Yzerman 19
Yzerman 19
In diesem Fall sieht das Sommerloch natürlich so aus 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Yzerman 19
daß" hat geschrieben:Da wird sich dein Kollege aber freuen da[size=18px]s[/size] Du ihn verteidigt hast.
![]()
![]()
![]()
Beitragssammler? Ich? - :sonicht: :sonicht: :sonicht:

Yzerman 19
Das heisst "sind die, wo er mich blöd anmachen tut"" hat geschrieben: Wenn du das so siehst.....
Tommy-Fan sucht immer was mit dem er mich provozieren, blöd anmachen.......... kann. Da ist er nicht alleine.
Ich werde ja wohl noch auf seine ''doofen'' Postings antworten dürfen, oder? (doofe Posting = [size=18px]Sind die, wo er mich blöd anmacht[/size]).
Oder meinst du andere Postings von mir? Ich weiß ja nicht was du willst, aber warum nerv ich ich jetzt auf einmal und früher nicht?
Du willst mir ja nicht sagen das meine Postings schlimmer geworden sind?
Bin mal auf deine Antwort gespannt.....

Yzerman 19
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bin gleichzeitig Reunion, DjRene, Urmeli, Sämtliche Rigos und Kamikautze..." hat geschrieben:@Reunion
Ich finde deine Postings meistens sehr gut. Nur deine blöden Kommentare gegen mich sind doch einfach scheiße! Was bringt dir das denn? Warum mischt du dich ein? Hast du etwa zwei Nicks ( Tommy-Fan & Reunion) ?

-
gelöscht
Yzerman 19
Und wo wir gerade dabei sind:
extrem! Ich buchstabiere: e x t r e m
leisten! Ich buchstabiere: l e i s t e n
Aber jetzt wird man wieder sagen das man nicht nüchtern war.....
P.S: Das Posting ist aus dem Forum der üblichen Verdächtigen!
*grööööhl*
Der war wirklich gut und muss nicht mal unwahr sein.
Ich denke übrigens, daß wir von den Namen her immer eher ein Abstiegskandidat sein werden solange das Geld so eytrem knapp bemessen ist, wie bisher. Aber das hat nix mit schlechter einkaufspolitik zu tun sondern mit geringem Etat. Namen wie sie Frankfurt kauft können wir uns nicht leidten und da gibt es kein Vertun. Ihnen hat das aber null und nichts gebracht in den letzten Jahren wobei sie personell auch vor der letzten Saison hochgelobt wurde (auch von hier schreibenden Leuten)
extrem! Ich buchstabiere: e x t r e m
leisten! Ich buchstabiere: l e i s t e n
Aber jetzt wird man wieder sagen das man nicht nüchtern war.....
P.S: Das Posting ist aus dem Forum der üblichen Verdächtigen!
- Rigo Domenator
Yzerman 19
Bist Du Dir da sicher?!" hat geschrieben:Das heisst "sind die, wo er mich blöd anmachen tut"
Es gab mal so einen Merksatz: Tut macht nur das Auto!!!
Also da find ich der Satz von Yzerman irgendwie besser... :shock:
Ausserdem find ich es übrigens ja sooooo toll, wenn man als Gegenargumentation nur Grammatikfehler/ Schreibfehler seines Kongurrenten sucht. Dir werden da doch sicher bessere Dinge einfallen!!
Du arme Sau... dass heisst ja Haasson, Kami und Reunion in einem!! Das ist schon fast ne Höchststrafe!!Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bin gleichzeitig Reunion, DjRene, Urmeli, Sämtliche Rigos und Kamikautze
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Yzerman 19
ich sag einfach nur [size=24px]schwachsinnig[/size] was hier in diesem threat von sich gegeben wird
Yzerman 19
Der kleine Wicht ist Euch wirklich 2 Seiten wert?
Traurig, traurig... :roll: :roll:
Yzerman 19
Es interessiert wirklich keine Sau wie du zum FCA stehst, wenn jmd fragt ob auch ein paar Leute hinfahren." hat geschrieben:@homer
Sagte ich doch schon! Wollte nur nochmal zeigen wie ich zum FCA stehe.
Mir war schon klar das da wieder welche kommen und sich aufregen - ist ja auch wahnsinnig schlimm....
Hey langsam macht das Yzerman blöd anmachen tun richtig Spaß
Glaubst Du wirklich, daß ich mich ernsthaft mit einem Wurm wie dir beschäftige??
Einer der das Maul nicht aufkriegt, wenn man neben ihm steht aber schreibt, daß es normale Menschen die Fingerkuppen kosten würde. Du hättest Dich einmal mir (also Reunion, DJRene, Alle Rigos...) stellen müssen, wie ich es Dir vorgeschlagen hab auf deine schwachsinns-PM's und wir hätten uns kurz unterhalten, ich hätte dir ne Müllermilch spendiert (da sind Vitamine drin und so zeugs das echt gut für die Gesichtsfarbe ist) ich hätte 12 Bier getrunken (also Reunion, DJRene, Alle Rigos...) und dann wäre alles gut gewesen. Dann könnte ich Dich eventuell sogar hier tolerieren, aber so leider nicht.
Übrigens glaub mir eins. Wenn ich dich blöd anmachen will, dann merkt das ganze Forum das. Einmal hat mich sogar ein Rigo dafür gerügt und ich hab seitdem fast nichts mehr zu deinem Geschwafel geschrieben, aber manchmal halt ich es einfach nicht mehr aus. Wenn ich mir vorstelle meine Kinder könnten Dein dummes Geblubber lesen, dann wird mir Angst und Bange. Da wünscht man sich wieder Leute wie Score Pioneer oder den German Angeber zurück in dieses Forum, wenn Du mal die Segel streichen würdest. Geh mal raus und spiel mit den anderen auf dem Spielplatz wie alle anderen in deinem Alter (verdammt der war wirklich gut) und hör auf das ganze Forum zu nerven. Warum astellt sich niemand auf deine Seite? Hast dir das schon mal überlegt?? Egal, bei Dir wirds nix helfen, weil Du einfach zu wenig in der Rübe hast.

-
gelöscht
Yzerman 19
Jaaaaa! Da ist er ja endlich!" hat geschrieben:Der kleine Wicht ist Euch wirklich 2 Seiten wert?
Nun zeigts mir..... (Tommy-Fan & Tom)
Kannst ja gut provozieren....... (siehe Stats Checker Forum - Bovi) so wie dein Kollege Tommy-Fan!
P.S: 3 Seiten!
Yzerman 19
Also ich mag den Stefan[Goggel]
Ohne Ihn wär s hier im Forum tot langweilig und ich hätte keinen der gegen mich NHL zockt wo ich meistens verliere!
Also kleiner Goggel keep cool
PRO GOGGEL

Ohne Ihn wär s hier im Forum tot langweilig und ich hätte keinen der gegen mich NHL zockt wo ich meistens verliere!
Also kleiner Goggel keep cool
Yzerman 19
saugeiler Thread, und da gerade voll Korinthengekackt wird, das hier
" hat geschrieben: Bist Du Dir da sicher?!![]()
Es gab mal so einen Merksatz: Tut macht nur das Auto!!!![]()
Also da find ich der Satz von Yzerman irgendwie besser... :shock:ops:
Ausserdem find ich es übrigens ja sooooo toll, wenn man als Gegenargumentation nur Grammatikfehler/ Schreibfehler seines[size=20px] Kongurrenten[/size] sucht. Dir werden da doch sicher bessere Dinge einfallen!!![]()
![]()
Du arme Sau... dass heisst ja Haasson, Kami und Reunion in einem!! Das ist schon fast ne Höchststrafe!!![]()
![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
-
Christoph Triller #10
- Profi
Yzerman 19
Da nennt mich noch einer Beitragsammler... das ich nicht lache...
Immerhin hab ich noch ncihts nach mir benannt... :roll: :roll: :roll:
Nun zu dir Eismann...
1. Wer von uns Beiden hat die Aller Erste PN geschrieben ???
- RICHTIG DU
2. Schicke ich dir die PN gerne nochmal, da ich denke, dass es im
Interesse von allen liegt, wenn ich zu dir sage,
dass du dein Avatar ändern sollst, da ich Angst habe, dass es bei mir
auf Dauer Augenkrebs verursachen könnte...
3. Du scheinst Peter Lustig scheinbar jeden Tag zu überfahren, so witzig
wie du bist.
4. Fang jetz nicht an zu weinen...
Triller
Immerhin hab ich noch ncihts nach mir benannt... :roll: :roll: :roll:
Nun zu dir Eismann...
1. Wer von uns Beiden hat die Aller Erste PN geschrieben ???
- RICHTIG DU
2. Schicke ich dir die PN gerne nochmal, da ich denke, dass es im
Interesse von allen liegt, wenn ich zu dir sage,
dass du dein Avatar ändern sollst, da ich Angst habe, dass es bei mir
auf Dauer Augenkrebs verursachen könnte...
3. Du scheinst Peter Lustig scheinbar jeden Tag zu überfahren, so witzig
wie du bist.
4. Fang jetz nicht an zu weinen...
Triller
Yzerman 19
oh mann der thread wird immer geiler!!! Ein Genuss diese Komik in ihrer reinsten Perfektion zu lesen!!!

Yzerman 19
man kann doch bestimmte mitglieder verbannen....
ne schmarrn jetz reichts echt a mal. ich fordere ein schloss !!!!
ne schmarrn jetz reichts echt a mal. ich fordere ein schloss !!!!
-
gelöscht
Yzerman 19
@Triller
[size=24px]Du muffelst![/size]
@Markus
Habe mich zurückgehalten...

[size=24px]Du muffelst![/size]
@Markus
Habe mich zurückgehalten...
- Rigo Domenator
Yzerman 19
Ich bin für KEIN Schloss!! :shock:
Ich bin für LÖSCHUNG!!!!

Ich bin für LÖSCHUNG!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.