" hat geschrieben:eher noch Simonton
Wäre das in Ordnung ?
Wäre das in Ordnung ?
Oh jetzt hast dir net unbedingt viele Freunde gemacht...... Simonton der hat doch absolutes vereinsinteresse......bloß gibts solche verteidiger zuhauf........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wäre das in Ordnung ?
Tja, so machst Dir aber auch keine Freunde!!!" hat geschrieben:bloß gibts solche verteidiger zuhauf........
Wäre das in Ordnung ?
Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
die gute +/- kommt eh nur daher, dass jeder Coach weiß, dass er ihn nicht gegen die Topreihe des Gegners bringen kann" hat geschrieben: War übrigends der letzte Verteidiger im AEV Dress, der eine bessere +/- hatte als Galanov ... nur so am Rande ...

Servus
Heraldo

Wäre das in Ordnung ?
Wow, die beste Begründung die ich bisher gehört habe, Reschpekt! :shock:" hat geschrieben: die gute +/- kommt eh nur daher, dass jeder Coach weiß, dass er ihn nicht gegen die Topreihe des Gegners bringen kann...
Wäre das in Ordnung ?
Ist mir auch klar" hat geschrieben: Tja, so machst Dir aber auch keine Freunde!!!

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Wäre das in Ordnung ?
Ich finde es mal wieder genial, wie unterschiedlich die Statisiken ausgelegt werden!
Leeb hat seine positive +/- - Statistik, weil er im Zweikampf und der Defensive ja sooo super spielt!!!
Galanov hat sie, weil der Trainer ihn nur gegen Pflaumen aufs Eis lässt!!!
Leeb hat seine positive +/- - Statistik, weil er im Zweikampf und der Defensive ja sooo super spielt!!!
Galanov hat sie, weil der Trainer ihn nur gegen Pflaumen aufs Eis lässt!!!
Wäre das in Ordnung ?
Hallo Ihr,
ich hab Leeb nie nach seiner +/- Statistik bewertet, sondern danach, was ich auf dem Eis sehe! Und genau das mach ich bei Galanov auch.
Sicher war das eine etwas drastische Darstellung, aber im Grunde wird ein Spieler, der bei kritischen Situationen häufig aufs Eis geschickt wird eben üblicherweise eine etwas schlechtere +/- Bilanz haben, als einer, den man in solchen Situationen auf der Bank lässt. Beispiel Shawn Carter: Der Mann macht die meisten Bullies in wichtigen/kritischen Situationen und steht deshalb auch etwas häufiger bei Gegentoren auf dem Eis. Defensiv ist er gut, obwohl seine +/- Bilanz recht schlecht aussieht.
Also sagen wir's halt so:
Man kann jede Statistik überbewerten
Zufrieden mit dieser Formulierung?
Servus
Heraldo
ich hab Leeb nie nach seiner +/- Statistik bewertet, sondern danach, was ich auf dem Eis sehe! Und genau das mach ich bei Galanov auch.
Sicher war das eine etwas drastische Darstellung, aber im Grunde wird ein Spieler, der bei kritischen Situationen häufig aufs Eis geschickt wird eben üblicherweise eine etwas schlechtere +/- Bilanz haben, als einer, den man in solchen Situationen auf der Bank lässt. Beispiel Shawn Carter: Der Mann macht die meisten Bullies in wichtigen/kritischen Situationen und steht deshalb auch etwas häufiger bei Gegentoren auf dem Eis. Defensiv ist er gut, obwohl seine +/- Bilanz recht schlecht aussieht.
Also sagen wir's halt so:
Man kann jede Statistik überbewerten

Servus
Heraldo

Wäre das in Ordnung ?
Hey hey hey..." hat geschrieben:Hallo Ihr,
die gute +/- kommt eh nur daher, dass jeder Coach weiß, dass er ihn nicht gegen die Topreihe des Gegners bringen kann![]()
Servus
Heraldo
Das hatten wir letztes mal im Stadion schon geklärt ;-)
(Wie passen als dann gerade Maxim den entscheidenden Penylty versenkte ;-) )
Wäre das in Ordnung ?
Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Tja, beim Penalty-Schießen muss er ja auch nicht verteidigen" hat geschrieben: Hey hey hey...
Das hatten wir letztes mal im Stadion schon geklärt ;-)
(Wie passen als dann gerade Maxim den entscheidenden Penylty versenkte ;-) )
Servus
Heraldo

Wäre das in Ordnung ?
Serge Proudrier wechselt mit sofortiger Wirkung nach Linz!
Quelle: Eishockey News (4.3.03)
Gruß
Moffa
Gruß
Moffa
Wäre das in Ordnung ?
Hallo Ihr,
dafür bleibt ein Teil der von Smeagol vorgeschlagenen Defense in Augsburg: Christian Lukes hat einen neuen Vertrag in Augsburg unterschrieben.
Quelle: http://www.aev-panther.de
Servus
Heraldo
dafür bleibt ein Teil der von Smeagol vorgeschlagenen Defense in Augsburg: Christian Lukes hat einen neuen Vertrag in Augsburg unterschrieben.
Quelle: http://www.aev-panther.de
Servus
Heraldo

- Rigo Domenator
Wäre das in Ordnung ?
Laut der Eishockey-News von heute spielt er absofort in Österreich :shock: :shock: bei Linz zur Verstärkung!!" hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wo Serge Poudrier grade spielt ???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wäre das in Ordnung ?
Schnellspanner @RD" hat geschrieben:Serge Proudrier wechselt mit sofortiger Wirkung nach Linz!
Gruß
Moffa