mmmmhhhhh... Neuigkeiten es gibt.....
Saucool, na dann schau mer mal wie er es noch draufhat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Echt super Leistung Charly!!!!
Wenn alle unsere Neuzugänge ihre Leistungen halten können und die jungen Deutschen noch einen weiteren Schritt nach vorne machen, sind wir glaub ich näher dran an den PlayOffs als letztes Jahr. Ich glaub sogar, dass wir reinkommen...
Wenn alle unsere Neuzugänge ihre Leistungen halten können und die jungen Deutschen noch einen weiteren Schritt nach vorne machen, sind wir glaub ich näher dran an den PlayOffs als letztes Jahr. Ich glaub sogar, dass wir reinkommen...

DANKE, MANAGEMENT!
Die Marschroute, auf anerkannte, DEL-erfahrene Profis mit Augsburger Vergangenheit zu setzen, gefällt mir. Von ihnen weiß man ziemlich genau, was man erwarten darf und was nicht...gute Sache!
Ich wage dennoch keine Prognose für die neue Saison, sondern sage nur:
SHAWN MER MAL!
Die Marschroute, auf anerkannte, DEL-erfahrene Profis mit Augsburger Vergangenheit zu setzen, gefällt mir. Von ihnen weiß man ziemlich genau, was man erwarten darf und was nicht...gute Sache!
Ich wage dennoch keine Prognose für die neue Saison, sondern sage nur:
SHAWN MER MAL!

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Ich bin überrascht, überrascht...
Das scheint echt mal ein Team zu werden, von dem Ich von Beginn an was halte...
Das scheint echt mal ein Team zu werden, von dem Ich von Beginn an was halte...
-
- Testspieler
Glaube, dass unser Management nach der letzten Saison (McCosh, Drouin, Audet) (Bouchard ! Wie konnte ich meinen Freddy vergessen ?!) keinen Bock mehr hat auf "Blind-Käufe" hat...ich findes es sehr geil ! Das wird eine gute Saison ! Jetzt noch im Schlussverkauf im August das ein oder andere Schmankerl...
So...und jetzt alle ins OSTWERK, was für die Duanne Moeser Patenschaft tun.
Prost
LQ
So...und jetzt alle ins OSTWERK, was für die Duanne Moeser Patenschaft tun.
Prost
LQ
Einen Haken hat die Sache: Langsam wird die Frage schwer, welches Trikot ich mir für meinen Gutschein hole...
So wie es bis jetz aussieht wir das echt eine klasse Mannschaft. DEL Erfahrene Spieler, von denen man mehr als nur Statistiken kennt.
Echt Spitze! Ein Lob an Charly & Co.!
So wie es bis jetz aussieht wir das echt eine klasse Mannschaft. DEL Erfahrene Spieler, von denen man mehr als nur Statistiken kennt.
Echt Spitze! Ein Lob an Charly & Co.!
- General Action
- Profi
Hätt ich echt nicht gedacht, dass die nach der Katastrophensaison dieses Jahr wieder eine (auf dem Papier) schlagfertige Truppe zusammenstellen!! Respekt!!
Freu mich langsam aber sicher auch schon auf die neue Saison!!!
Freu mich langsam aber sicher auch schon auf die neue Saison!!!
Block F – home sweet home!
Das ist ja nur noch geil!!! Mein absoluter Respekt ans Management. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie daran geglaubt, das Shawn Anderson zurückkehren wird. So kann man sich täuschen! Wenn ich mir jetzt schon vorstelle, was mit Anderson und Armstrong im Powerplay abgehen wird, fang ich zum sabbern an. Hoffentlich beginnt die Saison bald!!!!
Na also,
da haben es Charly und Joe, wieder hingebracht.
Es herscht Aufbruchstimmung und Euphorie, und das ist gut so.
Diese Stimmung wirkt sich so hoffe ich auch auf die Sponsoren aus.
Und diese Verpflichtungen können Eishockey spielen. Alle !!
Das Feld ist bereitet. Irgendwie glaube ich das 2003/2004 eine endgeile Saison wird. Auch wenn ich mir die anderen Kader so ansehe.
Gruß Juergen
P.S. Barnie irgendwie freue ich mich doch !!
da haben es Charly und Joe, wieder hingebracht.
Es herscht Aufbruchstimmung und Euphorie, und das ist gut so.
Diese Stimmung wirkt sich so hoffe ich auch auf die Sponsoren aus.
Und diese Verpflichtungen können Eishockey spielen. Alle !!
Das Feld ist bereitet. Irgendwie glaube ich das 2003/2004 eine endgeile Saison wird. Auch wenn ich mir die anderen Kader so ansehe.
Gruß Juergen
P.S. Barnie irgendwie freue ich mich doch !!
Fetten Respekt!
Danke Management.
Gruß
Worf
Danke Management.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der heißt nicht so! Sondern entweder Graighead (fränkische Schreibweise) bzw. Crackhead (Punker-Version)" hat geschrieben:RESPEKT!!!
... Craighat ...
-
- Profi
Hats dich wieder erwischt, oder warum gleich 6 Beiträge in 3 Minuten ???
" hat geschrieben:Hats dich wieder erwischt, oder warum gleich 6 Beiträge in 3 Minuten ???
Wie Du vielleicht bemerkt hast war ich lange nicht mehr da.
Da tut es schon wieder gut posten zu können