@Mörtel:
Willst du den großen Weltschmerz-Thread aufmachen? Wenn ja, erkläre bitte, was du meinst. Wenn nein, dann erkläre es trotzdem. Ich kann deinen Postings irgendwie nicht folgen.
Ich vermute, du hast einfach nur den Blues. Kopf hoch.....
Mittlere Reife !!
Mittlere Reife !!
Du hast Dich vertippt, Beißerchen... ansonsten... klar, die Welt ist böse.
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Mittlere Reife !!
was heißt ihr bitte schön "lediglich" mittlere Reife...?
Ich brauch nicht mehr, ich mach jetzt dann ne Ausbildung als Industriekaufmann und das reicht mir....
Ich glaube einige haben hier die nase ziemlich weit oben...
dann kann ich gleich im EVL-Forum posten....
Ich brauch nicht mehr, ich mach jetzt dann ne Ausbildung als Industriekaufmann und das reicht mir....
Ich glaube einige haben hier die nase ziemlich weit oben...
dann kann ich gleich im EVL-Forum posten....
-
- Profi
Mittlere Reife !!
Also ich bevorzuge mittelreifes Obst und Gemüse :wink: !
Der Mortal hat aber nicht ganz unrecht :idea: ! Teils ist sie selbst dran schuld, teils kreide ich es der Wirtschaft und unserer Regierung an :twisted: !
Bestes Beispiel Deutsche Post AG:
Ca. 2600 Lehrlinge haben ausgelernt, aber nur ca. 1000 werden übernommen. Was wird aus den 1600 :roll: ??? Der deutsche Staat belohnt ja Unternehmen auch noch, welche mehr Leute ausbilden als sie beschäftigen können. Die Kehrseite ist auch bekannt :twisted: : Bilde ich nur aus, was ich beschäftigen kann, dann werde ich bestraft!
@Mortal:
Also müßte es nicht lauten, die Jugend ist im Arsch, sondern:
Das deutsche System ist im Arsch :? !
Der Mortal hat aber nicht ganz unrecht :idea: ! Teils ist sie selbst dran schuld, teils kreide ich es der Wirtschaft und unserer Regierung an :twisted: !
Bestes Beispiel Deutsche Post AG:
Ca. 2600 Lehrlinge haben ausgelernt, aber nur ca. 1000 werden übernommen. Was wird aus den 1600 :roll: ??? Der deutsche Staat belohnt ja Unternehmen auch noch, welche mehr Leute ausbilden als sie beschäftigen können. Die Kehrseite ist auch bekannt :twisted: : Bilde ich nur aus, was ich beschäftigen kann, dann werde ich bestraft!
@Mortal:
Also müßte es nicht lauten, die Jugend ist im Arsch, sondern:
Das deutsche System ist im Arsch :? !