Jürgen Rumrich nach Augsburg!?
Abwarten sag ich mal
aber fast pauschal kann man sagen
Kofler = Spielertyp Holzhacker rustikal
Strakhov = Techniker = seltener
aber fast pauschal kann man sagen
Kofler = Spielertyp Holzhacker rustikal
Strakhov = Techniker = seltener
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er..." hat geschrieben:Strakhov ist technisch und läuferisch sicher ein großes talent doch er hat einfach zu wenig durchsetzungsvermögen, da sind wir uns ja alle einig, Kofler hat dieses durchsetzungsvermögen! Was mir bei Strakhov auch schon des öfteren aufgefallen ist, das er wenn er einen man stehen läst und sich somit einen frei Raum schafft nie recht weis was er tun soll, er zögert dan immer so lange bis der freie Raum wieder weg ist, daran mus er noch arbeiten, er braucht mehr selbstvertrauen und sollte sich auch von seinem Spielverständnis noch verbessern.
Aber nicht nur Strakhov mus sich steigern, ich denke auch von Barta kann man mehr erwarten als er letztes Jahr gezeigt hat, oder was meint ihr?
1. an sich den Anspruch hat, immer besser zu werden!
2. in den nächsten zwei Jahren Nationalspieler werden will!
3. seit 3 Wochen in Russland auf dem Eis und im Training ist!
Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
-
- Profi
Da bin ich ausnahmsweise voll und ganz deiner Meinung..." hat geschrieben:Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ich traue ihm mindestens gute 15 Saisontore zu...
fast vollzustimm bis auf Punkt 3." hat geschrieben: Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er...
Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher!
er ist seit einer Woche wieder in Augsburg. War aber 2 wochen Eistraining in Moskau

hier dazu ein kleiner Auszug aus der NZ :!:
..."Im Fall von Jürgen Rumrich, den die Ice Tigers ebenfalls angeboten haben sollen, sagte Sykora nur: „Dieses Thema hat sich erledigt, Rumrich spielt bei uns
..."Im Fall von Jürgen Rumrich, den die Ice Tigers ebenfalls angeboten haben sollen, sagte Sykora nur: „Dieses Thema hat sich erledigt, Rumrich spielt bei uns

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Über Kofler hoffe ich, daß er einschlägt wie es CCR mal fast besungen hatten: "I see a bad goon rising".
@ Ratman, Du oida Barons-Scout:
Wo holt er sich denn normalerweise seine Strafzeiten ab? Vor dem Tor, an der Bande - oder so sinnlos wie letzte Saison der Audet? Hits, Fights oder Unvermögen?
Zu Strakhov:
Bin froh, daß es wenigstens ein halber Russe ins aktuelle Aufgebot geschafft hat - etwas osteuropäische Raffinesse hat selten geschadet ...
Wo holt er sich denn normalerweise seine Strafzeiten ab? Vor dem Tor, an der Bande - oder so sinnlos wie letzte Saison der Audet? Hits, Fights oder Unvermögen?
Zu Strakhov:
Bin froh, daß es wenigstens ein halber Russe ins aktuelle Aufgebot geschafft hat - etwas osteuropäische Raffinesse hat selten geschadet ...
Naja, irgendeiner muss ja nächste Saison noch in Nürnberg spielen... :mrgreen:" hat geschrieben:hier dazu ein kleiner Auszug aus der NZ :!:![]()
Ja, aber Strakhov wird eine wesentlich wichtigere Rolle als Kofler spielen, da wette ich, da er...
Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher![/quote]
fast vollzustimm bis auf Punkt 3.
er ist seit einer Woche wieder in Augsburg. War aber 2 wochen Eistraining in Moskau[/quote]
In Russland gibt s immer irgendwo Eis und in Moskau natürlich sogar einen Sommer! Daher sollte man sich von solchen Wodka-Aufenthalten (auch wenn dies eine Unterstellung ist) noch keine Leistungssteigerung erwarten! Nix für ungut. Russian Standard Platinum.
Trozdem hoffe ich, dass Strakhov dieses Jahr mehr Durchsetzungsvermögen zeigen kann.
Der wird diese Saison den ein oder anderen überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher![/quote]
fast vollzustimm bis auf Punkt 3.
er ist seit einer Woche wieder in Augsburg. War aber 2 wochen Eistraining in Moskau[/quote]
In Russland gibt s immer irgendwo Eis und in Moskau natürlich sogar einen Sommer! Daher sollte man sich von solchen Wodka-Aufenthalten (auch wenn dies eine Unterstellung ist) noch keine Leistungssteigerung erwarten! Nix für ungut. Russian Standard Platinum.
Trozdem hoffe ich, dass Strakhov dieses Jahr mehr Durchsetzungsvermögen zeigen kann.
Andrej wird heuer viele überraschen!
der Mann is jetzt schon fit! Hat schon zwei wochen Eistraining Bei Dinamo Moskau hinter sich!
Dann noch der Hatre Hund Benoit Laporte! Da geht scho was!
Gruss
der Mann is jetzt schon fit! Hat schon zwei wochen Eistraining Bei Dinamo Moskau hinter sich!
Dann noch der Hatre Hund Benoit Laporte! Da geht scho was!
Gruss
Meistens holt sich der Kofler seine Strafen bei Fights (oder in Deutschland eher "beim Gerangel", da bei uns echte Fights ja gleich mit einer Sperre bestraft werden) ab. Er spielt sehr körperlich, darum ist natürlich auch die eine oder andere unnötige Strafe dabei, so schlimm wie ein Audet treibt er es diesbezüglich aber bei weitem nicht. Und seine Hits an der Bande sind manchmal recht sehenswert, auch wenn man danach hin und wieder 2 Minuten Unterzahl hat." hat geschrieben:Über Kofler hoffe ich, daß er einschlägt wie es CCR mal fast besungen hatten: "I see a bad goon rising".
Zu Strakhov:
PS: Das ganze schreib ich natürlich immer aus der Sicht der Kofler'schen Leistung vor zwei Jahren. Letztes Jahr in Hamburg hab ich ihn ja nicht gesehen. Ich glaub aber kaum, dass er seine Spielweise komplett umgestellt hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick