Jürgen Rumrich nach Augsburg!?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Abwarten sag ich mal

aber fast pauschal kann man sagen

Kofler = Spielertyp Holzhacker rustikal
Strakhov = Techniker = seltener
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Strakhov ist technisch und läuferisch sicher ein großes talent doch er hat einfach zu wenig durchsetzungsvermögen, da sind wir uns ja alle einig, Kofler hat dieses durchsetzungsvermögen! Was mir bei Strakhov auch schon des öfteren aufgefallen ist, das er wenn er einen man stehen läst und sich somit einen frei Raum schafft nie recht weis was er tun soll, er zögert dan immer so lange bis der freie Raum wieder weg ist, daran mus er noch arbeiten, er braucht mehr selbstvertrauen und sollte sich auch von seinem Spielverständnis noch verbessern.
Aber nicht nur Strakhov mus sich steigern, ich denke auch von Barta kann man mehr erwarten als er letztes Jahr gezeigt hat, oder was meint ihr?
Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er...

1. an sich den Anspruch hat, immer besser zu werden!
2. in den nächsten zwei Jahren Nationalspieler werden will!
3. seit 3 Wochen in Russland auf dem Eis und im Training ist!

Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Da bin ich ausnahmsweise voll und ganz deiner Meinung...
Ich traue ihm mindestens gute 15 Saisontore zu...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er...

Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
fast vollzustimm bis auf Punkt 3.
er ist seit einer Woche wieder in Augsburg. War aber 2 wochen Eistraining in Moskau
BildBild
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

hier dazu ein kleiner Auszug aus der NZ :!: :wink:

..."Im Fall von Jürgen Rumrich, den die Ice Tigers ebenfalls angeboten haben sollen, sagte Sykora nur: „Dieses Thema hat sich erledigt, Rumrich spielt bei uns
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Über Kofler hoffe ich, daß er einschlägt wie es CCR mal fast besungen hatten: "I see a bad goon rising".

@ Ratman, Du oida Barons-Scout:
Wo holt er sich denn normalerweise seine Strafzeiten ab? Vor dem Tor, an der Bande - oder so sinnlos wie letzte Saison der Audet? Hits, Fights oder Unvermögen?

Zu Strakhov:

Bin froh, daß es wenigstens ein halber Russe ins aktuelle Aufgebot geschafft hat - etwas osteuropäische Raffinesse hat selten geschadet ...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:hier dazu ein kleiner Auszug aus der NZ :!: :wink:

..."Im Fall von Jürgen Rumrich, den die Ice Tigers ebenfalls angeboten haben sollen, sagte Sykora nur: „Dieses Thema hat sich erledigt, Rumrich spielt bei uns
Naja, irgendeiner muss ja nächste Saison noch in Nürnberg spielen... :mrgreen:
rainy
Neuer Benutzer

Beitrag von rainy »

Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er...

Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher![/quote]

fast vollzustimm bis auf Punkt 3.
er ist seit einer Woche wieder in Augsburg. War aber 2 wochen Eistraining in Moskau[/quote]

In Russland gibt s immer irgendwo Eis und in Moskau natürlich sogar einen Sommer! Daher sollte man sich von solchen Wodka-Aufenthalten (auch wenn dies eine Unterstellung ist) noch keine Leistungssteigerung erwarten! Nix für ungut. Russian Standard Platinum.

Trozdem hoffe ich, dass Strakhov dieses Jahr mehr Durchsetzungsvermögen zeigen kann.
scookyll
Neuer Benutzer

Beitrag von scookyll »

Andrej wird heuer viele überraschen!

der Mann is jetzt schon fit! Hat schon zwei wochen Eistraining Bei Dinamo Moskau hinter sich!
Dann noch der Hatre Hund Benoit Laporte! Da geht scho was!

Gruss
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Über Kofler hoffe ich, daß er einschlägt wie es CCR mal fast besungen hatten: "I see a bad goon rising".

@ Ratman, Du oida Barons-Scout:
Wo holt er sich denn normalerweise seine Strafzeiten ab? Vor dem Tor, an der Bande - oder so sinnlos wie letzte Saison der Audet? Hits, Fights oder Unvermögen?

Zu Strakhov:

Bin froh, daß es wenigstens ein halber Russe ins aktuelle Aufgebot geschafft hat - etwas osteuropäische Raffinesse hat selten geschadet ...
Meistens holt sich der Kofler seine Strafen bei Fights (oder in Deutschland eher "beim Gerangel", da bei uns echte Fights ja gleich mit einer Sperre bestraft werden) ab. Er spielt sehr körperlich, darum ist natürlich auch die eine oder andere unnötige Strafe dabei, so schlimm wie ein Audet treibt er es diesbezüglich aber bei weitem nicht. Und seine Hits an der Bande sind manchmal recht sehenswert, auch wenn man danach hin und wieder 2 Minuten Unterzahl hat. :wink:

PS: Das ganze schreib ich natürlich immer aus der Sicht der Kofler'schen Leistung vor zwei Jahren. Letztes Jahr in Hamburg hab ich ihn ja nicht gesehen. Ich glaub aber kaum, dass er seine Spielweise komplett umgestellt hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten