Wer ist die größte Nerve

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Crazy
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Crazy »

Damit man z.B. gleich sieht wie das Ergebnis ist :wink:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Michi-AEV
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Zu Michi-AEV: Finde ich eigentlich schade, dass alle immer auf den
reinhämmern. Egal was er schreibt, danach gibts 5 Antiposts. Man hat
bei Triller gesehen, dass es auch anders geht. Manche habens halt immer
noch nicht kapiert. Dieses Mobbing geht mir echt auf die Nerven. Überlegt
Euch mal, ob Ihr im nicht virtuellen Leben mit Euren Mitmenschen
auch so umspringen würdet.

Reunion
Finde ich ehrlich gut was du geschrieben hast. Danke :wink:
Es kann ja sein, das ich in letzter Zeit viele Threads eröffnet habe. Wenn ich gewusst hätte, das euch das so nervt, dann hätte ich es gelassen. Jetzt weiß ich es ja.
Allerdings lese ich auch oft Sinnlose Beiträge, und beschimpfe den Autor aber dann nicht gleich. Dann klick ich den Beitrag weg, und denk mir meinen Teil.
Mir kommt es nämlich so vor, das ich schreiben kann was ich will, und ständig werde ich angegriffen und beschimpft. Wenn andere User das fast das selbe schreiben, sagt auch keiner was. Wahrscheinlich liegts auch da dran, weil sich hier auch viele persönlich kennen. Diese halten natürlich im Forum auch zusammen.
Also Leute ich von meiner Seite aus will versuchen, mich zu bessern!
Also schreibt mal was genau euch an mir nervt. Ich versuch mich zu bessern.

P.S. Solche Umfragen finde ich ehrlich gesagt ziehmlich feige, vor allem wenn sich der Eröffner nicht selbst reinschreibt!
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Manne »

Wieso sollte sich ein Eröffner selber reinschreiben ???
Gestern ging mir speziell der Triller aufn Sack, da hatte ich dann diese Idee :D

Außerdem habe ich, sage ich jetzt mal einfach, einen anderen Status als andere Leutz okay.
Wenn man Forenneulinge auf etwas aufmerksam macht, und diese ignorieren das dann, geschehen halt andere Dinge....
das ich mit meiner Meinung alleine dastehen sollte glaube ich jetzt mal auch nicht......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Also schreibt mal was genau euch an mir nervt. Ich versuch mich zu bessern.
Am meisten nervt mich, dass Du Dich so leicht nerven lässt. :wink:

Ne, im Ernst: Wenn du mal wieder schwach von der Seite angemacht wirst, dann denk Dir Deinen Teil, aber halt mal Deine Finger still. Mit jedem Mal, wo Du Dich wehrst, lieferst Du Deinen Kritikern eigentlich neuen Zündstoff. Jemanden ärgern macht nämlich nur dann Spaß, wenn sich derjenige auch tatsächlich ärgert.

Also: Wenn Dich ein Juhlin (nicht dass es heißt, ich nenne keine Namen 8) ) mal wieder schwach anschreibt, dann lass ihn ruhig machen. Seine ständige Kritik an Dir ist nämlich mindestens genau so doof, wie manche Deiner Posts sind (wenn ich ehrlich sein darf :wink: ).

Ansonsten wär's noch nicht schlecht, wenn Du auch nur dann posten würdest, wenn Du wirklich was zu sagen hast. Manchmal kommt's mir nämlich schon so vor, dass Du nur schreibst, damit in dem betreffenden Thread auch Dein Name vorkommt. aber das gilt auch für manch anderen hier.

@ manne:

Alter Provokateur!!! Oder bist Du etwa auch nicht alt? :P :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tommy-Fan
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Da lobe ich mir doch Bovi der zu
seiner Person wenigstens steht. (Natürlich auch Tommy-Fan)
Also ich stehe die meiste Zeit eigentlich neben mir ;-)

Muss allerdings auch sagen, daß mich das ständige Angreifen Einzelner ziemlich nervt. Besonders auffallend ist das eben in der letzten Zeit bei P. J.'s permanenten Attacken gegen Michi-AEV, wobei ich schon sagen muss, daß das nicht immer ohne Grund passiert, aber leider hat der Juhlin leider oftmals vergessen zu seinen persönlichen Anfeindungen wenigsten noch was zum Thema zu sagen. Nur um jemanden anzugreifen braucht man wirklich nichts in einen srääääd reinschreiben. Da hätte ich ja mit Manne alle Hände voll zu tun :D :D :D (übrigens, wann trinken wir mal wieder ein Bierchen zam??)

Aber diese Diskussion wurde schon mal in einem Forum geführt welches unter http://www.aev-panther.de zu finden war und offensichtlich haben einige hier absolut nichts aus den damaligen Problemen gelernt. Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber gewisse Dinge macht man einmal falsch und vielleicht noch ein zweites mal und dann ist es auch gut. Oft kann man an den Postings der leute ihren momentanen Gemütszustand erkennen und den Seelenmüll sollte man aus einem eishockeyforum eigentlich draussen lassen (womit sich wieder mal die Frage stellt: Haben manche hier keine Freunde zum reden und luftablassen?? aber das ist ein anderes Thema).
BildBild
Michi-AEV
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:
Ansonsten wär's noch nicht schlecht, wenn Du auch nur dann posten würdest, wenn Du wirklich was zu sagen hast. Manchmal kommt's mir nämlich schon so vor, dass Du nur schreibst, damit in dem betreffenden Thread auch Dein Name vorkommt. aber das gilt auch für manch anderen hier.

@ manne:

Alter Provokateur!!! Oder bist Du etwa auch nicht alt? :P :wink:
Also ich wollte halt durch die Beiträge wieder Diskussionen eröffnen, da mir die Eishockeyfreie Zeit auf die Nerven geht. Ich wollte also das Sommerloch schneller überbrücken! :wink: :D

Aber werde versuchen, mich zu bessern.

@Manne:

Zu Dir kann ich nur folgendes sagen: Zu mir hat ein sehr gebildeter Lehrer mal gesagt: "Statistiken und Umfragen sind nur dann gut, und machen nur dann einen Sinn, wenn man Sie selber macht!
Das kann jetzt verstehen wer will.
Fußball-Gott
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Goggelspezifik [size=9px]Michi-AEV [/size]ist direkt proportional zu seiner Postingfrequenz.
Häääääääääääääääää???

Ich war ja auch aufm Schümnasium und hab den Satz auch ganz viel oft gelesen, aber verstehen kann ich ihn nicht. Will vielleicht heissen, anhand der Anzahl der Michi-Postings auf Goggel zu schliessen, dessen Beiträge ebenso häufig in ähnlicher Frequenz auftauchten.

Bedeutet im Umkehrschluss, Patrik Juhlin, wäre der DÜV-Goggel :wink:
Panther-Bimbo
Testspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Panther-Bimbo »

&quot hat geschrieben: Also ich stehe die meiste Zeit eigentlich neben mir ;-)

Muss allerdings auch sagen, daß mich das ständige Angreifen Einzelner ziemlich nervt. Besonders auffallend ist das eben in der letzten Zeit bei P. J.'s permanenten Attacken gegen Michi-AEV, wobei ich schon sagen muss, daß das nicht immer ohne Grund passiert, aber leider hat der Juhlin leider oftmals vergessen zu seinen persönlichen Anfeindungen wenigsten noch was zum Thema zu sagen. Nur um jemanden anzugreifen braucht man wirklich nichts in einen srääääd reinschreiben. Da hätte ich ja mit Manne alle Hände voll zu tun :D :D :D (übrigens, wann trinken wir mal wieder ein Bierchen zam??)

Aber diese Diskussion wurde schon mal in einem Forum geführt welches unter http://www.aev-panther.de zu finden war und offensichtlich haben einige hier absolut nichts aus den damaligen Problemen gelernt. Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber gewisse Dinge macht man einmal falsch und vielleicht noch ein zweites mal und dann ist es auch gut. Oft kann man an den Postings der leute ihren momentanen Gemütszustand erkennen und den Seelenmüll sollte man aus einem eishockeyforum eigentlich draussen lassen (womit sich wieder mal die Frage stellt: Haben manche hier keine Freunde zum reden und luftablassen?? aber das ist ein anderes Thema).
Servus Leute,

machma einfach einen Deal. Ich sitze gerade in der Arbeit und bin tierisch genervt. Draußen winkt der Augustiner-Biergarten und ich winke traurig zurück. Macht doch einfach mich blöd an. Ich kann es verkraften, nehme alle Schuld auf mich und gehe später deprimiert heim. Also Kameraden, schiesst los.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Stevie Y
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Häääääääääääääääää???

Ich war ja auch aufm Schümnasium und hab den Satz auch ganz viel oft gelesen, aber verstehen kann ich ihn nicht. Will vielleicht heissen, anhand der Anzahl der Michi-Postings auf Goggel zu schliessen, dessen Beiträge ebenso häufig in ähnlicher Frequenz auftauchten.

Bedeutet im Umkehrschluss, Patrik Juhlin, wäre der DÜV-Goggel :wink:
Nein, nicht ganz, aber fast.
Sollte heißen, dass je mehr Michi-AEV postet, desto mehr hört er sich wie Goggel an. Also nicht nur die Anzahl der Beiträge, sondern auch deren Spezifik (halt des was drinsteht - oder eben nicht), erinnert an ihn.

Das heißt aber auch nicht unbedingt, dass ich ihn deswegen ständig blöd anmachen muss. Oder dass er nicht die vielen, gutgemeinten Ratschläge hier berücksichtigen kann/darf/soll.
HNAT
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von HNAT »

Macht doch was ihr wollt! :mad:
Kann auch qulitativ bestimmt hochwertige Posts verfassen, aber hier nerven mich halt bestimmte Leute dermaßen mit ihrer Pseudo Ahnung, dass ichs nicht lassen kann!
Dafür sorry, werde aber einfach in diesem Forum dann in Zukunft weniger schreiben, da ich somit allen? anscheinend einen Gefallen tue und nur noch im anderen EISHOCKEY Forum der Panther posten...
Ihr könnt euch dann hier an Michi AEV und den restlichen Experten ergötzen! War wirklich ein Fehler, dass ich zurückgekommen bin
Viel Spaß beim diskutieren über Eishockey in diesem Forum - ich habe das nicht nötig!
P.S: Wenn ich MICHI AEV nicht angemacht hätte - früher oder später hätts dann eh ein anderer getan! Werdets schon sehen!
Guten Tag
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Macht doch was ihr wollt! :mad:
Kann auch qulitativ bestimmt hochwertige Posts verfassen, aber hier nerven mich halt bestimmte Leute dermaßen mit ihrer Pseudo Ahnung, dass ichs nicht lassen kann!
Dafür sorry, werde aber einfach in diesem Forum dann in Zukunft weniger schreiben, da ich somit allen? anscheinend einen Gefallen tue und nur noch im anderen EISHOCKEY Forum der Panther posten...
Ihr könnt euch dann hier an Michi AEV und den restlichen Experten ergötzen! War wirklich ein Fehler, dass ich zurückgekommen bin
Viel Spaß beim diskutieren über Eishockey in diesem Forum - ich habe das nicht nötig!
P.S: Wenn ich MICHI AEV nicht angemacht hätte - früher oder später hätts dann eh ein anderer getan! Werdets schon sehen!
Guten Tag
Aber jetzt bist du die Spassbremse
Michi-AEV
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Michi-AEV »

@ Patrick

Ich verstehe halt nicht warum du dich immer so aufregst. Du nörgelst ständig an meiner Signatur rum, ich finde das absolut lächerlich. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Außerdem finde ich das in einem Forum mehrere Meinungen akzeptiert werden müssen, nicht nur deine. Oder glaubst du nur das was du schreibst ist gut und richtig?
Denk mal drüber nach. Soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff sein!
Fußball-Gott
Bild
Ratman
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Macht doch was ihr wollt! :mad:
Guten Tag
Wenn Du schon das "EISHOCKEY" so betonst, dann diskutier doch auch einfach darüber. Deinen Sachverstand will zumindest ich hier in keinster Weise in Frage stellen und Deine Infos sind zumindest bei mir immer willkommen (wobei's mir ja eigentlich wurscht sein kann; nachdem ich in beiden Foren vertreten bin, komme ich eh in den Genuss Deiner Posts :D ).

Bloß diese ewige Streiterei nervt gewaltig. Sackelzement, wenn du schon so gar nichts vom Michi-AEV hältst, dann klick doch einfach mal den "ignore"-Button an. Ist das eigentlich so schwer? Oder findest Du vielleicht doch Spaß daran, Dich an Streitereien mit Michi-AEV zu ergötzen? Wäre aus genannten Gründen eigentlich schade.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
HNAT
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:@ Patrick

Ich verstehe halt nicht warum du dich immer so aufregst. Du nörgelst ständig an meiner Signatur rum, ich finde das absolut lächerlich. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber hast du Minderwertigkeitskomplexe?
Außerdem finde ich das in einem Forum mehrere Meinungen akzeptiert werden müssen, nicht nur deine. Oder glaubst du nur das was du schreibst ist gut und richtig?
Denk mal drüber nach. Soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff sein!
So ein letztes Mal!
NEIN, habe keine Minderwertigkeitskomplexe! Was bildest du dir eigentlich ein? Deinetwegen?? :D
Ich akteptiere auch sehr wohl andere Meinungen, aber DU hast keine Meinung, sondern schwimmst nur mit der Menge!
Du hast m.E keine Ahnung von diesem Sport, gibst aber vor welche zu haben, weil du in anderen Foren auch umherschwirrst!
Du machst zu jedem Dreck einen eigenen Thread, postest zu allem und sagst dabei eigentlich gar nix!
Das ist es, was mich aufregt - nicht mehr und nicht weniger! In meinen Augen bist du eben nur ein ahnungsloser Wichtigtuer, der überall seine Meinung???? widergibt, ohne dabei essentielle Aussagen zu machen!
Sollen die anderen mit dir glücklich werden, ich bin weg und werde später amüsiert feststellen, wie du den Rest aufregst und dich dann andere User stutzen werden!

P.S: Denkst du eigentlich wirklich, dass du mich damit aufregen kannst, indem du meinen Nick immer falsch schreibst? Machst du das wirklich absichtlich oder kannst du einfach nicht lesen?
P.P.S: Antworte am besten gar nicht mit einer Gegenfrage auf dieses Posting, denn von mir wirds in diesem Forum keine Antwort mehr drauf geben...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:
Bloß diese ewige Streiterei nervt gewaltig. Sackelzement, wenn du schon so gar nichts vom Michi-AEV hältst, dann klick doch einfach mal den "ignore"-Button an. Ist das eigentlich so schwer? Oder findest Du vielleicht doch Spaß daran, Dich an Streitereien mit Michi-AEV zu ergötzen? Wäre aus genannten Gründen eigentlich schade.
Um ehrlich zu sein, irgendwie schon! :wink: :wink:
Vielleicht hab ichs auch gar nicht versucht, hier ernsthaft zu diskutieren - war mir bis jetzt aber eigentlich nie wirklich bewußt :shock:
Tom
Hockeygott

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Tom »

@Robert:

Jetzt versteh ich Dich wirklich nicht!

Wenn er Dich HIER so aufregt, dann "ignore him"!!!

Bei der Sache mit den anderen Foren hast Du Recht, aber darum sollte es eigentlich HIER nicht gehen...

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein... :wink:
Michi-AEV
Stammspieler

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Michi-AEV »

Also Patrik Juhlin postet auch zu jedem Thread seine Meinung. Dazu sag ich auch gar nichts, denn dazu ist ein Forum da. Aber dann darf ich das bitteschön auch. Kann schon sein das ich vom Eishockey nicht so viel Ahnung hab, wie Patrik. Ich kenne aber sehr viele Spieler, und bin mit ganzem Herzen Augsburg Fan, und interessiere mich sehr für die DEL und NHL. Das wollte ich noch loswerden. Mein Fehler war wahrscheinlich auch, dass ich in vielen DEL Foren den selben Namen habe.
Ich wette Patrik Juhlin heißt in anderen Foren nicht so. Ich stehe halt zu meiner Meinung! darum kann ruhig jeder wissen wer ich bin. Und ich schreibe entweder in anderen Foren sachliche Fragen zu Spielern, oder gebe Augsburger Spielerverpflichtungen bekannt. Mehr nicht!!!
Fußball-Gott
Bild
Ratman
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, irgendwie schon! :wink: :wink:
Vielleicht hab ichs auch gar nicht versucht, hier ernsthaft zu diskutieren - war mir bis jetzt aber eigentlich nie wirklich bewußt :shock:
Ich habe einem Patrik Juhlin die Augen geöffnet! Dass ich das noch erleben darf. *snief* :lol: :wink: :P
Christoph Triller #10
Profi

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@Reunion: Danke Danke :lol: :lol: :lol:
P.S. Klundt ist nicht im Urlaub, sondern sein DSL war im Arsch...

@AEV-Michel: Jeder Beitrag von dir...

@Manne: Bist ne feige Sau... und wenn Ich dir auf den Sack gehe, dann macht mich das echt stolz, auch wenn du es lieber hättest, wenn ich andere Sachen da unten machen würde, aber dafür haste ja deine Freunde...

@PtariCk: Bitte Nicht Gehen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lucky

Wer ist die größte Nerve

Beitrag von Lucky »

Nettes Thema. Sowas hatten wir ja schon lange nicht mehr...
Gesperrt