Jarrod Skalde zu den Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Also wenn man aber auch schaut, wieviel ein Houde oder Lachance in Hamburg verdient, dann bekommen wir mit unseren Möglichkeiten nun mal nicht mehr wie einen Spieler, der nun halt mal ein Stück schlechter als die anderen beiden ist. :idea: :idea:

Ich bin mir auch sicher, dass Cirone sicher nicht als Ergänzungsspieler geholt wird!! :shock:

Ausserdem habe ich noch nie gesagt dass Jarrod Skalde ein Risiko ist!!! :evil: :evil:

Nachdem unser Etat nochmals für die nächste Saisoin gekürzt wurde, rechne ich nicht damit, dass wir hier irgendwelche Kracher/ Megascorer kaufen werden!!

Gruss
ein Realist!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Schönes Wetter heute, vielleicht ein bißchen zu windig, aber sonst ganz ok...

Ich finde es eindeutig zu kalt für die Jahreszeit.
Aber es ist April. Was will man schon erwarten?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schönes Wetter heute, vielleicht ein bißchen zu windig, aber sonst ganz ok...

Ich finde es eindeutig zu kalt für die Jahreszeit.
Aber es ist April. Was will man schon erwarten?

Meinte ja auch nicht temperaturtechnisch, sondern sonnenscheinmäßig.
Aber stimmt, es ist eindeutig zu kalt für diese Jahreszeit.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Nachdem unser Etat nochmals für die nächste Saisoin gekürzt wurde, rechne ich nicht damit, dass wir hier irgendwelche Kracher/ Megascorer kaufen werden!!

Gruss
ein Realist!!!

Warum eigentlich? Dachte wir bekommen sicher nen Hauptsponsor?
Gruss
Ein anderer Realist
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher, dass Cirone sicher nicht als Ergänzungsspieler geholt wird!! :shock:

Nachdem unser Etat nochmals für die nächste Saisoin gekürzt wurde, rechne ich nicht damit, dass wir hier irgendwelche Kracher/ Megascorer kaufen werden!!

Gruss
ein Realist!!!

Ich bin weder ein Fan von Cirone noch von Bergkvist oder Stracciatella aber ich glaube nicht, dass bspw. ein Cirone als Leistungsträger eingeplant wäre/würde, sollte er denn kommen.

Nach deiner Rechnung bräuchten wir keine Meisterschaft ausspielen, denn zweitniedrigster Etat würde zwangsläufig Play-Downs bedeuten. Diese Rechnung widerlegen die lustigen Rangers Jahr für Jahr. Ich denke schon, dass aus den Fehlern der abgelaufenen Saison gelernt wurde. Ich bin mir relativ sicher, mindestens ein Stürmer wird zu den vermeintlichen Klasseleuten der Liga zählen werden, bei den Verteidigern haben wir ja schon einen. Ob daraus eine brauchbare Mannschaftsleistung resultiert, bleibt abzuwarten. Immerhin zeigt Krefeld gerade, was EINE gute Reihe zu leisten imstande ist. (wer sind eigentlich Bofä und Färtschaild?)

Abwarten, einfach mal abwarten..........

Und Skalde kenne ich noch aus meiner NA-Video-Zeit. Der war zwar ziemlich ok, aber seine Leistungskurve zeigt deutlich nach unten. Und den Spielspass eines Benoit Gratton verspricht er auch bei weitem nicht.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

ich will eigentlich nur wissen was an Skalde so gut ist? Also wie gesagt, ich kenn ihn nicht, weiß aber, dass er in der Schweiz nicht der große reisser war. Seine Stats aus NA sind gut, aber bei weiten nicht super? Wenn Carter bleibt haben wir nen ähnlich guten.
Spieler Saison (Team) Spiele / Tore / Assists / Punkte / Strafen
Skalde 01/02 (Philadephia / Chicago) 80 / 19 / 41 / 60 / 94
Carter 01/02 (Housten) 74 / 21 / 21 / 42 / 76

Skalde 00/01 (Orlando) 60 / 14 / 40 / 54 / 56
Carter 00/01 (Housten) 82 / 23 / 36 / 59 / 54

