Scheiß Bayerischer Rundfunk!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@ Saki

Bei dem beult sich bei gar nix mehr.
Panther-Bimbo
Testspieler

Re: ....

Beitrag von Panther-Bimbo »

[quote="&quot"]Wer glaubt, daß es sich um ein "Versehen" des BR handelt, wenn es um Augsburg geht, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
[quote]

Und ich glaube langsam vielmehr, dass es sich bei Deiner Altersangabe um einen mathematischen Fehler handelt. Ich denke, man sollte die Quersumme Deines Alters durch 5 teilen um in etwa die IQ-Punkte zu erhalten, die nötig sind, um permanent einen derart gequirlten Mist zu schreiben.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Michi-AEV
Stammspieler

Re: ....

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Wer glaubt, daß es sich um ein "Versehen" des BR handelt, wenn es um Augsburg geht, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Normal mach ich das ja nicht, aber mehr fällt mir dazu nicht ein:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fußball-Gott
Bild
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:Ich glaube das es KEIN Versehen war, beim Bayerischen Rundfunk sitzen sie bestimmt den ganzen Tag zusammen und überlegen sich, wie sie mit dem Verbreiten von falschen Fakten die Panther runter machen und gleichzeitig die Eisbären pushen können
meine rede!

*muuuuuhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa*

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Eismann
Hockeygott

Schwachsinn !

Beitrag von Eismann »

Am Montag war der Bayerische Rundfunk noch der GRÖSSTE ... heute
hat er sich gegen den AEV verschworen ???

Ich schätze die Meinungsfreiheit in unserem Lande ... aber ab und an
würde ich dann doch schon - still und leise - so manchen Müll hier löschen im Forum !!

Wenn man jeden Versprecher, oder falschen Vorlagenschreiber entlassen würde, wären die Sender und Fernsehanstalten bald Menschenleere zonen.

Und wie schon erwähnt wurde ... auch so mancher Medienvertreter ließt mal das ein und andere Forum ... SUPER WERBUNG !!!

PS:
Ich persönlich hätte da eine bessere Idee gehabt !!! :wink:

Ich wäre zum Bayerischen Rundfunk gefahren, hätte den Mann der diese Falschmeldung abgesetzt hat gestellt ... und Ihm möglichst vor laufendem Mikrofon meine Meinung gesagt.
" Da sitzt Du hier bequem in deinem Sessel ... hast 3 Weizenbier getrunken :p rost: ... erzählst so einen Scheiß :agrue: ... ich kann den Mist nicht mehr hören :evil: ... das lasse ich mir nicht länger gefallen :mrgreen: usw. usw. "
Tom
Hockeygott

Re: Schwachsinn !

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Am Montag war der Bayerische Rundfunk noch der GRÖSSTE ... heute
hat er sich gegen den AEV verschworen ???

Ich schätze die Meinungsfreiheit in unserem Lande ... aber ab und an
würde ich dann doch schon - still und leise - so manchen Müll hier löschen im Forum !!

Wenn man jeden Versprecher, oder falschen Vorlagenschreiber entlassen würde, wären die Sender und Fernsehanstalten bald Menschenleere zonen.

Und wie schon erwähnt wurde ... auch so mancher Medienvertreter ließt mal das ein und andere Forum ... SUPER WERBUNG !!!

PS:
Ich persönlich hätte da eine bessere Idee gehabt !!! :wink:

Ich wäre zum Bayerischen Rundfunk gefahren, hätte den Mann der diese Falschmeldung abgesetzt hat gestellt ... und Ihm möglichst vor laufendem Mikrofon meine Meinung gesagt.
" Da sitzt Du hier bequem in deinem Sessel ... hast 3 Weizenbier getrunken :p rost: ... erzählst so einen Scheiß :agrue: ... ich kann den Mist nicht mehr hören :evil: ... das lasse ich mir nicht länger gefallen :mrgreen: usw. usw. "
1. Sag ich doch! :wink:

2. *grööööööööööllll* <--- zum "P.S."
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

nene Leute,Ihr seit da auf dem falschen Dampfer.Das ganze hat nämlich einen anderen Hintergrund.

Hinter diesem "Versprecher" stecken dei ruhmlosen 4.Sie waren es doch die angekündugt haben die Weltherrschaft an sich zu reisen und jetzt haben sie den ersten Schritt gemacht.
Als erstes den führenden Radiosender diffamieren und dann selbst mit einem Piratensender ins UKW-Netz einsteigen.

Mann o Mann,das Ihr das nicht selbst draufgekommen seid :roll:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hi zusammen,

lange habe ich mir überlegt, was uns dieses Posting sagen soll. Nach noch längerem Hin und Her bin ich dann drauf gekommen...

Denn eines ist klar:

"Es gibt immer noch sehr viele Zwangsneurothiker, die wesentlich mehr Zeit zur Verfügung haben, als was sie brauchen!!!"

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten