Nanana wir wollen da mal nicht die geschichte mit einem verteidiger namens Simonton vergessen!!" hat geschrieben:Super!
Bis jetzt nur gute Meldungen!
![]()
Rick Girard ist ein Panther

Super!
Wenn das so weiter geht bekommen wir eine richtig gute Mannschaft zusammen...
Wenn das so weiter geht bekommen wir eine richtig gute Mannschaft zusammen...
Ich fand das jetzt nicht soooo schlimm, man hat ja Armstrong halten können. Und ich hoffe das noch ein Kracher kommt." hat geschrieben: Nanana wir wollen da mal nicht die geschichte mit einem verteidiger namens Simonton vergessen!!
Naja, obwohl ich seinen Abgang damals ziemlich bescheiden fand, freu ich mich das er wieder für die Panther spielen wird.
Welcome back Tricky Ricky
Welcome back Tricky Ricky
-
- Rookie
Frage!!!!!!
Seh ich das richtig, wir suchen jetzt noch einen Kracher für die erste Reihe neben Francois Fortier , Rick Girard ???????
Seh ich das richtig, wir suchen jetzt noch einen Kracher für die erste Reihe neben Francois Fortier , Rick Girard ???????
Carter ?!" hat geschrieben:Frage!!!!!!
Francois Fortier , Rick Girard, Shawn Carter für die erste Reihe?????
Wieso denn nicht ?!?!" hat geschrieben:Francois Fortier , Rick Girard, Shawn Carter für die erste Reihe?????
Carter hat sich im Verlauf der letzten Saison kontinuierlich gesteigert und ist meiner Meinung nach der Nr.1-Center geworden, als den er uns letztes Jahr versprochen wurde.
Die drittbeste in der ganzen DEL!" hat geschrieben:aber seine Bully-Bilanz ist nochmal einen Prozentpunkt besser als die von Carter
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Für mich muss Carter mit Arendt in eine Reihe!" hat geschrieben: Wieso denn nicht ?!?!
Carter hat sich im Verlauf der letzten Saison kontinuierlich gesteigert und ist meiner Meinung nach der Nr.1-Center geworden, als den er uns letztes Jahr versprochen wurde.
Gruß Andy
Moeser hat mit Arendt auch gut harmoniert !!!!
-
- Hockeygott
Bin mir ziemlich sicher, dass Carter und Arendt gemeinsam in Reihe 2 spielen werden, die haben nämlich nicht nur gut harmoniert.
Fortier und Girard werden wohl in Reihe 1 spielen.

Is mir auch recht !!!!" hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Carter und Arendt gemeinsam in Reihe 2 spielen werden, die haben nämlich nicht nur gut harmoniert.

Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
:shock: Was hat denn Armstrongs Vertragsverlängerung mit Simonton zu tun? Der hat nen Defensiv-Job und den wird der Armstrong sicher nicht einnehmen. So positiv ich die Neuzugänge bisher sehe (und auch die Vertragsverlängerungen), dem Simonton trauer ich nach wie vor nach (und sonst keinem Abgang). Ist ersetzbar, klar... doch findet erst mal einen solchen Defensivverteidiger, der dann auch bei uns spielt..." hat geschrieben: Ich fand das jetzt nicht soooo schlimm, man hat ja Armstrong halten können. Und ich hoffe das noch ein Kracher kommt.
Servus
Heraldo

Hier ein Ausschnitt aus dem Frankfurter Forum:
"Dann wünsche ich unsrem Rick mal alles, alles Gute, viel Erfolg und viele Tore. Ich denke, dass er auch immer einer war, der bis zum Umfallen gekämpft hat. Chancen hatte er ja auch genug, die er leider nicht immer genutzt hat. Ich finde es schade, dass er gehen muss, da er meiner Meinung nach auch ein Spieler mit Charakter war. Er war immer sehr freundlich und total lieb, wenn auch etwas ruhig, da er wohl ziemlich schüchtern war!
Bye bye RICK !!! "
Also ich denke wir können uns echt auf ihn freuen!
Außerdem bin ich sehr überrascht, das man bekannte und gute DEL erfahrene Spieler verpflichten kann. Dachte wir werden immer nur no names bei uns sehen. Ich bin über Armstrong, Fortier und Girard sehr überrascht, das bei uns solche Kalliber spielen werden. Hoffentlich bleibt uns dann noch genug Geld für die restlichen Spieler!!!
Jetzt noch Sundblad und ich wäre überglücklich!!!
"Dann wünsche ich unsrem Rick mal alles, alles Gute, viel Erfolg und viele Tore. Ich denke, dass er auch immer einer war, der bis zum Umfallen gekämpft hat. Chancen hatte er ja auch genug, die er leider nicht immer genutzt hat. Ich finde es schade, dass er gehen muss, da er meiner Meinung nach auch ein Spieler mit Charakter war. Er war immer sehr freundlich und total lieb, wenn auch etwas ruhig, da er wohl ziemlich schüchtern war!
Bye bye RICK !!! "
Also ich denke wir können uns echt auf ihn freuen!
Außerdem bin ich sehr überrascht, das man bekannte und gute DEL erfahrene Spieler verpflichten kann. Dachte wir werden immer nur no names bei uns sehen. Ich bin über Armstrong, Fortier und Girard sehr überrascht, das bei uns solche Kalliber spielen werden. Hoffentlich bleibt uns dann noch genug Geld für die restlichen Spieler!!!
Jetzt noch Sundblad und ich wäre überglücklich!!!
Fußball-Gott

mein reden" hat geschrieben:Hallo Ihr,
:shock: Was hat denn Armstrongs Vertragsverlängerung mit Simonton zu tun? Der hat nen Defensiv-Job und den wird der Armstrong sicher nicht einnehmen. So positiv ich die Neuzugänge bisher sehe (und auch die Vertragsverlängerungen), dem Simonton trauer ich nach wie vor nach (und sonst keinem Abgang). Ist ersetzbar, klar... doch findet erst mal einen solchen Defensivverteidiger, der dann auch bei uns spielt...
Servus
Heraldo

ich tippe eher mal so:
1. Sturm: XXX-Girard-XXX
2. Sturm: Fortier-Carter-Arendt
3. Sturm: Moeser-Barta-Strakhov
4. Sturm: Oravec
mit wie vielen Stürmern plant man denn?
10 (die low-budget-Variante wie stets in VS oder Hannover angewandt)
oder mit 11, 12?)
mein Modell würde bedeuten, dass wir nur noch 2 Stürmer verpflichten würden...hm, also 3 wären mir schon lieber (2 richtig gute Nordamerikaner oder Schweden plus einer aus der Kategorie "Hancock")
Fragen über Fragen...
1. Sturm: XXX-Girard-XXX
2. Sturm: Fortier-Carter-Arendt
3. Sturm: Moeser-Barta-Strakhov
4. Sturm: Oravec
mit wie vielen Stürmern plant man denn?
10 (die low-budget-Variante wie stets in VS oder Hannover angewandt)
oder mit 11, 12?)
mein Modell würde bedeuten, dass wir nur noch 2 Stürmer verpflichten würden...hm, also 3 wären mir schon lieber (2 richtig gute Nordamerikaner oder Schweden plus einer aus der Kategorie "Hancock")
Fragen über Fragen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de