Betrug von SAT.1???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Reunion
Stammspieler

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Glaube kaum, daß der DEB da was zu melden hat. Der ist kein Ausrichter, sondern nur Teilnehmer.
Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!
Genauso wie der DFB bei der UEFA und FIFA.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
bigD
Rookie

Betrug von SAT.1???

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben: Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!
Eishockey is aba nicht Fußball! :wink:
Hab letztens gehört, dass es einen Vertrag zwischen der Kirch-Gruppe (die ja insolvent ist) und dem IIHF gibt. Der Vertrag läuft angeblich noch bis 2005 oder sogar 2006. Und die Krich-Gruppe hat die Rechte an den WM's an Premiere verkauft!

cu bigD
Dibbl Inch
Hockeygott

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Dibbl Inch »

Das was mich daran etwas geärgert hat (wo ich aber selbst Schuld bin), du hast dir halt das Spiel angeschaut und es stand 1:0, gleichzeitig schaust du in den Videotext und du weißt, mittlerweile steht es 3:1.

Aber wie gesagt, das ist mehr oder weniger ja mein Fehler. Wenigstens ists im Free-TV gekommen und mit Leopold auch ein super Kommentator.
Bild
Sabionski
All-Star

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!

Reunion
Meines Wissens nach hat der DEB genau wie die DEL die Übertragungsrechte an Premiere verkauft.

Und genau wie in der DEL war das verdammt kurzsichtig. Sicherlich hat Premiere mehr gezahlt als DSF oder ARD.

Aber die negativen Konsequenzen für unseren Sport wurden nicht bedacht. Die Vereine hätten viel mehr Zuschauer, wenn diese momentane Werbung für das deutsche Eishockey mehr als 20.000 Leute pro Spiel sehen würden.
Und was meint Ihr, um wieviel leichter sich der AEV bei der Sponsorensuche tun würde, wenn man darauf verweisen könnte, daß man pro Saison fünfmal live im FreeTV kommt?

Mich kotzt die Situation gewaltig an:
- für unseren Sport
- für mich selber (ich habe kein Premiere)

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
MythosAEV
Profi

Betrug von SAT.1???

Beitrag von MythosAEV »

Habe mal mit einem Kumpel telefoniert während eines Fußballspiels. Ich habs auf Premiere gesehen, er auf SAT.1, glaube ich. Wenn "bei mir" der Schütze abzog (Schuß), konnte er mir schon sagen, dass der Ball am Pfosten landet...war echt witzig...Verzögerungen von wenigen Sekunden!

live := direkt, original (laut: Deutsches Wörterbuch)

---> daher SAT.1-Aktion = Verarschung, nicht korrekt in meinen Augen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Reunion
Stammspieler

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Habe mal mit einem Kumpel telefoniert während eines Fußballspiels. Ich habs auf Premiere gesehen, er auf SAT.1, glaube ich. Wenn "bei mir" der Schütze abzog (Schuß), konnte er mir schon sagen, dass der Ball am Pfosten landet...war echt witzig...Verzögerungen von wenigen Sekunden!

live := direkt, original (laut: Deutsches Wörterbuch)

---> daher SAT.1-Aktion = Verarschung, nicht korrekt in meinen Augen!
nur dass es hier nicht um ein paar Sekunden geht (das ist normal,
das ist abhängig von der Übertragungstechnik) sondern um eine
Stunde. Findest Du das denn noch witzig, wenn wir telefonieren,
dass Ich Dir schon genau bei Drittelanfang mitteile wie das Drittel ausgeht???
:lol: :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
dunk
Ersatzspieler

Betrug von SAT.1???

Beitrag von dunk »

schon find ich auch, die paar sekunden verzögerung kann man ja noch akzeptieren, aber eine stunde is echt viel. Und vor allem, was mich am meisten stört an der sat1-übertragung ist, das keine viertelfinal-partien übertragen werden. das is echt schwach.
Ferber
Rookie

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Ferber »

Kann nur sagen kauft euch Premiere. Das sind wirklich super Spiele bei der WM, und wer jetzt sagt das ist viel zu teuer, dem glaub ich das ned. Bei 90% wird die Handyrechnung im Monat viel höher sein als er für Premiere zahlen würde.

Könnte auch nicht mehr ohne Premiere. DEL, NHL, WM, Bundeslige, Champions League, Sportherz was willst du mehr???

