1. April
1. April
Arena wird nicht gebaut!
Augsburg, Die geplante Multifunktionsarena, wo unter anderem die Augsburger Panther spielten sollten, wird nach einem richterlichen Beschluss
nicht auf dem Messegelände gebaut. Der Stammtisch der Stadiongaststätte hat für ein kostenloses Zuschaurecht beim Amtsgericht Augsburg geklagt und Recht bekommen. Als Begründung ließ der Richter verlauten: "Augsburger Opas haben ein recht darauf am selben Ort Jahrzentelang mit Bier Live und kostenlos Eishockey anzuschauen. Sollte der Verein umziehen, könnte es bei über 60 Jährigen zu Verwirrungen führen. Diese Situation wäre unmenschlich und somit nicht zumutbar"
@ Urmel: Vielleicht findest Du auch noch einen §
Reunion
Augsburg, Die geplante Multifunktionsarena, wo unter anderem die Augsburger Panther spielten sollten, wird nach einem richterlichen Beschluss
nicht auf dem Messegelände gebaut. Der Stammtisch der Stadiongaststätte hat für ein kostenloses Zuschaurecht beim Amtsgericht Augsburg geklagt und Recht bekommen. Als Begründung ließ der Richter verlauten: "Augsburger Opas haben ein recht darauf am selben Ort Jahrzentelang mit Bier Live und kostenlos Eishockey anzuschauen. Sollte der Verein umziehen, könnte es bei über 60 Jährigen zu Verwirrungen führen. Diese Situation wäre unmenschlich und somit nicht zumutbar"
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Rookie
1. April
Klundt und Triller schreiben nur sinnvolle Beiträge und erfreuen sich im Forum äußerster Beliebtheit...
hahaha-->Ich lach' mich tot!!! :wink:

hahaha-->Ich lach' mich tot!!! :wink:
-
- Profi
1. April
Das is der beste Aprilscherz von allen Andi...
1. April
" hat geschrieben:" hat geschrieben:zumutbar"
Nöö, Tobi, zu so nem juristisch nicht nachvollziehbaren Aprilscherz finde ich keinen Paragraphen :wink:![]()
![]()
![]()
Ja, Ja die Juristen.

Die müssen auch immer alles juristisch nachvollziehen!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Ersatzspieler
1. April
Das mit Düsseldorf und Krefeld soll kein Aprilscherz sein sondern am 31.03.2003 schon im Umlauf gewesen sein !
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
1. April
den coolsten Aprilscherz hat TV Augsburg und die Stadt Gersthofen gemacht!!!!!!! schaut euch alle um 8 Augsburg TV an und habt spaß !!!!
mfg MaxX

mfg MaxX
-
- Ersatzspieler
1. April
Um den Verkehrsfluß in der Stadt Schwabach zu verbessern, wurden die nicht mehr benötigten Parkuhren an den Fußgängernampeln montiert:
Jeder Fussgänger muss einen Euro einwerfen, damit er Grün bekommt.
Für den 01.04.2005 wird diesen System flachendeckend in ganz Bayern eingeführt - ab den 01.04.2004 sollen auf den Verkehrsinseln auch entsprechende Automaten für die Autofahrer in Schwabach aufgstellt werden.
Ich glaube, des kam auf Bayern 3 in der Rundschau nach 21.00 Uhr
Jeder Fussgänger muss einen Euro einwerfen, damit er Grün bekommt.
Für den 01.04.2005 wird diesen System flachendeckend in ganz Bayern eingeführt - ab den 01.04.2004 sollen auf den Verkehrsinseln auch entsprechende Automaten für die Autofahrer in Schwabach aufgstellt werden.
Ich glaube, des kam auf Bayern 3 in der Rundschau nach 21.00 Uhr
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".