DEL Eishallen

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
A98_Stefan
Testspieler

DEL Eishallen

Beitrag von A98_Stefan »

Nicht, um solche Aktionen rechtfertigen zu wollen, aber interessiert sich bei uns jemand noch dafür, was bei uns früher los war? Ziegelsteine aufs Eis, Brennende Fanbuden ... Also, warum sollte das bei den Eisbären anders sein?
Wir sollten erst mal vor unserer Tür kehren, bevor wir über andere urteilen.
Sabionski
All-Star

DEL Eishallen

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ich sag bloß soviel, der Kopp Bene fährt nicht mehr rauf, seit die sache in der zweiten Liga so eskalierte...

Da ist er auch nicht der Einzige.
Ich selber war damals nicht in Berlin, aber ich kenne auch viele AEV Fans, die sich damals geschworen haben, nie mehr nach Berlin zu fahren.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

DEL Eishallen

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Sorry Manne, aber Du bist nur noch arm...
Es hat mich nur interessiert, was vorgefallen ist, und wann, mehr nicht. Aber außer dummen Kommentaren und Vorurteilen kann man von Dir wohl nichts erwarten. Es sagt hier auch keiner, dass das die tollsten und die tolerantesten sind, das bist nämlich Du. Ich glaub Du hast echt einen an der Klatsche, vielleicht solltest Du es mal mit einer Therapie versuchen...

:?: :?: :?:
Was bitteschön stört Dich denn so an dem Posting von Manne???
Er hat doch vollkommen recht. Und ich verstehe auch nicht, warum Du Dich durch sein Posting angegriffen fühlst.
Oder warst Du damals noch Dynamo Fan?

In Mannes Posting gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts, was Deine bescheuerten Beleidigungen rechtfertigen würde.
(Ich verweise - mal wieder- auf Michis Signatur!)

mfG, Tim

PS: Zu Deinem zweitem Posting: Es waren Kieselsteine, und keine "Ziegelsteine". Wir wollen doch sachlich bleiben.
:wink:
Manne
Hockeygott

DEL Eishallen

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Nicht, um solche Aktionen rechtfertigen zu wollen, aber interessiert sich bei uns jemand noch dafür, was bei uns früher los war? Ziegelsteine aufs Eis, Brennende Fanbuden ... Also, warum sollte das bei den Eisbären anders sein?

Die brennende Fanbude hatte mit dem Eishockey Augsburgs und seinen Fans aber überhaupt nichts zu tun, soweit ich mich erinnere waren das irgendwelche andere Leute die sie anzündeten......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

DEL Eishallen

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
Sorry Manne..........................................Ich glaub Du hast echt einen an der Klatsche, vielleicht solltest Du es mal mit einer Therapie versuchen...

Da spricht gerade der richtige :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:

Mensch Manne wie kannst du was gegen die "SUPER" Fans sagen ???

Gruß saki
A98_Stefan
Testspieler

DEL Eishallen

Beitrag von A98_Stefan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Sorry Manne..........................................Ich glaub Du hast echt einen an der Klatsche, vielleicht solltest Du es mal mit einer Therapie versuchen...

Gruß saki

Luftpump ... pfffft
A98_Stefan
Testspieler

DEL Eishallen

Beitrag von A98_Stefan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nicht, um solche Aktionen rechtfertigen zu wollen, aber interessiert sich bei uns jemand noch dafür, was bei uns früher los war? Ziegelsteine aufs Eis, Brennende Fanbuden ... Also, warum sollte das bei den Eisbären anders sein?

Die brennende Fanbude hatte mit dem Eishockey Augsburgs und seinen Fans aber überhaupt nichts zu tun, soweit ich mich erinnere waren das irgendwelche andere Leute die sie anzündeten......

Klar, wahrscheinlich waren es die Dynamo-Fans... :lol: Oder böse Ultras

@Tim: Kann ich einesteils verstehen, wenn die Leute, die damals dabei waren nicht mehr hin wollen, andererseits spielt halt der AEV dort, wir fahren ja nicht wegen den Berlinern da hin...
Sabionski
All-Star

DEL Eishallen

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...wir fahren ja nicht wegen den Berlinern da hin...

Stimmt! Wir fahren wegen den Berlinern NICHT hin.

mfG, Tim :wink:
saki
Profi

DEL Eishallen

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß saki

Luftpump ... pfffft

Das sag ich jetzt meine Mami :cry: :cry: :cry: :lol:
Naja, du bist und bleibst halt eine Witzfigur auf 2 Beine

Gruß an den SUPER Fan
Dynamo
Anfänger

DEL Eishallen

Beitrag von Dynamo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was mich aber heute noch an denen nervt, ist die ostalgische DDR-Begeisterung. Wenn es hinter der Mauer so toll war, bin ich gerne bereit einen Sack Zement zu spendieren. (Denn manche wissen nicht, was sie tun)

Gruß vom Bimbi

Hey hey, STOP ... dat mit den Hooligans und den müll vor all den Jahren ist leider war. Auch die Asuwärtsspiele wurden von dennen Besucht. Dat sind aber keine EISBÄREN sondern knallharte Dynamos... die haben seit Jahren Hausverbot im Palast und auf Auswärstfahren sieht man die auch nicht mehr!!! Also ihr könnt wieder ganz beruhigt nach Berlin!!!

Ihr seid manchmal schlimmer als die Ossis .... Müsst ihr euch mal überlegen, da ist vor 12 Jahren was passiert was scheiße war und ihr habt 12 jahre lang schiss ... :lol: ...

Nun zu deiner DDR-Kritik ... An meinem Namen wirst erkennen das ich nicht begeistert von deinem Spruch bin, aber gut Unwissen macht Naiv.

