*vollzustimm*" hat geschrieben: Ersetz das "Wiener" durch gescheites Bier und ich bin zufrieden!!!
Sound im Stadion
Sound im Stadion

-
- Rookie
Sound im Stadion
Also zum Thema Musik: Ich denke es muss nicht unbedingt Musik aus den USA sein, sondern einfach Musik die Stimmung bringt.
Wer braucht schon den "besten Mix der 80er, 90er und die Hits von Heute"?
Man könnte ja in Augsburg auch wie in Nürnberg über die Lieder abstimmen, die gehört werden wollen.
Gruß,
Charly
Man könnte ja in Augsburg auch wie in Nürnberg über die Lieder abstimmen, die gehört werden wollen.
Gruß,
Charly

-
- Profi
Sound im Stadion
Genauer Durchlesen" hat geschrieben:Also zum Thema Musik: Ich denke es muss nicht unbedingt Musik aus den USA sein, sondern einfach Musik die Stimmung bringt.
Mid Musik aus Amerika meinte ich eigentlich hauptsächlich
Jock Jams
sollte das jemand kennen
oder auch den Song hier "Propellerheads - Spybreak!"
Im Normalfall kennt man Beide.....
Sound im Stadion
Du willst ne Abstimmung starten, wenn wir nicht einmal ein offizielles Forum haben?? Halte ich für ne ziemlich hirnlose Idee, sorry" hat geschrieben: Man könnte ja in Augsburg auch wie in Nürnberg über die Lieder abstimmen, die gehört werden wollen.
Gruß,
Charly
Sound im Stadion
Ich finde auch es sollte viel mehr Rockmusik kommen.Immer diese Stand Up For The Champions Sch****.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Rookie
Sound im Stadion
In Nürnberg läuft dies mit dem Abstimmen ja über die offizielle Homepage, nicht über das Forum. Des wär bei uns doch auch möglich.

Sound im Stadion
Homer J hat folgendes geschrieben::
Na ja das Schal-Wedeln is scho passend, bloß ned zu der Musik
Ansonsten würd ich mir mehr rock bzw metal wünschen, was aber wohl nicht möglich ist, da das nicht allen gefällt...
Aber das Gegenargument, dass nicht allen die Kirmesmusik gefällt, dürfte doch eigentlich auch zählen oder ?!?! Also ich schließ mich deinem Posting an !!!
Jetzt meldet sich auch mal der 2. DJ zu Wort. Das ist nämlich genau der Knackpunkt, die einen wollen mehr Rock und Metal und die anderen wollen die "Kirmesmusik". Also muß man mischen und von jedem etwas bringen. Wir sind aber für jeden Vorschlag dankbar
. Es gibt aber einen kleinen Haken. RT1 will das die Lieder die gespielt werden die breite Masse kennen sollte. Also nicht nur die Lieder bringen,die zwar gut sind,aber sonst nur Insider kennen. Irgendwie werden wir doch zusammen kommen
rost:
Na ja das Schal-Wedeln is scho passend, bloß ned zu der Musik
Ansonsten würd ich mir mehr rock bzw metal wünschen, was aber wohl nicht möglich ist, da das nicht allen gefällt...
Aber das Gegenargument, dass nicht allen die Kirmesmusik gefällt, dürfte doch eigentlich auch zählen oder ?!?! Also ich schließ mich deinem Posting an !!!

Sound im Stadion
schlechte Antwortmöglichkeiten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Sound im Stadion
Bussi... Musst ja auch nicht antworten..." hat geschrieben:schlechte Antwortmöglichkeiten

Sound im Stadion
Hallo Ihr,
so eine Musikumfrage hatten wir damals schon auf der "Panther-Invasion". Von über 250 Teilnehmern haben sich gut über die Hälfte für Metal und Rock ausgesprochen. Passt einfach viel besser zu einem harten, schnellen Sport wie Eishockey!
Servus
Heraldo
so eine Musikumfrage hatten wir damals schon auf der "Panther-Invasion". Von über 250 Teilnehmern haben sich gut über die Hälfte für Metal und Rock ausgesprochen. Passt einfach viel besser zu einem harten, schnellen Sport wie Eishockey!
Servus
Heraldo

Sound im Stadion
Punkt 4!
In der NHL haben sie schon sehr geile Songs!
Bei uns wird eigentlich immer nur das gleiche gespielt.
Immer dieser Ötzi mit Today is..... :x :x
Sound im Stadion
Nix gegen Today is the day, das is das einzige Lied dass man anhören kann!!" hat geschrieben:Punkt 4!

Sound im Stadion
Natürlich kann man es hören, aber wenn man es bei einem Spiel!! mind. 6 mal hören muss, ist es einfach nervig. Da hör ich doch lieber ein paar NHL Songs die in die Ohren gehen....