AEV: Lada Togliatti

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Mensch Leute, war doch nur ein kleiner Spaß! Ich fands witzig :wink:
Fußball-Gott
Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Mensch Leute, war doch nur ein kleiner Spaß! Ich fands witzig :wink:
[size=24px]Erst Denken - dann Reden !!!
[/size] by Michi
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich freu mich schon auf das Spiel heute. Weiß eigentlich jemand wann die Trainingszeiten von Togliatti sind.Ich würd mir gern ein Training von denen anschauen.
Spielt der Boulin noch bei Togliatti? Den würd ich auch gern mal wieder sehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Ich weiss gar nicht, warum ich hier immer als gewaltbereit und versoffen dargestellt werde :D :D
Ääääähmmm ist das nicht auch Spam ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Ääääähmmm ist das nicht auch Spam ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Das aber auch :D :D :D :D
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Das aber auch :D :D :D :D
Deins ist aber eher Spam, meins meist nur halb Spam :x :x :x :x
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Mensch Leute, war doch nur ein kleiner Spaß! Ich fands witzig :wink:
Ich kauf dir einfach nicht ab, dass du 19 Jahre alt bist... :roll: :roll:
Eigentlich solltest du so langsan das Ende deiner Pubertierenden Phase
erreichen, aber bei dir scheint mir eher das Gegenteil der Fall zu sein...
Alles fängt erst an... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zum Spiel:
Tippe auf 2500 Zuschauer,
und einen 5-3 Sieg für uns
(Wren und Girard machen ein rein, Rest egal :P )
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: Deins ist aber eher Spam, meins meist nur halb Spam :x :x :x :x
So lange es nicht Dein Sperm ist, iss ja gut ....

Bild
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Ich denke Tommy-Fan, S.B, Manne und Michi hier aus dem Forum werden auf jeden Fall im Stadion sein. Die haben ja heute freien Eintritt :wink: :twisted:
Bild :?: :?: :?:
Bild
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

&quot hat geschrieben: Ich weiss gar nicht, warum ich hier immer als gewaltbereit und versoffen dargestellt werde :D :D

Komisch. Hab dich heut im Stadion 2 oder 3 mal gesehen und du hattest immer zwischen 1 und 3 Bier in der Hand. Außerdem wurden einmal die Sanitäter gerufen, da hast du bestimmt wieder jemand blutig geschlagen. :D :D

Zum Spiel: Auch wenn verloren, fand das Spiel der Panther ganz gut. Gegen stark spielende Russen wurde gut gekämpft und es waren auch ein paar gute Spielzüge dabei. Leider das Tor nicht getroffen.

gruß thomas
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Das Spiel kann man in drei Phasen teilen, die zufällig genau den Dritteln entsprachen.

1. Phase/Drittel: Wie aufgedreht spielende Panther mit tollen Spielzügen, die sich aber strikt wigerten, das Tor zu treffen (wobei Labbe schon sehr genial gehalten hat!).

2. Phase/Drittel: Die Russen gaben Gas, zeigten nun ihrerseits, was sie technisch drauf haben und haben - im Gegensatz zu den Panther - das Tor auch getroffen. Beim 2. Gegentor weiß ich aber nicht, auf wen ich jetzt mher stinkig sein soll, Eriksson, weil er den Puck (wie so oft heute) nach vorne abklatschen ließ, oder auf die Defense, die den Russen ja mehr als sträflich frei stehen ließ. Und das bei Bully vor dem eigenen Tor!

3. Phase/Drittel: Wäre irgendwie stinklangweilig gewesen, wenn ich mich da nicht so gut mit drdikk unterhalten hätte. Ergebnis des Gespräches: Wir kippen uns beide acht Liter Wodka hinter die Binde und fliegen zu 'nem Spiel nach Nowosibirsk... oder auch nicht. :lol: :wink:

Insgesamt war's ein zufriedenstellendes Spiel gegen starke Russen, wobei der kleine Einbruch im Mitteldrittel halt etwas ärgerlich war. Aber mei... kann passieren.

BTW: Bester Mann heute auf dem Eis war Arvids Rekis. Der hat sich ja in jeden Schuss geworfen, den er gefunden hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Stoned
Neuer Benutzer

Beitrag von Stoned »

Für russiche Verhältnisse spielt Lada sehr sehr defensiv...wenn die gewinnen dann 1:0 oder 2:1...vom Lokomotiv Jaroslavl oder AK Bars hättet Ihr Jungs 7-8 Tore kassiert... :wink: ..aber egal ....tolles Wetter, tolles Publikum, ein schönes Eishockeyspiel - was braucht man noch? Danke, Augsburg!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Also ganz ehrlich, da kann nicht mal der Beste Keeper der DEL mithalten so gut wie der russische Keeper war. HAMMER :shock:

Magnus, naja heute nicht so sein Tag hatte aber ein paar gute Phasen. Die Schüsse von den Russen einfach nur noch geil. Was die teilweiße für Hammer los ließen übel. Der Puck flog einfach aus Magnus Fanghand wieder raus.

Bester Spieler war heute die Nummer 29. Den sollten wir wirklich behalten. War heute auch in der Defense einer bzw. der Beste. Wer mir heute auch gut gefallen hat, war Fortier. Unser Dandenault stand heute wohl ein bisschen neben der Spur an dem ist das Spiel teilweiße vorbeigegangen. Außer dem geilen(fairen) Check war von ihm eigentlich nix zu sehen.

Stimmung glich einem Leichenschauhaus.

UND DIE HAUFEN 10-15Jährigen die sich besaufen in dem Alter. So schlimm bin bzw. war ich nicht(Die mich kennen dürfen gerne lachen)

Die Aktion halte ich ehrlich gesagt für unnötig das schreckt ja die Leute ab, die bei dem Spiel heute zum Ersten mal im Stadion waren(Freund von meinem Vater)

so das wars
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tjo was gibbet zum spiel zu sagen..........

Das 1. Drittel war ja eigentlich ein Kombinations und Chancen Drittel das seines gleichen sucht. Njoa und die Tore haben wir leider auch gesucht.
Also das war wirklich sehenswert. Da hat "noch" jeder Pass gesessen und jedes Anspiel is angekommen nur versenkt hat ihn keiner. Tjo die hatten nen garnit ma schlechten Menschen im Kasten. ;)

2. Drittel war der Ei(n)bruch den man ja deutlich bemerkt hat. 2 Tore in 5 Minuten und schon sah es anderes aus. Tjo aber was will man auch machen, wenn die eigenen Pässe nimma ankommen und die Russen ein schnelles und präzieses Spiel abziehen. :)

Tjo und das 3. Drittel ähm ja.......... Da hab ich nit auf's Eis geguckt!!!
Da habsch lieber mit meiner Begleitung geredet.
Aber das wichtigste hab ich gesehen!!! Dieser schöne Check vom Eric!!!
Hach da is man gleich wieder happy geworden. :)

Alles in allem aber ein gutes Spiel!!!
Ein Tor hätte zwar für uns drin sein "müssen" aber njoa........
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: UND DIE HAUFEN 10-15Jährigen die sich besaufen in dem Alter. So schlimm bin bzw. war ich nicht(Die mich kennen dürfen gerne lachen)

Die Aktion halte ich ehrlich gesagt für unnötig das schreckt ja die Leute ab, die bei dem Spiel heute zum Ersten mal im Stadion waren(Freund von meinem Vater)
Tja der AEV pflegt ja bei Abschiedsspielen immer bis an eine gewisse Altersgrenze "FREIEN EINTRITT".

Tjo und da das Spiel als Vostrikov Abschied angekündigt wurde, wurde auch das mit dem Einlass gesetzt. Tja und das der Sergej dann nit dabei ist und es auch kein Abschiedsspiel mehr ist, ändert das schon etwas.

Das mit dem Eintritt war fester Sache und wegen der "peinlichen" Absage von Vostrikov konnten se ja nichts mehr ändern. Das wäre dann noch peinlicher für die GmbH gewesen.

Und was soll man zu den "heutigen" Kiddies noch sagen.......?
Keine Ahnung!!! Einfach nur abgedrehte Kiddies die ausflippen und versuchen cool zu sein. ;) Aber so waren wir ja alle mal! :)
Stoned
Neuer Benutzer

Beitrag von Stoned »

Hi, Leute, stimmts , dass am 28.08 noch ein Spiel Lada-AEV stattfindet? Wenn ja, wann?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich meine nein,das Spiel von gestern wäre am 28.08.03 gewesen,und ist auf den 26.08.03 vorverlegt worden.

Gruß
RM
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:LADA-Profis besiegen Augsburger Panther

Die Russen kommen das war früher die Garantie für großes Eishockey.Am Dienstagabend kamen die Russen nach Augsburg. LADA Togliatti, das Team aus der Autostadt 800 Kilometer östlich von Moskau, brachte den Augsburger Panthern die erste Saisonniederlage bei. 2:0 siegten die Cracks aus Russland, die ein modernes Eishockey spielten. Die DEL-Panther konnten über lange Strecken mithalten Die bessere Technik der brillanten Schlittschuhläufer aus Togliatti war ausschlaggebend für das Resultat. Dabei trat LADA ohne drei aktuelle Nationalspieler an.
Die rund 1 500 Zuschauer erlebten ein flottes Spiel und ein Panther-Team, das über lange Strecken dynamisches Eishockey bot. Was fehlte, war trotz vieler Chancen, ein Treffer. Das neue Spielsystem des neuen Trainers Benoit Laporte zeigt schon erste Resultate. Es wird vorwiegend europäisch gespielt. Kein Übersee- Hau-Ruck-Eishockey. Und das gefällt den Fans.
LADA bleibt noch einige Tage in Augsburg. Der Klub, der einen Jahresetat von 11 Millionen Dollar hat, kam mit vier Trainern und über 50 Spielern. Knallhartes Training unter der Regie von Piotr Worobjew (1993-96 Trainer in Frankfurt) stand im Mittelpunkt. Zuschauer erlebten bei den Übungseinheiten der Russen, war eiserne Disziplin ist. Da müssen sich die Cracks so richtig durchbeißen, um in den Saisonkader zu kommen. Jeder Fehler zieht körperliche Strafübungen nach sich. Der Vorjahrsfünfte der russischen Liga, der erst im Playoff-Semifinale gegen den späteren Meister Jaroslavl ausschied, zählt in der neuen Saison zu den Titelan-wärtern der sehr starken Liga im Land des Ex-Weltmeisters. Fast alle Klubs werden von Firmen oder anderen Institutionen unterstützt und haben mittlerweile so gute Finanzquellen, dass man sich ausländische Profis leisten kann oder sogar Cracks aus der NHL zurückholt. (Horst Eckert)
Kann Laporte da noch was lernen? :wink:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Kann Laporte da noch was lernen? :wink:
Zumindest können wir da nur staunen!!!
BildBild
Stoned
Neuer Benutzer

Beitrag von Stoned »