Nochmal Dandenault oder Simonton

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wen jetzt - ent oder weder

Simonton
57
78%
Dandenault
16
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

[size=24px]Boom Boom Simonton[/size]
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

Ganz klar Reid muss bleiben!!!!!!!!!!!!!
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich wäre dafür den Quintin als spielendes Arschloch zu holen, fliegt ja in DEG raus !!!!

Die Abstimmung is mir wurscht, solche wie Simonton gibts auch tausende, solche wie Dandy ...keine Ahnung, aber weiter bringt er uns auch nicht !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Also, Manne???
"solche, wie Simonton gibts auch tausende."

Ich halte Reid für einen der meist unterschätzten Spieler der Liga...soviel dazu...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Ich verstehe nicht was es da so groß zu überlegen gibt!

[size=18px][/size]Ganz klar Simonton!!!

[size=12px][/size]Bitte nicht den Fehler machen und Dandenault noch ein Jahr zu halten!
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

[size=12px][/size]Bitte nicht den Fehler machen und Dandenault noch ein Jahr zu halten![/quote]
@Andi Klundt #5
Wie meinst das?

Bin zwar selber auch der festen Überzeugung das uns BoomBoom auch in Zukunft mehr als Dandy helfen kann aber dennoch hat sich Eric nach seiner disziplinarischen Strafe meiner Meinung nach mit den unnötigen Fouls zurückgehalten.Auch bei den Fans ist er sehr beliebt. Daher was hast gegen ihn???
Bild
Andi Klundt #5
Rookie

Er ist für mich nicht unbedingt ein Stabilisator in der Abwehr! Nach vorne bringt er auch viel zu wenig! Wenn ich ihn spielen sehe habe ich immer das Gefühl, dass der Junge eigentlich viel viel mehr könnte! Ich habe nicht unbedingt was gegen Dandy, ich bin mir nur sehr sicher das wir bessere für das gleiche Geld bekommen können! Und da gehört Simonton mit 100%er Sicherheit dazu!!! Bitte jetzt nicht schreiben, dass er wichtig in der Kabine ist und man in der DEL einen Goon braucht... :wink:
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

@Andi Klundt #5

Seh ich ähnlich wie du. Allerdings denk ich das wir für Reid wahrscheinlich doch erheblich tiefer in die Tasch greifen müssen als für Eric. Ein weiterer Pluspunkt für ihn könnte bei den Verantwortlichen sein das er auch als Stürmer eingesetzt werder kann. Wobei er mich dabei nur selten überzeugen konnte.
Oder wie siehst du das???
Bild
Andi Klundt #5
Rookie

Als Stürmer fällt es nicht so auf wenn er Fehler macht! Aber er ist doch sowieso ein grandioser Techniker, wie sein Sieg-Penalty in köln gezeigt hat! :wink: 8) :P
Ich denke, dass Reid trotz allem mehr positive Eigenschaften hat als der Dandenault!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Hätte gerne beide nächste Saison wieder gesehen, aber wenn man sich entscheiden muss, dann ganz eindeutig für SIMONTON.

Gruß JK, 1.AEV-Fan-Club 1976 e.V.
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

In der DEL bvraucht man schon lange keinen Goon mehr, in der britischen Liga ist das anders, die haben da bis zu 3 reine Goons, meist schon NHL erfahren. Da ist das die Art zu spielen, hier nicht mehr.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

8 Leute für Dandenault!!!! :shock: :shock: :shock: Unfassbar! :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:8 Leute für Dandenault!!!! :shock: :shock: :shock: Unfassbar! :roll:

Da hast Recht.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Simonton nicht teurer als Dandenault ist. Als Defensivverteidiger kann man nicht gerade viel Geld verdienen. Sicher verdient Dandy auch nicht viel, aber Simonton ist bestimmt nicht wesentlich teurer.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bild

Reid in gewohnter Aktion 8) 8)
Bild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Außerdem machen ein paar Euro mehr für Reid Sinn, wenn man bedenkt das er doch eine Klasse besser als Dandy ist :!:

Aber jetzt erstmal 100% den neuen Trainer haben, die blöden Mailänder haben ja zum 1:1 ausgeglichen, jetzt verzögert sich wieder alles... :?
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Jetzt sind es sogar 9 Stimmen für Dandenault.

Ist doch klar, die Leute wollen ihren ''Schläger'' eben weiterhin bei den Panthern sehen. Mir würde es auch nicht gefallen wenn unser einziger harter Spieler gehen würde und kein neuer kommt...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Jetzt sind es sogar 9 Stimmen für Dandenault.

Ist doch klar, die Leute wollen ihren ''Schläger'' eben weiterhin bei den Panthern sehen. Mir würde es auch nicht gefallen wenn unser einziger harter Spieler gehen würde und kein neuer kommt...

deine signatur is geil!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Zyniker
Neuer Benutzer

Beitrag von Zyniker »

Ich glaube, jeder von uns würde sich freuen, wenn 50 Idioten öffentlich darüber diskutieren, ob man selber abstimmen werden soll oder doch lieber der Kollege!

Der Zyniker
Zyniker
Neuer Benutzer

Beitrag von Zyniker »

Sorry!

Ich habe total vergessen, daß das "da unten" auf dem Eis, ja alles keine Menschen, sondern Profisportler sind!

Ich nehme natürlich jegliche Kritik zurück. Das sind ja Maschinen!

Der Zyniker
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich glaube, jeder von uns würde sich freuen, wenn 50 Idioten öffentlich darüber diskutieren, ob man selber entlassen werden soll oder doch lieber der Kollege!

Der Zyniker

Solange keiner beschimpft oder beleidigt wird ist das okay. Dafür ist ein Forum da. Und bei vielen Jobs diskutieren einige Leute drüber wer entlassen wird. Nennt sich manchmal Aufsichtsrat, paritätischer Ausschuß oder wie auch immer. Ist dann auch mehr oder weniger öffentlich und es sind auch mehr oder weniger Idioten daran beteiligt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten