rt.1-statement

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
hockeystar
Rookie

rt.1-statement

Beitrag von hockeystar »

DANKE HITRADIO RT1
Bild
Von Krolock
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von Von Krolock »

..und ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen, dass Duanne mit dieser komischen 96,7 rumläuft. Moeser ist #7 und 96 ist Birk + Paclick
Tom
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:..und ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen, dass Duanne mit dieser komischen 96,7 rumläuft. Moeser ist #7 und 96 ist Birk + Paclick
Du bist ja auch schon "URALT"!!!!!! :twisted: :wink: :wink:
Von Krolock
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Du bist ja auch schon "URALT"!!!!!! :twisted: :wink: :wink:
Nönö, als ein K.M. mit der 87,9 ziemlich deplaziert rumstand, da hatte Duanne noch seine 7
good luck
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Nönö, als ein K.M. mit der 87,9 ziemlich deplaziert rumstand, da hatte Duanne noch seine 7
Augsburger Eigenheit immer über die Torhüter zu schimpfen. 8) 8)
Bovi
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Bovi »

[kurze Störung des Themas]

Schade, nachdem hier scheinbar einer auf Kriegsfuß ist, will ich mal zu der "sinnvollen Sig" Stellung nehmen, dann werde ich aber auf nichts mehr vom "Chef" antworten, belästigt nur den Rest des Forums, also schonmal SORRY für meinen Einwurf hier in diesem Thread!
&quot hat geschrieben: Keine Chance dem BOWLING Pokal DIEB !!!
Definition "Dieb" - Jemand, der ohne Erlaubnis etwas entwendet, um sich zu bereichern!
Mir wurde der Pokal aber von DIR anvertraut und er wird crazy demnächst mitgegeben, damit ihn Dir ins Bett legen kannst, also lass den Schmarrn bitte endlich - Danke!
&quot hat geschrieben:BOVI´s Karriere
Meine Karriere fängt gerade erst an, habe noch ein Semester und da geht es dann um Karriere und nicht in einem Eishockey-Fanclub oder einem Eishockey-Forum!
&quot hat geschrieben:BPO--gekickt
Falsch!
Freiwillig mit einigen hohen Tieren (Michi, Klaus, etc.) ausgetreten...
&quot hat geschrieben:Fanbeauftragter --gekickt
Falsch!
Ein GmbH-Gesellschafter wollte, dass ich weiter mache, aber da war der Karren schon im Dreck, was an beiden Seiten lag, aber das Thema ist auch uuuuuralt...
&quot hat geschrieben:G7 --gekickt
Richtig!
Aber im Endeffekt gut so, da ich jetzt mit Alex besser auskomme, als jemals zuvor...
&quot hat geschrieben:Flake --gekickt
50-50!
Da gibt es ja so einige Geschichten drüber, aber ich möchte hier keine Dreckwäsche waschen, aber sei froh, dass sich Spatzi hier nicht zu Dir äußert... :mrgreen:
&quot hat geschrieben:Arschloch Forum --- er hat seine Heimat gefunden!!
100% RICHTIG!
Nur stellt sich mir die Frage, warum dort Leute wie Tom, good luck, Krolock usw. super mit uns (auch mir, stell Dir vor) diskutieren können?
Vielleicht sind ja ganz andere Personen die "Arschlöcher"?
Wer weiß, wer weiß...
&quot hat geschrieben:"Quelle: Sir Knäckebrot´s-Database"
Ähm, nein, den Satz erspare ich mir jetzt... 8)

[Störung Ende und nochmals Sorry, aber wer mich öffentlich blöd anmacht, bekommt auch eine öffentliche Antwort...]
Homer J
Ersatzspieler

rt.1-statement

Beitrag von Homer J »

Ich denke (hoffe) auch dass man der Quelle trauen kann.
In diesem Sinne, danke an rt 1 (@manne etc.. : Achtung!! Dieses "Danke" sollte nicht übertrieben und nicht euphorisch klingen, ich finds einfach nur gut von rt 1 !!)
Le Québécois
Testspieler

rt.1-statement

Beitrag von Le Québécois »

A) zu RT1: Finde, das ist eine gute Nachricht für alle Seiten,
- die Panther (wegen der Kohle),
- RT1 (weil sie sich positive von Mitwettbewerbern abheben) und
- die Fans (da wir weiterhin aktuell und gut informiert sind)

Daher: Vielen Dank an alle die beteiligt waren auf beiden Seiten !

