl normal diskutieren, aber wenn jmd meinen Spezl angreift, kenn ich nix!
Vielleicht liegts aber auch an den Mitstreitern? hier, dass ich nicht mehr normal diskutieren kann!?
Rigo Domenator

Vertrag für Vostrikov

@SB

Tja dann erklär mir mal Deinen tollen Beitrag in der Gerüchteküche. Oder warum ein GA im RT1 Thread so abgeht?! :evil: :evil: :evil:
Aber hast schon Recht, es sind immer die anderen schuld!! :roll: :roll:

Gruss
RD
Anonymous

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@SB

Tja dann erklär mir mal Deinen tollen Beitrag in der Gerüchteküche. Oder warum ein GA im RT1 Thread so abgeht?! :evil: :evil: :evil:
Aber hast schon Recht, es sind immer die anderen schuld!! :roll: :roll:

Gruss
RD

DAS ist dein Problem?
Der eine Beitrag in der Gerüchteküche????
Solche Threads haben andere schon 1000 mal verfasst, bei denen isses aber ok!?
Hab NIE behauptet, dass die anderen schuld sind und für GA kann ich ja nix :D
Und jetzt is gut, da ich keinen Bock auf ne dumme Diskussion hab
Rigo Domenator

Vertrag für Vostrikov

@SB

Klar es gibt 1000 solche Beiträge in der Gerüchteküche... aber welcher Deiner Spielernamen gibt nur ein wenig Sinn?! :roll: :roll:

Vielleicht liegts aber auch an den Mitstreitern? hier, dass ich nicht mehr normal diskutieren kann!?

Stimmt Du schiebst nie die Schuld auf andere!! :lol: :lol: :wink:

Aber lassen wir das Thema, ist ein Vostrikov-Thread!

Noch zum Thema:

* Vostrikov und Moeser zu vergleichen, das geht einfach nicht. Sie sind sicherlich völlig unterschiedlich auf und neben dem Eis. Allerdings würde ich auch nie sagen, den einen soll man halten und den anderen nicht. Man muss aber sicher überlegen, ob man einen besseren Deutschen wie Duanne für sein Gehalt bekommt. Das gleiche würde für Vostrikov gelten, wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag nächste Saison geben würde. :wink:

* Zu Straube möchte ich nur eins sagen. Es ist nicht das erste mal beim AEV gewesen, dass er wegen Problemen mit dem Trainer frühzeitig den Verein verlassen hat. auf dem Eis war/ ist er sicher ein sehr sehr guter Spieler mit deutschem Pass.

Gruss
RD
good luck
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:[@good luck
Der hat niemals die Vereine gewechselt, weil ihm andere mehr Geld geboten haben (= das gleiche, was du Vostrikov so hoch anrechnest) sondern aus anderen Gründen: die MadDogs waren pleite (-> Mannheim) und dort saß er auf der Tribüne (-> Augsburg). Von uns weggegangen ist er sicher nicht freiwillig!

Warum weiß ich auch nicht, aber der wurde schon öfter gefeuert als mancher Trainer in der Fußballbundesliga. Da es am spielerischen nicht liegt schätze ich das er ein Problem mit Trainern oder Kollegen hat.

Für mich auch total unverständlich das er keinen Verein in Deutschland findet, nur ein österreichischer Verein hat mal nachgefragt ???

Aber er lebt ja diese Saison noch ganz gut mit dem fürstlichen augsburger Salär.

Viele Grüße
Juergen
Kamikautze
Profi

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Mir ists egal, ob die Spieler aus Russland, Skandinavien, Kanada, Deutschland oder aus China kommen! Gut müssen sie sein!
P.S: Kann mal bitte jemand den kamikautze aus dem STADION?? werfen?
Dem seine Kommentare sind ja schlimmer als die von Schröder, etc
Kein Wunder, dass Beiträge von ihm gelöscht werden...
Lass endlich Tribüne in Ruhe oder verträgst du die Wahrheit nicht?

ui wie süss ... haben wir gesagt Arschloich melde dich oda was ?
Uns allen wäre es leeb wenn ihr mal dieses Forum meiden würdet.
Dann könnte man hier NORMAL sprechen,reden, sich unterhalten.

Achja... und ich vertrage die Wahrheit! Aber anscheinend du nicht, ansonsten wärst du und dein Kumpel schon lange aus dem Forum verschwunden.
Man wie oft habt ihr gesagt ihr geht raus... und immer wieder seit ihr zurück gekommen.

kein Gruss
Eishockey is my true Love !
GermanAvenger
Testspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von GermanAvenger »

Aber seid doch mal ehrlich, solche Goalgetter wie Vostrikov entscheiden am Ende die Spiele (siehe die letzten Beiden)!!!

Ein Typ Moeser wird auch in jeder Mannschaft gebraucht, aber zum Gewinnen braucht man Tore....siehe

----> Offense wins games, Defence wins championships

[size=9px](wobei championships beim AEV nicht zutreffen!)[/size]
Bild

SENS IN 2004!
Rigo Domenator

Vertrag für Vostrikov

" hat geschrieben:Aber seid doch mal ehrlich, solche Goalgetter wie Vostrikov entscheiden am Ende die Spiele (siehe die letzten Beiden)!!!

Ein Typ Moeser wird auch in jeder Mannschaft gebraucht, aber zum Gewinnen braucht man Tore....siehe

----> Offense wins games, Defence wins championships

[size=9px](wobei championships beim AEV nicht zutreffen!)[/size]

Stimmt! :D :wink:

Allerdings braucht man in manchen Spielen sicherlich eher wieder einen Kämpfer wie Duanne, der vielleicht mit einer Kampf-Aktion das Team aufwecken kann, wenns nicht läuft.

Man sollte sicherliche beide Spielertypen im Team haben... :wink: :wink:
Anonymous

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Arschloich

:roll:
Stevie Y
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:[@good luck

Warum weiß ich auch nicht, aber der wurde schon öfter gefeuert als mancher Trainer in der Fußballbundesliga. Da es am spielerischen nicht liegt schätze ich das er ein Problem mit Trainern oder Kollegen hat.

Sehe ich nicht so.
Gefeuert wurde er erst ein einziges Mal, und zwar von Rich Chernomaz.

Maddogs pleite --> Mannheim
Mannheim ---> 3 Jahre Nürnberg (drei Jahre sind in der DEL viel!)
Nürnberg ---> Mannheim (wenn sie mit ihm vorher nicht zufrieden gewesen wären, hätten sie ihn wohl kaum zurück geholt)
Mannheim ---> Augsburg (solider deutscher Stürmer, kein Kracher aber akzeptabel für seine Verhältnisse - deutscher Pass, sicher kein Großverdiener; verließ Mannheim, weil er in einem Kader, der drei Mal so teuer ist wie unserer war, zur Disposition stand; bei uns machte er seinen Job und machte ihn gut! - wie gesagt: nicht überragend, aber OK).

Und mit den Kollegen hatte er sicher keine Probleme.
Da musst du dich nur mal umhören.
Probleme hatte er nur mit einem, der wird nächste Saison nicht mehr hier sein.

Also: zurückholen!

" hat geschrieben:Für mich auch total unverständlich das er keinen Verein in Deutschland findet, nur ein österreichischer Verein hat mal nachgefragt ???

Aber er lebt ja diese Saison noch ganz gut mit dem fürstlichen augsburger Salär.

Viele Grüße
Juergen

Verstehe ich auch nicht ganz.
Mit Ingolstadt hat es ja wohl Gespräche gegeben.

Das Salär dürfte allerdings nicht ganz so fürstlich sein.

Ich kann mich nur wiederholen:
Wenn er will und nicht zu viel verlangt, würde ich ihn auf jeden Fall zurückholen. Er ist ein ruhiger, zuverlässiger Typ, bei dem die Einstellung stimmt. Ich habe nie verstanden, warum man IHN und nicht einen von vielen anderen Kandidaten suspendiert hat.

Gruß,
Stevie
Antworten