HURRA (in dreierlei Hinsicht)
- Mats Sundin
- Rookie
zu 1.: Duanne, einfach super, ich freu mich !!
zu 2.: Das hätte ich nicht gedacht, nachdem es schon vor Wochen oder Monaten hieß, dass die halbe Liga hinter ihm her ist, SUPI !!
zu 3.: mit der Sache kenn ich mich nicht so aus !!
Weiter so AEV !!!
zu 2.: Das hätte ich nicht gedacht, nachdem es schon vor Wochen oder Monaten hieß, dass die halbe Liga hinter ihm her ist, SUPI !!
zu 3.: mit der Sache kenn ich mich nicht so aus !!
Weiter so AEV !!!
GEILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!! :rainbowafro:
2 Gute Nachrichten
2 Gute Nachrichten
" hat geschrieben:Armstrong: Na ja, vielleicht hätte man einen besseren Verteidiger finden können..........
Finden bestimmt, aber bezahlen :?: :wink:
:BIG:
Na, das sind doch super Neuigkeiten!
Freut mich sehr das Duanne noch ein weiteres Jahr das Panther-Trikot tragen wird.
Respekt an Charly und Co., daß man Chris Armstrong hat halten können, obwohl angeblich die halbe Liga hinter ihm her war.
Könnte mir gut vorstellen, nächste Saison ein Armstrong-Trikot mit der Nr. 32 zu kaufen bzw. den Gutschein einzulösen.
Na, das sind doch super Neuigkeiten!
Freut mich sehr das Duanne noch ein weiteres Jahr das Panther-Trikot tragen wird.

Respekt an Charly und Co., daß man Chris Armstrong hat halten können, obwohl angeblich die halbe Liga hinter ihm her war.

Könnte mir gut vorstellen, nächste Saison ein Armstrong-Trikot mit der Nr. 32 zu kaufen bzw. den Gutschein einzulösen.

" hat geschrieben:Hallo,
natürlich wäre es schon, wenn Armstrong auch nächste Saison wieder annähernd an seine Punkteausbeute der letzten kommt.
Allerdings muß man auch ehrlich sagen, daß Armstrong in den letzten paar Spielen für den AEV nicht mehr die Leistung gebracht hat wie in den ersten. Aufgefallen ist er mir persönlich nämlich da nicht mehr so sehr.
Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Weiterverpflichtung von Armstrong als schlecht bezeichne. Nein, die Vertragsverlängerung ist für Augsburger Verhältnisse sicherlich hoch anzuschreiben und auch Fliegauf & Co muß man Respekt zollen. Also mich freut's, daß Armstrong in Augsburg bleiben wird.
Gruß,
Lucky
@Lucky
Wenn ich da aber an das spiel zuhause gegen VS denke, bei dem Armstrong knappe 40 minuten auf dem Eis war (@Punker dürft ungefähr hinkommen, oder?) sind Fehler doch ganz normal und fallen Subjektiv viel schneller auf.
Ansonsten, Pantherführung, ihr seid so schlecht.... ihr könnt doch nicht diese 2 Pfeiffen weiter verpflichten und euch dann vom Besten Marketingchef aller Zeiten trennen.
so long
moe

AUAUAUAUAUA
" hat geschrieben:2. da hat der Fliegauf aber ganz schön gepockert !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich glaub ich fall um, Armstrong bleibt in Augsburg. Na wenn das keine tolle Leistung, des Managments ist ! Und wer glaubt das er keine anderen Angebote hatte, der träumt. Endlich einer der wirklich gerne in Augsburg spielt.
Die Meldung mit Duanne, geht leider ein wenig unter, aber wer sollte ihn als Deutschen und vor allem als Augsburger ersetzten.
Das geht ja wirklich gut los.
Zu Hr. Friedler ist zu sagen. Bin mal gespannt was sein Nachfolger auf die Bahn bringt. Oder viel mehr, wer sich das antut.
Vielmehr interessiert mich, was das fürs Stadion bedeutet ? Aber das hat an nem Feiertag, nichts in diesem Threat verloren.
Viele Grüße
Juergen
P.S.Offener Brief an den Panthershop, wehe mit meinem weißen Armstrong Trikot geht nächstes Jahr wieder was schief.
@krolock Bitte benutze auch Du Smilies, sonst weiß ich nicht wann ich Dir die Tabletten bringen muß.
Die Meldung mit Duanne, geht leider ein wenig unter, aber wer sollte ihn als Deutschen und vor allem als Augsburger ersetzten.
Das geht ja wirklich gut los.
Zu Hr. Friedler ist zu sagen. Bin mal gespannt was sein Nachfolger auf die Bahn bringt. Oder viel mehr, wer sich das antut.
Vielmehr interessiert mich, was das fürs Stadion bedeutet ? Aber das hat an nem Feiertag, nichts in diesem Threat verloren.
Viele Grüße
Juergen
P.S.Offener Brief an den Panthershop, wehe mit meinem weißen Armstrong Trikot geht nächstes Jahr wieder was schief.
@krolock Bitte benutze auch Du Smilies, sonst weiß ich nicht wann ich Dir die Tabletten bringen muß.
" hat geschrieben:@krolock Bitte benutze auch Du Smilies, sonst weiß ich nicht wann ich Dir die Tabletten bringen muß.
Der war gut!

Ansonsten kann ich nur zu allen drei Meldungen sagen:
JA, JA, JA!!!!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:@krolock Bitte benutze auch Du Smilies, sonst weiß ich nicht wann ich Dir die Tabletten bringen muß.
OK :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ist doch bekannt, was ich von Armstrong (und von Vostrikov) halte
-
- Rookie
Meiner Meinung nach hat die Pantherführung den richtigen Weg eingeschlagen. Sie haben einen richtigen Topspieler verpflichtet und das ist auch richtig so!!! Jetzt noch ein oder zwei starke Stürmer und sonst noch Durchschnitt (so zum Ergebnis halten) und ich glaub die Mannschaft kann nächste Saison was erreichen.
Echt beeindruckend: Eine Woche Pause, sieben Spieler unter Vertrag! Echt komisch für Augsburger Verhältnisse!
Freu mich schon richtig am Sonntag meine Dauerkarte zu kaufen!
Charly
Echt beeindruckend: Eine Woche Pause, sieben Spieler unter Vertrag! Echt komisch für Augsburger Verhältnisse!
Freu mich schon richtig am Sonntag meine Dauerkarte zu kaufen!
Charly

-
- Rookie
Sorry, sind natürlich schon 8 Spieler, nicht sieben wie gerade geschrieben!

-
- Ersatzspieler
Hättest oben rechts an deinem Beitrag auf EDIT gehen können!
Da kann man die Beiträge ändern!
Da kann man die Beiträge ändern!
" hat geschrieben:P.S.Offener Brief an den Panthershop, wehe mit meinem weißen Armstrong Trikot geht nächstes Jahr wieder was schief.
Kein Armstrong
Kein Panther Shop
Kein weißes Armstrong Trikot
So einen Tag kann man wohl mit Collateral Damage umschreiben.
Seit die alte Saison beendet war, ist eine tolle Nachricht nach der anderen gekommen, mit einem kleinen Simonton Rückschlag und jetzt das.
Chris Armstrong wäre einer der Stars der nächsten Saison geworden, was er drauf hat ist heute nochmal deutlich geworden. Von Augsburg zum Stanley Cup Finalisten.
Vielleicht ganz interessant die Meinungen von damals zu lesen.
Nacht Juergen (Das Gute kann man heute wohl getrost streichen)