B) Kenne Bovi nicht persönlich (bist mir eigentlich auch wurscht...;-), aber eine Signatur, die nur andere angreift (ob sachlich gerechtfertigt oder nicht, spielt keine Rolle) wirft ein ziemlich mieses Licht auf den, dem es wohl Befriedigung schafft, sie unter seine Posts zu setzen. (Auch Dich kenn ich nicht, und ja..eigentlich ist es mir auch wurscht ;-) Sag es aber dennoch, da mir an einem kultivierten Forum gelegen ist !

Es grüsst
LQ
Rigo HAASSON
Profi

rt.1-statement

Beitrag von Rigo HAASSON »

Vielen vielen Dank an Radio RT1 für die geile Zusammenarbeit mit dem AEV. Ist echt Klasse :!: :!: :!:

Gruß Graf Ignaz :D :D
Reunion
Stammspieler

rt.1-statement

Beitrag von Reunion »

@ Bovi:
Sorry was hat das jetzt mit Radio RT.1 zu tun????
Mache bitte einen anderen Threat auf!!!
Sowas stört wirklich!!!
Und dann regt man sich über dieses Forum auf, kein Wunder
wenn so nen scheiß gepostet wird.

@ Mods:
Bitte Beitrag verschieben oder löschen

Reunion
P.S.: Sorry, aber selbst bei mir muss a bisserl Ordnung sein :wink:
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von good luck »

Bin auch froh das Radio RT 1 wieder über die Panther berichtet und Sponsor bleibt.

Auch auf unseren "alten" Stadionsprecher freu ich mich. Ist ja jetzt fast schon ein Routinier. :D

Und dann wäre es echt klasse man würde seine Vertretung genauso akzeptieren. Aber jeder lernt ja dazu, hoffe ich zumindest.

Gruß Juergen
Alex1969
Stammspieler

rt.1-statement

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Bin auch froh das Radio RT 1 wieder über die Panther berichtet und Sponsor bleibt.

Auch auf unseren "alten" Stadionsprecher freu ich mich. Ist ja jetzt fast schon ein Routinier. :D

Und dann wäre es echt klasse man würde seine Vertretung genauso akzeptieren. Aber jeder lernt ja dazu, hoffe ich zumindest.

Gruß Juergen
Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

rt.1-statement

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

erstmal ein fettes DANKESCHÖN an Hitradio RT 1 !!!
Ich bin froh, dass der AEV so eine super Unterstützung von Euch hat. Hierbei geht es nicht nur um das Finanzielle, was natürlich sehr wichtig für die Panther ist, sondern vorallem um die Werbung die Ihr für den AEV macht. Wie immens wichtig soetwas ist, ist wohl nicht allen klar. Dazu kommt einfach noch, dass es richtig klasse für uns Fans ist, die Live-Übertragungen, gerade bei Auswärtsspielen hören zu können.

Mich freut also das weitere Engagement von RT 1 sehr.

Super, dass Rolf Störmann uns als Stadionsprecher weiterhin erhalten bleibt. Ich finde, er hat seine Sache in der letzten Saison enorm gut gemacht. Wenn jetzt die Anlage noch richtig funktionieren würde, ein ordentliches Aufwärmprogramm für die Fans zustande käme und der Sound auch mal richtig laut zum Publikum rüber kommen würde, hätten wir super Voraussetzungen in diesem Punkt geschaffen...
Ich will endlich mal wieder richtige Gänsehaut-Atmosphäre vor dem Spiel !!!
Ich plädiere ja schon seit Jahren, für ein gleichbleibendes Szenario vor den Heimspielen, gespickt aus guter Musik, Vorstellung der Mannschaft etc....

Vielleicht kriegt man das hin und eventuell kann man da, als Normal- Fan, auch den einen oder anderen Vorschlag abgeben.

Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison.
Viele liebe Grüße
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Heraldo
Ersatzspieler

rt.1-statement

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben:Ich plädiere ja schon seit Jahren, für ein gleichbleibendes Szenario vor den Heimspielen, gespickt aus guter Musik, Vorstellung der Mannschaft etc....

Vielleicht kriegt man das hin und eventuell kann man da, als Normal- Fan, auch den einen oder anderen Vorschlag abgeben.
Dafür plädiere ich auch und hab deshalb letzte Saison extra was gemixt und abgegeben (nachdem mir gesagt wurde, die CD werde dann weitergeleitet, weil man offen ist für neues). Wurde aber nicht einmal angehört, stattdessen wieder ein 08/15 - Einlaufgedödel.

Ich finde man sollte mal was Neues machen: Eine Einlaufmusik, die eben noch kein anderer DEL-Verein bisher gehabt hatte. Eventuell werden heuer ja Vorschläge von Fans berücksichtigt?!?

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

rt.1-statement

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Danke an RT.1!

Die Liveübertragungen bei euch sind echt super.

Rolf Störmann und Kauli können von mir aus aber gern daheim bleiben.
Auch die Musik im Stadion könnte etwas besser werden. Wer braucht schon den besten Mix der 80er oder 90er?

mfg
Bild
Lucky

rt.1-statement

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Charly_Fliegaufs_Eis schrieb:

Und wenn es nach mir geht, dann sollten beide nächste Saison wieder im CF-Stadion "auflaufen"!

Zurück zum Thema...: Dann hat sich jetzt wohl doch noch alles zum Guten gewendet. Ich freu mich auf die nächste Saison und vielleicht mal wieder auf eine andere Einlaufshow!?

Gruß,
Lucky
good luck
Hockeygott

rt.1-statement

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Rolf Störmann und Kauli können von mir aus aber gern daheim bleiben.
:heul: :heul: :heul: :heul:

Keine Alternativen, keine Argumente, einfach nur drauf hauen. Klasse !!

Hab die drei Sätze jetzt wieder gelöscht, würde eh nix bringen.
Michi
Ausnahmekönner

rt.1-statement

Beitrag von Michi »

Ich kann diese unbegründete Kritik auch nicht verstehen !!!
Aber gut, vielleicht sollte man - wie einige Vorredner - besser nicht darauf eingehen.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, Rolf und Kauli macht weiter so......
@ Kritiker: Wie wäre es, wenn Ihr es mal selber probieren würdet.

Die Mängel, welche letzte Saison vorhanden waren, lagen aus meiner Sicht an den technischen Problemen. Unsere Stadionsprecher haben die Sache echt gut gemacht !!!

Wie gesagt, was halt noch wünschenswert wäre, ist eine vernünftige Einlaufshow bzw. ein richtiges Aufwärmprogramm vor dem Spiel, welches vom Schema her immer gleich bleibt. Dabei die richtige Mucke gespielt, die auch ordentlich anheizt und zum richtigen Zeitpunkt ein Gänsehaut-Feeling erzeugt.
Light out - Spot on !!! Wunderkerzenmeer usw.

Ich denke da so gerne an die gute alte Zeit zurück. Ihr glaubt garnicht, wieviele Leute AEV-Fans wurden, weil sie so von der Stimmung und Atmosphäre begeistern waren... :shock:

Und genau da müssen wir wieder hinkommen. Vorallem ist zu beachten, dass soetwas möglich ist, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen bzw. Kosten verursacht... :roll:

Vorstellungen haben dazu ja einige Leute. Es wäre schön, wenn die "Fans" dazu auch gehört werden würden bzw. man ein Treffen organisieren könnte !!! :idea: :idea: :idea:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alex1969
Stammspieler

rt.1-statement

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Danke an RT.1!

Auch die Musik im Stadion könnte etwas besser werden. Wer braucht schon den besten Mix der 80er oder 90er?

mfg

Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
GermanAvenger
Testspieler

rt.1-statement

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben:Danke an RT.1!

mfg

Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich glatt sagen, dass dies ein Zweitnick von mir ist!!!!
Bild

SENS IN 2004!
Antworten