Skalde 99/00 (Utah) 60 / 14 / 40 / 54 / 56
Carter 99/00 (Orlando) 81 / 20 / 30 / 50 / 120

gut, Skalde hat noch ein bisschen NHL gespielt, aber ich wäre jemandem sehr verbunden der mich darüber aufklären könnte, was an dem so Weltklasse ist ?!?
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Das man ihn mit Carter vergleichen kann stimmt natürlich!
Allerdings geht es eben darum, dass andere Vereine solche Spieler holen, die meiner Meinung nach auch für uns erschwinglich sein sollten, und außerdem haben wir Carter ja auch noch nicht unter Vertrag...
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

stimmt,

laut absoluten Geheimquellen unserer Statschecker hat
- Carter bereits vor Wochen in Frankfurt unterschrieben
- Reimer bereits vor Wochen bei uns unterschrieben
- Rau bereits vor Wochen bei uns unterschrieben
- Janka die zweite Torwartposition hinter Magnus Eriksson eingenommen...

tja, wenn Du was wissen willst, muss Du die Statschecker fragen... die wissen allen! Sogar mehr als die Verantwortlichen selbst...
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

@Martin:
Die Tatsache, dass Skalde 115 NHL-Spiele gemacht hat, kann man nicht einfach mit "hat ein bischen NHL gespielt" abtun!
Warum hat Carter nicht ein einziges???

Des weiteren kann man ja nicht immer aus 60 Spielen 100 Punkte machen!

Carter war eigentlich immer der 2. Center seines Teams! Er ist zwar bei uns ein Top-Mann, aber Beaufait, Fairchild, Belanger usw. sind einfach noch eine Stufe höher einzuschätzen! So auch Skalde!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Überleg selber mal!

Hätte Frankfurt nicht das Geld gehabt, Cirone zu halten, wenn sie ihn hätten behalten wollen! Und da war er noch in der Blüte!

Mal so zum Stats-Vergleich:

Bob Lachance hat in Italien aus 36 Spielen 31 Tore 26 Assists und 57 Punkte gemacht!
Eric Houde aus 30 Spielen 25 Tore 22 Assists und 47 Punkte!

Und jetzt soll Jason Cirone, der auf dem absteigenden Ast ist und aus 37 Spielen 21 Tore 12 Assists und 33 Punkte gemacht hat, bei uns der große Star werden!!!

Wenn es ein Risiko ist, Jarrod Skalde zu holen, was ist dann bitte Cirone!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit Ergänzungsspieler, das hab ich mir bei Drouin und Leeb auch gedacht; der spielt bei uns in der ersten oder zweiten Reihe!!!

Wir sind wieder dabei ein Team aus unterdurchschnittlichen Spielern zusammenzubauen!

Darby DU hast 100 % Recht.

Aber wer verdammt noch mal erzählt den das der kommt. Auch ich finde es lächerlich die namen von Cirone, berkquist und vor allem Stratzanochwas zu diskutieren.

Wenn Laporte kommt, was in meinen Augen ganz und gar nicht sicher ist, ist er einfach bescheuert oder lebensmüde, diese drei Spieler mitzunehmen. Dann erlebt er Weihnachten in Augsburg, nie.

Wir haben Armstrong = genial
Lukes = solide
Fendt = Augsburger
Arendt = Supi als deutscher
Barta = ganz ok
Strakhov = in meinen Augen unterschätzt hat aber immer noch nicht denn Durchbruch in der DEL geschafft
oravec = egal

Wenn jetzt hier wirklich ein Cirone stehen würde, dann würde auch ich mich fragen, ob es in Augsburg gravierende Probleme mit der Kohle gibt. Weil einer in dem Alter mit diesen Stats bringt uns kein bißchen weiter und ist das größte Risiko auf einem Ausländerplatz das man sich antun kann.

Habe fertig.

Gruß Juergen
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wenn jetzt hier wirklich ein Cirone stehen würde, dann würde auch ich mich fragen, ob es in Augsburg gravierende Probleme mit der Kohle gibt. Weil einer in dem Alter mit diesen Stats bringt uns kein bißchen weiter und ist das größte Risiko auf einem Ausländerplatz das man sich antun kann.
Habe fertig.

Gruß Juergen
´
Amen! Genau das ist es! Wieder masse statt klasse! :roll:
Gut, dass auch welche von den Bärchis :wink: das so sehen
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:@Martin:
Die Tatsache, dass Skalde 115 NHL-Spiele gemacht hat, kann man nicht einfach mit "hat ein bischen NHL gespielt" abtun!
Warum hat Carter nicht ein einziges???

