Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!" hat geschrieben:Glaube kaum, daß der DEB da was zu melden hat. Der ist kein Ausrichter, sondern nur Teilnehmer.
Genauso wie der DFB bei der UEFA und FIFA.
Reunion
Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!" hat geschrieben:Glaube kaum, daß der DEB da was zu melden hat. Der ist kein Ausrichter, sondern nur Teilnehmer.
Eishockey is aba nicht Fußball!" hat geschrieben: Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!
Meines Wissens nach hat der DEB genau wie die DEL die Übertragungsrechte an Premiere verkauft." hat geschrieben: Zumindest hat der DEB doch in der IIHF Mitspracherecht!
Reunion
nur dass es hier nicht um ein paar Sekunden geht (das ist normal," hat geschrieben:Habe mal mit einem Kumpel telefoniert während eines Fußballspiels. Ich habs auf Premiere gesehen, er auf SAT.1, glaube ich. Wenn "bei mir" der Schütze abzog (Schuß), konnte er mir schon sagen, dass der Ball am Pfosten landet...war echt witzig...Verzögerungen von wenigen Sekunden!
live := direkt, original (laut: Deutsches Wörterbuch)
---> daher SAT.1-Aktion = Verarschung, nicht korrekt in meinen Augen!
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass mir Premiere zu teuer ist. Meine Handyrechnung liegt da auf jeden Fall drunter." hat geschrieben:Kann nur sagen kauft euch Premiere. Das sind wirklich super Spiele bei der WM, und wer jetzt sagt das ist viel zu teuer, dem glaub ich das ned. Bei 90% wird die Handyrechnung im Monat viel höher sein als er für Premiere zahlen würde.
Könnte auch nicht mehr ohne Premiere. DEL, NHL, WM, Bundeslige, Champions League, Sportherz was willst du mehr???
Gruß aus Kaisheim
Ich hasse nichts. Hass ist mir zuwider. Es gibt nur einige Dinge die ich ablehne." hat geschrieben:@Rigo Thor:
Du haßt Raucher und Fischgestank. Du magst kein Premiere und keine geschummelten Übertragungen von SAT1. Womit kann man Dich glücklich machen :?: :roll: ??? Das ist keine blöde Anmache, sondern eine ehrliche Frage. Magst Du schöne Frauen und große Lottogewinne, oder sind die auch ass...?
Das bezieht sich wohl eher auf SMS süchtige Kids, oder?" hat geschrieben:Kann nur sagen kauft euch Premiere. Das sind wirklich super Spiele bei der WM, und wer jetzt sagt das ist viel zu teuer, dem glaub ich das ned. Bei 90% wird die Handyrechnung im Monat viel höher sein als er für Premiere zahlen würde.