[Achtung!! Nicht ernstnehmen!!]
Welche Automarke fahrt ihr...?
Ich fahr Fahrrad, Autos sind so assozial und verpesten die Umwelt
Bis Dezember hatte ich einen BMW 323Ci Cabrio, Bj. 1999, ca. 80.000 km, 125 kW, aber dann ist mir so ein asozialer
Stadtwerkebusfahrer (in Coburg heißt das SÜC) hinten drauf geknallt und auf mein Geld warte ich immer noch :twisted: Das Auto war sage und schreibe 38 cm kürzer als vorher.
Da meine Freundin lange Down Under war, bin ich deren Kiste gefahren und will sie eigentlich nimmer hergeben: MG F 1.8i, Bj 98, 88 kW. Ein richtiges Spaßmobil.
Beide Autos haben lediglich Alufelgen und ordentlich Sound als Extras.
Bis entweder die Kohle da, oder gespart ist, bin ich jetzt Fußgänger oder Beifahrer. Ist eigentlich auch kein Problem.
Da meine Freundin lange Down Under war, bin ich deren Kiste gefahren und will sie eigentlich nimmer hergeben: MG F 1.8i, Bj 98, 88 kW. Ein richtiges Spaßmobil.
Beide Autos haben lediglich Alufelgen und ordentlich Sound als Extras.
Bis entweder die Kohle da, oder gespart ist, bin ich jetzt Fußgänger oder Beifahrer. Ist eigentlich auch kein Problem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie uncool !!!" hat geschrieben:ich fahr straba![]()
:?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
Christoph Triller #10
- Profi
Triller fährt wie zu erwarten war nur Match-Box Autos...

Kein eignes Auto, fahre was gerade daheim rum steht => A 170 CDI oder Fiat Uno.
Habe Pläne mir einen Smart Roadster Coupe anzuschaffen.
-
Rigo Krachtuschek
- Profi
alten BMW 3.16; 99 PS
schon 13 Jahre alt, fährt aber wie ne eins
schon 13 Jahre alt, fährt aber wie ne eins
den von quelle???" hat geschrieben:Kein eignes Auto, fahre was gerade daheim rum steht => A 170 CDI oder Fiat Uno.
-
Ronny(etc)
- Profi
Ford Fiesta Ghia, 100 PS, 3000 km, 1 Jahr, 190 km/h (210 km/h bergab mit Rückenwind)
Extras: Pantherschwarz und großer Durst, Ford-Sportpaket, die Fähigkeit jeden Golf (u. ä.) an der Kreuzung gnadenlos zu zersägen
oder:
Renault Clio, 55 PS, 150000 km, 9 Jahre, 160 km/h
Extras: echt geile Designer-Beulen, die gewiß kein zweiter hat
Extras: Pantherschwarz und großer Durst, Ford-Sportpaket, die Fähigkeit jeden Golf (u. ä.) an der Kreuzung gnadenlos zu zersägen
oder:
Renault Clio, 55 PS, 150000 km, 9 Jahre, 160 km/h
Extras: echt geile Designer-Beulen, die gewiß kein zweiter hat
Nein. Das ist glaub ich eh ein "normaler" Smart. Aber da ich über die Firma Prozente bei Mercedes/Chrysler und Smart bekomme bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen kaufe." hat geschrieben: den von quelle???
-
Andi Klundt #5
- Rookie
Bobby Car...
Und wenn ich draufsitz ist es automatisch tiefergelegt!!!
Und wenn ich draufsitz ist es automatisch tiefergelegt!!!
und WEIMWEH!!!!" hat geschrieben:Ford Fiesta Ghia, 100 PS, 3000 km, 1 Jahr, 190 km/h (210 km/h bergab mit Rückenwind)
" hat geschrieben: geil!!!
Ein Penisersatz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Erläuterung!? :?:
-
punisher
#1: Trabant P601: 26 PS Boxer, Topspeed 100 km/h (mit Glück), höher, schmäler, langsamer ..." hat geschrieben:Ford Focus RS: 220 PS, TopSpeed 250 km/h, tiefer, breiter, schneller...
kostet 32000€, kann ich aber nur empfehlen,reinrassiger
Sportwagen (ach ja: 0-100km/h: 5,2s)
kostet 45 EUR, kann ich auch empfehlen, reinrassiger Plastewagen (ach ja: 0-100 km/h: irgendwas um die 45 sek. (bergab).
#2: 96er Renault Megane RN 1,9, 60 PS Diesel. - auch scheiße ...
" hat geschrieben: #1: Trabant P601: 26 PS Boxer, Topspeed 100 km/h (mit Glück), höher, schmäler, langsamer ...
kostet 45 EUR, kann ich auch empfehlen, reinrassiger Plastewagen (ach ja: 0-100 km/h: irgendwas um die 45 sek. (bergab).
#2: 96er Renault Megane RN 1,9, 60 PS Diesel. - auch scheiße ...
*brüllll* *lllllooooooooooooooooohhhhooooool*
Sehr geil
@Blueliner: was gibt es da zu erläutern? Prolokarre=Penisersatz! Logisch oder?

Aber Tommy, wie kann ein Ford Focus ein Penisersatz sein ?" hat geschrieben:
*brüllll* *lllllooooooooooooooooohhhhooooool*
Sehr geil
@Blueliner: was gibt es da zu erläutern? Prolokarre=Penisersatz! Logisch oder?
Träumen deren Fahrer denn nicht von Klarinettistinnen ???
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
@Alex: Hast schon recht, ich wär auch neidisch..." hat geschrieben: Aber Tommy, wie kann ein Ford Focus ein Penisersatz sein ?![]()
Träumen deren Fahrer denn nicht von Klarinettistinnen ???![]()
![]()
@Tommy-Fan: Für über 30000€ kriegt man ganz andere "Penisersätze"!! Ich hab mich ausschließlich für dieses Fahrzeug entschieden, weil die Leistung stimmt, und man den Focus RS fast nicht vom Serien-Focus unterscheiden kann!!! Für das Geld hätt ich mir auch nen 5 Meter breiten BMW kaufen können, den man gar nicht fahren kann, weil sonst die Strasse kaputt geht, also nix los mit "Prolokarre"...
Oh Mann Blueliner, dass war doch nur Spaß !
Ich lege keinen Wert auf PS oder Tuning, ein Auto muss mich von A nach B bringen und sollte mir zudem einfach gefallen.
Wollte Dir jetzt nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Karren fahren.
Also, allzeit gute und sichere Fahrt, ob nun im Ford, VW, Mazda, Mercedes oder was auch immer.
Ich lege keinen Wert auf PS oder Tuning, ein Auto muss mich von A nach B bringen und sollte mir zudem einfach gefallen.
Also, allzeit gute und sichere Fahrt, ob nun im Ford, VW, Mazda, Mercedes oder was auch immer.
Nach der WM ist vor der EM !
Endlich hat es einer kapiert. juhu!!" hat geschrieben:Oh Mann Blueliner, dass war doch nur Spaß !![]()
Ich wohn zu nahe an der Maxstraße um mir so nen Kommentar zu verkneifen sobald jmd tiefer, breiter...oder so ähnlich schreibt.

Wir können aber gerne ne Grundsatzdiskussion anfangen oder ein bischen streiten *lol*

Jo, das ist richtig, bequem und sicher und wenn möglich noch sparsam von A nach B. Allerdings habe ich dann immer noch einen Wunsch bei schönem Wetter: Ich möchte im Freien sitzen
Das ist zwar mit manchem Golf I auch möglich, hat dann aber meistens andere Gründe 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn