KREFELD IST DEUTSCHER MEISTER 2003
@ KEV: Big Reschpekt
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reunion
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
die bessere mannschaft, hat verdient gewonnen!
glückwunsch nach krefeld!
endlich sieht man, dass geld noch lange keinen meister macht...
glückwunsch nach krefeld!
endlich sieht man, dass geld noch lange keinen meister macht...
Glückwunsch an die Krefelder Pinguine!!!
Eine Wahnsinns-Play-Off-Serie gespielt und damit auch verdienter Deutscher Meister 2003!
Sowas würde ich mir auch mal von AEV wünschen. Aber ob ich das noch erleben werde? Die Krefelder haben gezeigt, daß man auch mit weniger Kohle als die Spitzenmannschaften es schaffen kann. Aber beim AEV wird immer nur gejammert, daß man keine Sponsoren hat und deshalb auch mit den Mannschaften da oben nicht mithalten kann. :?
Eine Wahnsinns-Play-Off-Serie gespielt und damit auch verdienter Deutscher Meister 2003!
Sowas würde ich mir auch mal von AEV wünschen. Aber ob ich das noch erleben werde? Die Krefelder haben gezeigt, daß man auch mit weniger Kohle als die Spitzenmannschaften es schaffen kann. Aber beim AEV wird immer nur gejammert, daß man keine Sponsoren hat und deshalb auch mit den Mannschaften da oben nicht mithalten kann. :?
-
- Profi
Auch von mir Glückwunsch an Krefeld.
Hätte nicht mehr gedacht, dass sie nach dem 2:2 (nach Spielen) noch genug Moral haben, um in Köln zu gewinnen. Respekt.
gruß thomas
Hätte nicht mehr gedacht, dass sie nach dem 2:2 (nach Spielen) noch genug Moral haben, um in Köln zu gewinnen. Respekt.
gruß thomas
Nachdem nach Aussagen von Sport1 wohl auch Brandner vor dem Absprung steht (zur Metzger-Truppe), verliert Krefeld ähnlich wie wir ein Jahr zuvor, fast einen kompletten 1. Block. Zudem geht vermutlich Müller nach Washington. Bin gespannt ob die das auffangen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Bei TV-Total hat der Müller gerade gesagt, dass er in Krefeld bleibt!
Nur Ehrhoff will sich in San Jose versuchen...
Bei Brandner war auch im Gespräch, dass er in Krefeld bleibt oder sogar evtl. nach HH geht. Köln soll aber auch ein heißer Kandidat sein...
Oder vielleich sogar als HIGHLGHT-SPIELER nach Augsburg...
Nur Ehrhoff will sich in San Jose versuchen...
Bei Brandner war auch im Gespräch, dass er in Krefeld bleibt oder sogar evtl. nach HH geht. Köln soll aber auch ein heißer Kandidat sein...
Oder vielleich sogar als HIGHLGHT-SPIELER nach Augsburg...
-
- Profi
" hat geschrieben:Nachdem nach Aussagen von Sport1 wohl auch Brandner vor dem Absprung steht (zur Metzger-Truppe), verliert Krefeld ähnlich wie wir ein Jahr zuvor, fast einen kompletten 1. Block. Zudem geht vermutlich Müller nach Washington. Bin gespannt ob die das auffangen können.
Sind Brandner, Augusta und Purdie letztes Jahr gegangen ???
Christian nach Düsseldorf aber die 3 da oben ???
Naja Auch Egal DjRene
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nachdem nach Aussagen von Sport1 wohl auch Brandner vor dem Absprung steht (zur Metzger-Truppe), verliert Krefeld ähnlich wie [size=18px]wir[/size] ein Jahr zuvor, fast einen kompletten 1. Block. Zudem geht vermutlich Müller nach Washington. Bin gespannt ob die das auffangen können.
Sind Brandner, Augusta und Purdie letztes Jahr gegangen ???
Christian nach Düsseldorf aber die 3 da oben ???
Naja Auch Egal DjRene
Da Du ja anscheinend nicht lesen kannst hab ich die entscheidenden Worte nochmal fett gemacht. Zudem scheinst Du auch nicht zählen zu können. Wo nenne ich 3 Spieler bei denen Du "da oben" schreiben kannst?
Also: Hände weg von Drogen oder früher ins Bettchen, dann passiert sowas nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Herzlichen Dank Rene
-
- Rookie
So wie es aussieht wäre bei Brandner auch ein Wechsel zu den Minnesota Wild in die NHL denkbar.