" hat geschrieben:Ich denke Armstrong hat sich unter anderem für Augsburg entschieden,
weil da der Leistungsdruck bzw. die Konkurenz in der Mannschaft nicht so groß ist.
Du hast vielleicht das richtige sagen wollen, aber mit Verlaub unglücklich ausgedrückt. Der Armstrong ist ein absoluter Star aus der AHL und hat sich in das Haifischbecken Schweiz herabgelassen. Da ging er dann auch gleich noch, zum EV Zug. Wenn man einmal einen Ausländervertrag in der Schweiz und dann auch noch direkt aus Nordamerika erhält, schreckt einen kein Verein in der DEL mehr. Du kannst nicht mehr im Fadenkreuz der Kritik stehen , als als Ausländer in der Schweiz. Ein Myrvold zum Beispiel hat in Mannheim 3 Punkte in 50 Spielen gemacht. Der wäre beim EV Zug nach 5 Spielen geschmissen worden, jede Wette.
Vielleicht hat Ratman Recht mit dem Mehrjahresvertrag, ich weiß es nicht aber für mich die Sensation in unserer neuen Mannschaft.
@Stevie Du hast sicher Recht der AEV hat eine perfekte Spielerbetreung im Hintergrund, das half schon bei Brad Bergen. Aber im Falle eines Armstrongs, macht das in meinen Augen keinen Unterschied. Der Komma sagte schon nach 10 Spielen das das der beste Verteidiger der ganzen Liga ist :roll: :roll:
Und für sowas zahlt man überall seinen Preis. Er hat seine Stats aus Nordamerika und fast einen Punkt pro Spiel in der DEL in der Tasche und daraus kann man sehr sehr gut Geld machen. Ich weiß nicht was er bei uns verdient, sicher viel. Aber er hat ganz ganz sicher, nicht das meiste Geld, für sich raus geholt.
Armstrong ist kein Söldner, ich schätze ihm und seiner Frau gefällt es einfach sehr sehr gut in Augsburg und er fühlt sich richtig wohl. Und ganz wichtig er hat nicht das Rob Guillet Syndrom in sich. Das heißt erst wirklich alle Möglichkeiten ausloten und dann unterschreiben wenn wirklich gar nix mehr geht. ( ist der jetzt eigentlich in Krefeld, oder schon wieder wo anderst)
Zu Vostrikov und Masl, das beide nicht zu den Capitals wechselten war auch hochanzurechnen, doch wiederum ganz was anderes. Die haben ihr ganzes Leben immer zusammen und bei 4 Vereinen gespielt. Ob damals die Capitals wirklich beide wollten ?? Außerdem war da auch noch das Alter der beiden und die Hüfte von Masl.
In meinen Augen ist und bleibt es ein Wunder CHRIS ARMSTRONG in Augsburg. Und das mit einem Mehrjahresvertrag- oder ????
Zu den kleinen Panthern, trotz der Million mehr im Etat ihr seid noch lange nicht vor uns. Betet mal schön das der Mann wirklich kommt, was ich nicht glaube und das der Jakub nicht auf einmal 10000 Euro mehr will, er schert sich nämlich null um bestehende Verträge. Viel Spaß ein heißer Sommer.
Gruß Juergen
P.S der geilste Threat seit ewigen Zeiten, ich hoffe das bleibt so. Muß ich dasjetzt melden ??