Dieses WARUM lässt sich nicht einmal dann beantworten, wenn man ein ausgesprochener NHL-Kenner ist. Aber der Draft und die Zugehörigkeit zu einem Team macht sehr viel aus. So wurde Groleau, als er noch ein Offensivverteidiger war, bei den Canadiens nicht gebraucht, da er an einem Malakhov und einem Brisebois nicht vorbeikam.

Chyz: 126 NHL
Galanov: 122 NHL
Hudson: 409 NHL

Guillet: 0 NHL
Carter: 0 NHL
Rioux: 1 NHL
Vostrikov: 0 NHL

Es gäbe da noch mehr Beispiele: Keith Osborne mit 16 NHL-Spielen und Jan Alston mit 0. Und so weiter......
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Sicherlich richtig, nur kann man auch Statistiken nur bedingt vergleichen...nicht alle Spieler, die in ausgewählten Saisons ähnliche Stats hatten, sind zwangsläufig gleich "gut" bzw. dominant und darum geht es ja!! Um einen Spieler, der dem Spiel seines Teams den Stempel aufdrücken kann und nicht "nur" gute Statistiken abliefert...wobei das schonmal ein Anfang ist... :wink:

Zum alten Thema Masse oder Klasse: sicherlich macht es kaum Sinn, zwei Topstars zu verpflichten und ansonsten nur günstige Krücken, aber eine ausgeglichene Mannschaft ist nunmal bei den Etatbedingungen der Panther eine unterdurchschnittliche, außer es kommen mehrere glückliche Faktoren zusammen...
Wenn es wirklich so mau aussieht, dass man Cirone für eine bedeutende Rolle holen muss, dann sollte man doch eher einen innovativeren Weg gehen und primär auf unbekannte junge Spieler und Deutsche setzen, so wie es letzte Saison Iserlohn gemacht hat...wenn man Cirone als Arbeiter und Ergänzungsspieler holen möchte, würde ich das vom Preis abhängig machen und davon, ob man dafür eine Lizenz vergeben möchte...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Die schlechte Nachricht traf die Verantwortlichen der Kassel Huskies wie ein Blitz im Sommerhoch: Gut drei Wochen vor dem Trainingsauftakt am 4.August müssen sie nach einem neuen Mittelstürmer ausschau halten.
Im seit Wochen eigentlich kompletten Kader für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga ist plözlich wieder eine Stelle vakant, nackdem Jarrod Skalde laut Meldungen aus Nordamerika seinen Wechsel zu den Schlittenhunden storniert hat.

Quelle: HNA
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Und die "Pfosten" schreiben wieder.....zieht nach Kassel,oder immer dort hin wo eure Player verpflichtet werden.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bovi
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Und die "Pfosten" schreiben wieder.....zieht nach Kassel,oder immer dort hin wo eure Player verpflichtet werden.

Das sagt einer, der die EIGENEN Spieler als "Invaliden" tituliert...
Lass doch jeden ein paar Lieblingsspieler haben, ich sehe da kein Problem darin oder muss man alle anderen Spieler hassen, nur weil man Fan der Panther ist?
Sir Eric 88
Profi

re

@klar kann jeder seine L-Player haben aber um das geht es doch garnicht,es geht um die Aussagen....welchen Schrott usw wir dann wieder abkriegen.

Und Xavier D. ist für mich ein Invalide mehr nicht.Was überhaupt nix mit dem geschrieben zu tun hat,aber man muß nicht alles verstehn :roll:

Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

" hat geschrieben:aber man muß nicht alles verstehn :roll:

So geht es mir bei deinen Sätzen: Die sind sehr schwer zu verstehen, weil die eigentlich kaum was mit der dt. Sprache zu tun haben.

Bsp.:

"dem geschrieben" Äusserst schwer zu verstehen.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:aber man muß nicht alles verstehn :roll:

So geht es mir bei deinen Sätzen: Die sind sehr schwer zu verstehen, weil die eigentlich kaum was mit der dt. Sprache zu tun haben.

Bsp.:

"dem geschrieben" Äusserst schwer zu verstehen.

:shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:

[size=18px]Konter bzw. Antwort des Jahres![/size]

:shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:
Sir Eric 88
Profi

re

Oh...da freut sich unser BOVI,hast mal wieder einen neuen "Freund" gefunden...gleich wieder der Abteilung beitretten :lol:

Naja es ging zwar eigendlich um den Player von Kassel...ups sorry!!

Antworten