Gruß aus Kaisheim
Rigo Thor
Stammspieler

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Kann nur sagen kauft euch Premiere. Das sind wirklich super Spiele bei der WM, und wer jetzt sagt das ist viel zu teuer, dem glaub ich das ned. Bei 90% wird die Handyrechnung im Monat viel höher sein als er für Premiere zahlen würde.

Könnte auch nicht mehr ohne Premiere. DEL, NHL, WM, Bundeslige, Champions League, Sportherz was willst du mehr???

Gruß aus Kaisheim
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass mir Premiere zu teuer ist. Meine Handyrechnung liegt da auf jeden Fall drunter. :D

DEL, NHL, WM, Bundesliga, Champions League? Da hockt man doch nur noch vor der Glotze, oder? Meine Zeit weiß ich auch anders zu verschwenden.

Was die Übertragungen auf SAT. 1 betrifft:
Live heißt in diesem Augenblick und nicht eine Stunde später. Wenn ich das Ergebnis also bereits im Videotext oder im Radio erfahren kann, seh ich mir bestimmt nicht mehr das Spiel im Fernsehen an. Da kann ich dann irgendwie nicht mehr richtig mitfiebern, weil ich weiß, dass es eigentlich schon gelaufen ist.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ronny(etc)
Profi

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Ronny(etc) »

@Rigo Thor:

Du haßt Raucher und Fischgestank. Du magst kein Premiere und keine geschummelten Übertragungen von SAT1. Womit kann man Dich glücklich machen :?: :roll: ??? Das ist keine blöde Anmache, sondern eine ehrliche Frage. Magst Du schöne Frauen und große Lottogewinne, oder sind die auch ass... :wink: ?
Rigo Thor
Stammspieler

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:@Rigo Thor:

Du haßt Raucher und Fischgestank. Du magst kein Premiere und keine geschummelten Übertragungen von SAT1. Womit kann man Dich glücklich machen :?: :roll: ??? Das ist keine blöde Anmache, sondern eine ehrliche Frage. Magst Du schöne Frauen und große Lottogewinne, oder sind die auch ass... :wink: ?
Ich hasse nichts. Hass ist mir zuwider. Es gibt nur einige Dinge die ich ablehne. :wink:

Und, ich bin glücklich! Deshalb brauch ich auch keine Zigaretten, Fisch, Premiere oder Fast-Live-Übertragungen, damit es mir besser geht.

Frauen sind was wunderbares. Schönheit ist relativ. Ein Lottogewinn macht nicht glücklich, er macht nur reich. Der Unglückliche wird an seinem neuen Reichtum verzweifeln, der Glückliche wird seinen neuen Reichtum zu seinem Wohle und zum Wohle der Gemeinschaft einsetzen.

Wenn Du noch mehr meiner Lebensweisheiten willst, musst Du meine Kurse belegen. :wink: :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Sabionski
All-Star

Betrug von SAT.1???

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Kann nur sagen kauft euch Premiere. Das sind wirklich super Spiele bei der WM, und wer jetzt sagt das ist viel zu teuer, dem glaub ich das ned. Bei 90% wird die Handyrechnung im Monat viel höher sein als er für Premiere zahlen würde.
Das bezieht sich wohl eher auf SMS süchtige Kids, oder?

Meine Handyrechnung im Monat beträgt ca. 10 Euro.
Heimspiele des AEV sehe ich eh im Stadion und Fußblöd und Formel1 interessieren mich nicht. Wozu sollte ich also soviel Kohle für max. zwei AEV-Spiele pro saison abdrücken???

WM ist jetzt auch nicht so ein super Argument. Klar würde ich das Viertelfinale morgen auch liebend gerne sehen. Aber das kommt eh um 15:00Uhr. da bin ich in der Arbeit.

Wer Premiere will, soll es sich gönnen - kein Problem.
Aber bitte nicht imer so tun, als seien alle Premiere-Gegner völlig verarmt oder blöd!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
djrene
Hockeygott

Betrug von SAT.1???

Beitrag von djrene »

Ich bin auch kein Premiere-Fan. Und ich bin weder verarmt noch blöd 8) Aber wenn ich neben der ganzen Arbeit am Rechner auch noch viel Fernsehen schauen würde, käme ich vermutlich zu gar nichts anderem mehr. Und da ich Fisch liebe, muß ich ab und an auch mal welchen zubereiten oder angeln. :wink:

Zudem denke ich, daß Premiere dem Sport im allgemeinen eher schadet als nutzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten