Aaaaaaaach... halt die Klappe! (frei nach "Life of Brian"). Die Schwarzmalerei will hier keiner lesen!" hat geschrieben:Noch mal langsam! Da erinnere ich mich an das Spiel letztes oder vorletztes Jahr, als sie die 2-Tore-Führung in der letzten Minute verspielten und im Penalty-Schiessen verloren haben!
Und wenn es eine Mannschaft gibt, der ich das wieder zutraue, dann ist das das diesjähre Panther-Team!!!
Mannheim : Augsburg
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shit. 2 Mins für Galanov.
@ Darby:
Du weißt schon, was ist, wenn wir jetzt verlieren. Du bist schuld, weil Du's verschrien hast.
@ Darby:
Du weißt schon, was ist, wenn wir jetzt verlieren. Du bist schuld, weil Du's verschrien hast.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Machst Du mal kuck hier ---> http://www.adlerfans.de/forum/showthrea ... genumber=5 

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hä, sollte nach 14 Antritten und 14 Niederlagen das unglaubliche Wunder geschehen?
Das "Team" soll echt verstehen wer will,ich nimmer...
Hä, sollte nach 14 Antritten und 14 Niederlagen das unglaubliche Wunder geschehen?
Das "Team" soll echt verstehen wer will,ich nimmer...
Ey, die kommen in die PlayOff's und führen sich da auf, dass die Mannschaft ja so schlehct ist. :roll:" hat geschrieben:Machst Du mal kuck hier ---> http://www.adlerfans.de/forum/showthrea ... genumber=5![]()
Scheinbar sind sie ja hochzufrieden mit ihrem Team." hat geschrieben:Machst Du mal kuck hier ---> http://www.adlerfans.de/forum/showthrea ... genumber=5![]()

Auf gehts, Panther! Kämpfen und siegen!
Wenn se sonst keine Probleme haben...
Mir solls so Recht sein
Mir solls so Recht sein
2+10 für Armstrong. Check von hinten. Zäfix!
Was war denn jetzt mit C. Armstrong los...
10 Min. Diszi wegen "CHE-B" ???
10 Min. Diszi wegen "CHE-B" ???
2+10 Armstrong, Check von hinten?????
-
- Ersatzspieler
Irgendwie ist das mit den Strafen gegen die GROßEN Team schon auch immer lustig!
Die sind mit 2 Toren hinten und bekommen dann eine Überzahl nach der anderen!
Entweder:" hat geschrieben:Irgendwie ist das mit den Strafen gegen die GROßEN Team schon auch immer lustig!
"MANNHEIM-BONUS"
oder
"Ein Schelm, wer böses dabei denkt"
[SARKASMUS]Das musst Du schon verstehen. Schließlich muss es ja einen Grund haben, dass Augsburg gegen Mannheim führt. An den spielerischen Mitteln kann es ja kaum liegen, als müssen die Augsburger unfair spielen. Drum geben wir ihnen dann die Strafen.[/SARKASMUS]" hat geschrieben:Irgendwie ist das mit den Strafen gegen die GROßEN Team schon auch immer lustig!
PS: Mannheim ist auch wahlweise durch Köln, Eisbären oder Düsseldorf, Augsburg durch Iserlohn, Ingolstadt oder Schwenningen zu ersetzen.
Und jetzt 5-3 Überzahl für uns, knapp 2 Min. lang.. :shock:
Uuups.
Jetzt gleich 2 Mannheimer raus.
Die werden das doch wohl nicht wahr machen? :shock: :shock:
*bibber*
Noch 4 Minuten
Jetzt gleich 2 Mannheimer raus.
Die werden das doch wohl nicht wahr machen? :shock: :shock:
*bibber*
Noch 4 Minuten
-
- Ersatzspieler
Man muss es nur beschreien! Schon bekommen die auch mal eine!
Hm, so schnell wird 'ne Überzahl draus. Je 2 Mins für Racine und Junker.
Gut gemacht, Darby!

Mach weiter..........." hat geschrieben:Man muss es nur beschreien! Schon bekommen die auch mal eine!