Bob Wren neuer Stürmer
-
- Testspieler
Bob Wren neuer Stürmer
Hoffentlich loben wir ihn nicht alle zum Himmer und am Ende ist er doch irgendwo Greg Leeb mittelmaß!
Bob Wren neuer Stürmer
absolut geil.
Freu mich tierisch auf die saison
Freu mich tierisch auf die saison
Bob Wren neuer Stürmer
Hallo,
also ich habe von ihm noch nie etwas gehört. Also bilde ich mir auch erst eine Meinung, wenn ich ihn ein paar Spiele lang beobachtet habe.
Mir ist nämlich noch ein Name in Errinnerung, der mit genauso großen Erwartungen in Augsburg empfangen wurde. Ein gewisser Dave Chy...
also ich habe von ihm noch nie etwas gehört. Also bilde ich mir auch erst eine Meinung, wenn ich ihn ein paar Spiele lang beobachtet habe.
Mir ist nämlich noch ein Name in Errinnerung, der mit genauso großen Erwartungen in Augsburg empfangen wurde. Ein gewisser Dave Chy...
-
- Stammspieler
Bob Wren neuer Stürmer
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber wollen wir es nicht heraufbeschwören. Einfach eine geniale Verpflichtung." hat geschrieben:Mir ist nämlich noch ein Name in Errinnerung, der mit genauso großen Erwartungen in Augsburg empfangen wurde. Ein gewisser Dave Chy...
Bob Wren neuer Stürmer
Ein Absoluter Kracher!!!
Ich kann es gar nicht glauben das er am nächster Saison im Curt Frenzel Stadion zu sehen ist
Laut Eishockey-News von heute ist er ja mehr als ein Ersatz für Sarno!!!
Und die Kassel Huskies wollten ihn ja auch haben!!!
Weiter so Charly! :!: :P

Ich kann es gar nicht glauben das er am nächster Saison im Curt Frenzel Stadion zu sehen ist

Laut Eishockey-News von heute ist er ja mehr als ein Ersatz für Sarno!!!
Und die Kassel Huskies wollten ihn ja auch haben!!!
Weiter so Charly! :!: :P

Fußball-Gott

- Skopintsev
- Stammspieler
Antwort an Tom
@tom
@tommy-fan
Lucky hat Euch das Rätsel schon beantwortet. Wer erinnert sich nicht an die seinerzeitige AHL-Topverpflichtung Dave Chyzowski. Der ließ sehr bald durchblicken, wieviel Bock er hatte, in einem Team zu spielen, in dem es nicht stimmte.
@tommy-fan
Lucky hat Euch das Rätsel schon beantwortet. Wer erinnert sich nicht an die seinerzeitige AHL-Topverpflichtung Dave Chyzowski. Der ließ sehr bald durchblicken, wieviel Bock er hatte, in einem Team zu spielen, in dem es nicht stimmte.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: re
Stimmt, denn spätestens im Dezember werden die Ingolstädter Panther Ihm ein Angebot unterbreiten, dass er nicht ablehnen kann" hat geschrieben:Danke an die Führung der Panther....aber sehn werden wir ihn klar nur 1 Saison,denn er wird klar aus unserem Team herrausragen.!!
Ne, jetzt mal im Ernst. Glückwunsch zu dieser Topverpflichtung!!!
Gruß aus IN
Lopez
P.S.
Nur noch 19 Tage. Dann sehen wir uns im CFS.
-
- Profi
Re: ...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:" hat geschrieben: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: Was labert der :?: :?: :?:
Bob Wren neuer Stürmer
Ich find die Verpflichtung auch geil.
Playoffs wir kommen.
Playoffs wir kommen.

- General Action
- Profi
Bob Wren neuer Stürmer
Laut Stats echt ein Superspieler!! Hat kontinuierlich recht viele Punkte gemacht!!
Das wird ja wohl (hoffentlich) doch mal wieder ne gute Saison!!!
Das wird ja wohl (hoffentlich) doch mal wieder ne gute Saison!!!
Block F – home sweet home!
- Skopintsev
- Stammspieler
Triller - halt's Maul!
Schickt den 6-jährigen Christoph Triller bald in die Schule, damit er lesen lernt!
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
Bob Wren neuer Stürmer
Zurück zum Thema Bob Wren!
Hier noch ein Paar Meinungen zu ihm aus dem Ingolstädter Forum:
"nicht übel...ist wohl einer der besseren übersee-importe. so einer wird in augsburg aber auch noch benötigt."
"Einer der besseren?! Für mich ein absoluter Kracher... und es kommt ja noch ein Stürmer und Verteidiger für die erste Reihe!! Und mit Girard, Fortier, Miner, Anderson hat man auch schon andere gute Spieler verpflichtet."
Ich finde man kann stolz sein ihn in seinem Team zu haben.
"nicht übel...ist wohl einer der besseren übersee-importe. so einer wird in augsburg aber auch noch benötigt."
"Einer der besseren?! Für mich ein absoluter Kracher... und es kommt ja noch ein Stürmer und Verteidiger für die erste Reihe!! Und mit Girard, Fortier, Miner, Anderson hat man auch schon andere gute Spieler verpflichtet."
Fußball-Gott

Bob Wren neuer Stürmer
Muss man den Satz jetzt verstehen? Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen :?" hat geschrieben:@ all Stats-checker,
schon recht enttäuschend, jetzt steht der neueste Pantherzugang seit 14.13 Uhr im Forum und keiner von euch stellt seine Stats ein. Traurig, traurig, traurig........
Aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden, oder
Gruß
Jürgen
Kann doch JEDER die Stats reinstellen!
P.S: Wahnsinn - die Motorhaube Michi AEV hats wirklich in der Sig :shock: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Von Krolock
- Hockeygott
Bob Wren neuer Stürmer
Das Schönste: Nummer Neun!
Das ist der Geist von Andi Römer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder Keith Osborne :?
Das ist der Geist von Andi Römer

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder Keith Osborne :?
-
- Profi
Re: Triller - halt's Maul!
Lesen kann Ich, aber verstehen tu Ich das nicht..." hat geschrieben:Schickt den 6-jährigen Christoph Triller bald in die Schule, damit er lesen lernt!
Also bitte Ich dich, nem kleinen 6-Jährigen Jungen das zu erklären...
- Rigo Domenator
Bob Wren neuer Stürmer
@michi aev
bitte schau auch, von wem die Meinungen geschrieben sind. Weil das sind sicher nicht nur Ingolstädter... :twisted: :twisted:
bitte schau auch, von wem die Meinungen geschrieben sind. Weil das sind sicher nicht nur Ingolstädter... :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bob Wren neuer Stürmer
" hat geschrieben:Zurück zum Thema Bob Wren!

Mehr fällt mir bei dir echt nicht mehr ein :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bob Wren neuer Stürmer
Wow ein neuer Feldweg stark" hat geschrieben:
Mehr fällt mir bei dir echt nicht mehr ein :roll:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Bob Wren neuer Stürmer
So langsam wissen wir glaube ich alle,
dass du ein Fan von Feldwegen bist PatriCk...
dass du ein Fan von Feldwegen bist PatriCk...
Bob Wren neuer Stürmer
Schon, oder?" hat geschrieben: Wow ein neuer Feldweg stark![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

War der erste bei Google :P