Zwei schwedische Stürmer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
dino´s best fan!
Stammspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von dino´s best fan! »

Laut eurohockey.net wechselt Marcus Thuresson von Malmö nach Riessersee... :shock: :shock: :?: :shock: :shock:

Status ist aber Unconfirmed! (iat also mit Vorsicht zu geniessen...)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Tom
Hockeygott

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Laut eurohockey.net wechselt Marcus Thuresson von Malmö nach Riessersee... :shock: :shock: :?: :shock: :shock:

Status ist aber Unconfirmed! (iat also mit Vorsicht zu geniessen...)
never, ever!!!!!!!!
dino´s best fan!
Stammspieler

Zwei schwedische Stürmer

&quot hat geschrieben: never, ever!!!!!!!!
War auch mein erster Gedanke. Deswegen auch die vielen :shock:

Allerdings ist den Zugspitzlern bei deren derzeitigen Grössenwahn alles zuzutrauen... :roll:
Geboren in 1981,

Bild
Tom
Hockeygott

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: War auch mein erster Gedanke. Deswegen auch die vielen :shock:

Allerdings ist den Zugspitzlern bei deren derzeitigen Grössenwahn alles zuzutrauen... :roll:

Hab eben beim Poster dieses "Gerüchts" auf eurohockey.net nachgefragt, woher er seine Infos dazu hat... Bin mal auf die Antwort gespannt...
dino´s best fan!
Stammspieler

Zwei schwedische Stürmer

&quot hat geschrieben:Hab eben beim Poster dieses "Gerüchts" auf eurohockey.net nachgefragt, woher er seine Infos dazu hat... Bin mal auf die Antwort gespannt...
Nicht nur du... :wink: Jetzt bin auch gespannt welche "Quellen" er hat...
Geboren in 1981,

Bild
Tom
Hockeygott

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Nicht nur du... :wink: Jetzt bin auch gespannt welche "Quellen" er hat...
F***

http://www.hockeymagasinet.com/hm/nyhet.asp?id=4128
Basti
Ersatzspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Basti »

Dass er in Riesersee im Gespräch ist, ist doch eher positiv für uns zu werten. Denn wenn es im Bereich des Möglichen liegt, dass Thuresson zu einem Verein der Größenordnung Garmischs wechselt, dann ist er auch für uns zu kriegen, ich denke sogar noch eher.
Es steht doch noch nicht mal fest, wo dieser österreichische Verbrecherclub nächstes Jahr spielt, ich würde mich sehr wundern, wenn ein schwedischer Topstürmer in dieser Situation Riesersee Augsburg vorzieht.
Viel eher möglich könnte es werden, dass beide nächstes Jahr in Malmö zusammenspielen.
Ich bin aber optimistisch und sage, dass wir Thuresson auf jeden Fall und Sundblad evtl. holen werden. :)
gelöscht

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von gelöscht »

Ich versteh die Welt nicht mehr:

Marcus Thuresson verläßt Malmö IF nach sechs Jahren. Der 31jährige Stürmer wechselt zum Zweitligsten Riessersee.

Marcus Thuresson verläßt sein Heimatland zum zweiten Mal. Diesmal verschlägt es den 31jährigen Stürmer nach Deutschland zum zweitligsten SC Riessersee.

Im letzten Jahr erziehlte der 1,85m große und 90kg schwere Stürmer 32 Punkte (18 Tore und 14 Assist) in 48 Spielen. Zuvor spielte Thuresson in mehrere Jahr in Leksand, beim HV71 sowie ein Jahr in Finnland bei TPS Turku..

Insgesamt absolvierte der in Tranås geborene Schwede 479 Elitserienspiele.

Quelle: hockeyweb.de
Christoph Triller #10
Profi

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich so langsam auch nicht mehr...
Basti
Ersatzspieler

Mal langsam...

Beitrag von Basti »

Nun mal langsam... Diese Meldung stammt nur von schwedenhockey.de. Nicht mal auf hockeyweb.de kann ich sie finden. Nirgends ist eine offizielle Bestätigung des Wechsels zu lesen, weder auf der offiziellen Homepage des SCR noch auf der Malmös (soweit ich das sprachlich beurteilen kann... :) ) . Bei eurohockey.net ist der Wechsel immer noch "unconfirmed".
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es den Garmischer Verantwortlichen zur Zeit möglich ist, so intensive Verhandlungen mit einem schwedischen Topstürmer zu führen, dass diese auch noch erfolgreich sind. Und wenn, dann ist das alles auf solch finanziell dünnen Stelzen gebaut, dass Thuresson womöglich unterschrieben hat, dort aber nie spielen wird. Denn unter der Zugspitze wird der große Kollaps noch kommen...
Nochmal zurück zu zitierter Meldung: Ich denke eher, dass der Macher dieser Homepage irgendwas gelesen hat und es dann in einer mehr oder minder überhaupt nicht aussagekräftigen Meldung (Wo bleiben genaue Infos von dem Wechsel?) online gestellt hat.
Im Malmö-Forum wird übrigens auffallend oft der Name "Sundblad" genannt. Ein Indiz dafür, dass Thuresson&Sundblad - wie von deren Berater in der AZ angedeutet - zwar zusammenspielen werden, aber nicht in Augsburg, Riesersee oder sonstwo, sondern in Malmö?
Vielleicht ist der AEV ja an ganz anderen Leuten dran? Ist hier niemand, der neue Namen ausgraben kann?!?
Hockeygod
Rookie

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Hockeygod »

Hockeymagasinet.com hat den Wechsel vermeldet. Das ist die Primärquelle.
HNAT
Stammspieler

Re: Mal langsam...

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Nun mal langsam... Diese Meldung stammt nur von schwedenhockey.de. Nicht mal auf hockeyweb.de kann ich sie finden. Nirgends ist eine offizielle Bestätigung des Wechsels zu lesen, weder auf der offiziellen Homepage des SCR noch auf der Malmös (soweit ich das sprachlich beurteilen kann... :) ) . Bei eurohockey.net ist der Wechsel immer noch "unconfirmed".
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es den Garmischer Verantwortlichen zur Zeit möglich ist, so intensive Verhandlungen mit einem schwedischen Topstürmer zu führen, dass diese auch noch erfolgreich sind. Und wenn, dann ist das alles auf solch finanziell dünnen Stelzen gebaut, dass Thuresson womöglich unterschrieben hat, dort aber nie spielen wird. Denn unter der Zugspitze wird der große Kollaps noch kommen...
Nochmal zurück zu zitierter Meldung: Ich denke eher, dass der Macher dieser Homepage irgendwas gelesen hat und es dann in einer mehr oder minder überhaupt nicht aussagekräftigen Meldung (Wo bleiben genaue Infos von dem Wechsel?) online gestellt hat.
Im Malmö-Forum wird übrigens auffallend oft der Name "Sundblad" genannt. Ein Indiz dafür, dass Thuresson&Sundblad - wie von deren Berater in der AZ angedeutet - zwar zusammenspielen werden, aber nicht in Augsburg, Riesersee oder sonstwo, sondern in Malmö?
Vielleicht ist der AEV ja an ganz anderen Leuten dran? Ist hier niemand, der neue Namen ausgraben kann?!?
HUGH - Der Alleswissende Checker hat gesprochen! Mann, du schreibst, als ob du von allem ne Ahnung hättest, hast aber in Wirklichkeit wohl keinen Schimmer!
Unabhängig, ob Thuresson nun nach Riessersee oder zu uns kommt - in Malmö bleibt er SICHER nicht - die wollen den nämlich nicht mehr - also nix zusammen mit Sundblad bei den Red Hawks!
Seltsam, dass du Besserwisser das noch nicht weißt, wo du doch sonst von allem ne Ahnung hast!
Übrigens ist der Transfer bei hockeymagasinet.com schon als perfekt gemeldet worden, aber dass weißt du ...
Du stehst mit Yzerman auf ner Stufe - echt!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Christoph Triller #10
Profi

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Mein bester Freund PatriCk Juhlin lebt wieder...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Mein bester Freund PatriCk Juhlin lebt wieder...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gott sei Dank !!!

Und darauf freue ich mich, als Kontrapol zu Dir :twisted: :twisted: :twisted:
Basti
Ersatzspieler

Re: Mal langsam...

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben: HUGH - Der Alleswissende Checker hat gesprochen! Mann, du schreibst, als ob du von allem ne Ahnung hättest, hast aber in Wirklichkeit wohl keinen Schimmer!
Unabhängig, ob Thuresson nun nach Riessersee oder zu uns kommt - in Malmö bleibt er SICHER nicht - die wollen den nämlich nicht mehr - also nix zusammen mit Sundblad bei den Red Hawks!
Seltsam, dass du Besserwisser das noch nicht weißt, wo du doch sonst von allem ne Ahnung hast!
Übrigens ist der Transfer bei hockeymagasinet.com schon als perfekt gemeldet worden, aber dass weißt du ...
Du stehst mit Yzerman auf ner Stufe - echt!
HUGH - Die infantile Aggression schlägt wieder um sich... Bizarr, wie sehr sich Menschen an trivialen und absolut banalen Themen aufhängen können, wenn das von ihnen propagierte Allwissendheits-Monopol angegriffen wird. Aber keine Angst, das Eishockey-Monopol ist deins, das kann dir keiner wegnehmen und darin bist du auch ganz stark!
Basti
Ersatzspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Basti »

Sundblad wechselt zu den Red Hawks. Damit stimmt meine Vermutung wenigstens zur Hälfte. Dass Thuresson nicht in Malmö bleiben soll, wusste ich nicht. Aber dafür haben wir ja den Experten, der sein Selbstbewusstsein und seinen Lebensinhalt daraus bestreitet, dass er ganz viel Ahnung von Eishockey hat...
good luck
Hockeygott

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Sundblad wechselt zu den Red Hawks. Damit stimmt meine Vermutung wenigstens zur Hälfte. Dass Thuresson nicht in Malmö bleiben soll, wusste ich nicht. Aber dafür haben wir ja den Experten, der sein Selbstbewusstsein und seinen Lebensinhalt daraus bestreitet, dass er ganz viel Ahnung von Eishockey hat...
Anstatt dämlich nachzutreten. Versuche doch einfach Deine Defizite durch harte Arbeit, an Dir selber auszugleichen.

Wenn Du Robert was zu sagen hast http://orumfuer-pantherfans.de/

Übrigends was hast Du für einen Lebensinhalt ??
Basti
Ersatzspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Basti »

Ich war derjenige, der angegriffen wurde. Ich war derjenige, der sich verteidigen musste. Und das habe ich in nicht ungenügender Form getan. Mein Lebensinhalt? Sicher nicht Eishockey-Fachwissen. Eher schon "Cogito ergo sum". Auch wenn ich in solchen Situationen scheinbar das Gehirn ausschalte, weswegen ich aber keine Gewissensbisse habe. Entschuldige, aber bei soviel verschwendeter Aggression bei solch einem Thema geh ich mit, die Emotionen besiegen den Verstand. Was hilft gegen Dämlichkeit als Dämlichkeit dasselbst? Und das ist auch gut so.
Auf Wiedersehen.
Madda
Stammspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Madda »

oh ist da etwa jemand eingechnappt :lol: :lol:
Reunion
Stammspieler

Zwei schwedische Stürmer

Beitrag von Reunion »

Liebe Leute,
Friede, Freude, Eierkuchen.