" hat geschrieben:Was soll denn der alte Schmarrn jetzt da??
Ist interresanter zu lesen was manche vor der Saison gesagt haben und wie sich die Sachen tatsächlich entwickelt haben, als irgendwelche sinnlose Threads wie hier in letzter Zeit" hat geschrieben:Was soll denn der alte Schmarrn jetzt da??
" hat geschrieben:Was soll der Thread jetzt?
Ich hab vor 19 Jahren auch noch in Windeln geschissen, aber trotzdem hol ich die alten Windeln nicht mehr raus![]()
reg ich mich über deine doofen Aktionen auf ????" hat geschrieben:Was soll der Thread jetzt?
Ich hab vor 19 Jahren auch noch in Windeln geschissen, aber trotzdem hol ich die alten Windeln nicht mehr raus![]()
Ja" hat geschrieben: reg ich mich über deine doofen Aktionen auf ????
Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, denk mal ein bißchen nach, und wenns das einzige mal ist" hat geschrieben: Ja![]()
hm?" hat geschrieben:immerhin sind damals noch, relativ wichtige Themen mit 3 Seien ausgekommen. Mittlerweile hätten wir bei sowas dank eggi, Bonfire oder dir Mr. Nightmare, bestimmt das doppelte gebraucht.
Darum hat es zumindest mich interessiert. Danke Manne.
Hab dich ja auch lieb............... :evil: :evil: :evil:" hat geschrieben:immerhin sind damals noch, relativ wichtige Themen mit 3 Seien ausgekommen. Mittlerweile hätten wir bei sowas dank eggi, Bonfire oder dir Mr. Nightmare, bestimmt das doppelte gebraucht.
Darum hat es zumindest mich interessiert. Danke Manne.
Gehen dir etwa die Worte aus?" hat geschrieben: Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, denk mal ein bißchen nach, und wenns das einzige mal ist
Den Satz fand ich damals schon geil. Wie wenn er bei anderen Vereinen nicht genug Eiszeit gekriegt hätte." hat geschrieben:Desweiteren ist Fliegauf der Meinung, daß der Verbleib von Chris Armstrong in Augsburg nicht ganz so unwahrscheinlich erscheint, wie es viele Leute sehen. In Augsburg verdient er zwar nicht so viel wie bei den reichen Clubs der DEL, aber Eiszeit ist ihm in Augsburg garantiert.
Ca. 20 Trainer haben sich für den Job des Pantherdomteurs beworben. Eine Entscheidung steht aber noch nicht fest.
Gruß,
Lucky
" hat geschrieben:Hallo Leute!
Meine Meinung:
zu GUILLET: Der Arsch soll bleiben wo er ist. Er hat unsere Spieler rüde verletzt, Psycho!! Wäre viel schöner die Verträge mit Bobby, Fortier, Delisle, Beardsmore und natürlich LAPORTE zu verlängern anstatt diesen "Haudrauf" zu holen.
zu ARMSTRONG:
Wäre absolut super diesen MAnn bei uns zu haben!!!
....bevor ihr mich zerreißt - am Freitag haben noch 4000 Fans gerufen:
"Guillet, Guillet SCHEIß Guillet".....
Mfg
Chrisotph