Ich verzeih dir und gebe dir einen Tipp. Schau dir den Film HEIMSPIEL an und du wirst verstehen und beneiden.
Gruß

Matthias
---------

*** Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär ***
Panther-Bimbo
Testspieler

DEL Eishallen

Beitrag von Panther-Bimbo »

"Dynamo hat geschrieben: Nun zu deiner DDR-Kritik ... An meinem Namen wirst erkennen das ich nicht begeistert von deinem Spruch bin, aber gut Unwissen macht Naiv.

Ich verzeih dir und gebe dir einen Tipp. Schau dir den Film HEIMSPIEL an und du wirst verstehen und beneiden.

Na Meister,

ich habe gar keine Kritik an der DDR geäußert. Die ist mir nämlich total wurscht. Vielmehr geht mir die heuchlerische Lobhudelei einer Großzahl der ehemaligen Ost-Bürger über ihr altes Regime auf den Sack. Im TV laufen Ost-Shows und scheinbar war "Drüben" früher alles viel besser. DAS IST NAIV, Bursche.

Wenn es so wunderschön war, dann fahrt weiterhin mit dem Trabbi an die Schwarzmeerküste nachdem ihr Eure Kinder in der Krippe abgegeben habt, trinkt Rotkäppchensekt und lasst Euch bespitzeln.

Gruß vom Bimbi

PS. Spar Dir Dein nächstes Posting, in dem Du mich als Ossi-hassenden arroganten Wessi beschimpfst. Dem ist nämlich nicht so. Aber scheinbar habe ich eh viel Glück gehabt, dass in meinem Freundeskreis viele Ex-DDRler sind, die meine Meinung teilen und keine Sozialistische Fahne im Wohnzimmer hängen haben

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
djrene
Hockeygott

DEL Eishallen

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Was mich aber heute noch an denen nervt, ist die ostalgische DDR-Begeisterung. Wenn es hinter der Mauer so toll war, bin ich gerne bereit einen Sack Zement zu spendieren.

So isses. Aber das ist halt nicht nur im Sport so. Ich krieg jedesmal Wutausbrüche wenn ich z.B. diese Feuerzeuge sehe die jetzt im Osten so "in" sind. Mit Aufdrucken wie FDJ, STASI usw. Manchmal halte ich den geringeren Lohn und die längeren Arbeitszeiten im Osten wegen Dummheit für absolut gerechtfertigt. :?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
drdikk

DEL Eishallen

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:...
Manchmal halte ich den geringeren Lohn und die längeren Arbeitszeiten im Osten wegen Dummheit für absolut gerechtfertigt. :?

" hat geschrieben:...
Die Angliederung an Bayern war das Ergebnis einer von beiden Seiten mit Argumenten und Emotionen geführten Kampagne. Einer der ausschlaggebenden Gründe, der später zur Abspaltung Coburgs von Thüringen führen sollte, war die Lebensmittelbewirtschaftung Coburgs von Weimar aus, die als ungerecht empfunden wurde. Für den Anschluß an Bayern setzte sich u.a. der Neustadter Spielwarenfabrikant und Coburger Landtagspräsident Max Oskar Arnold (1854-193 8) ein. Eine wichtige Rolle bei den Verhandlungen spielte Dr. Hermann Quarck (1873-1932), Regierungsmitglied und Leiter des coburgischen Staatsministeriums. Bei der Volksabstimmung vom 30. November 1919 sprach sich eine deutliche Mehrheit der Coburger gegen eine Angliederung an Thüringen und damit für Bayern aus.

sorry, René, den konnte ich mir nicht verkneifen! :D :lol:
djrene
Hockeygott

DEL Eishallen

Beitrag von djrene »

Das heißt immerhin, daß die Coburger so schlau waren und nicht zu Thüringen wollten!!!

Ich hoffe mal Peter (Du alter Oberfranke :lol: ) Du dachtest nicht, daß mir das nicht bekannt war. :?
Dynamo
Anfänger

DEL Eishallen

Beitrag von Dynamo »

:lol:

Wer dat nicht mit gemacht hat weiß es auch nicht. gut ich hab au net alles mitbekommen, aber es war auf jedenfall ein einschlagendes Erlebniss und ?!?!

Bei den Italiener regt ihr euch auch nicht auf oder bei den Türken wenn se ihr Volk vergöttern?!?! Nein da habt ihr schiß weil se hier in der mehrzahl sind. aber die böse bösen Ossis die die arbeitsplätze klauen *lach*

Sorry wenn ihr zu Blöd zum arbeiten seit!?!?!

dat kann ich auch...
Gruß

Matthias
---------

drdikk

DEL Eishallen

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Das heißt immerhin, daß die Coburger so schlau waren und nicht zu Thüringen wollten!!!

Ich hoffe mal Peter (Du alter Oberfranke :lol: ) Du dachtest nicht, daß mir das nicht bekannt war. :?

Mußt Du mich jetzt auch noch hier outen?! Unverschämtheit! :twisted:
Natürlich war mir klar, daß Du das weißt, mußte es aber trotzdem mal wieder anbringen, daß Du ein ein Beinahe-Ossi bist! :D

" hat geschrieben:Bei den Italiener regt ihr euch auch nicht auf oder bei den Türken wenn se ihr Volk vergöttern?!?! Nein da habt ihr schiß weil se hier in der mehrzahl sind. aber die böse bösen Ossis die die arbeitsplätze klauen *lach*

Bitte mehr solche Postings! Ich war gerade kurz davor trübsinnig zu werden und ich hätte nie im Leben gedacht, daß mich ein paar Zeilen soooo schnell wieder aufheitern können. An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen!
Dynamo
Anfänger

DEL Eishallen

Beitrag von Dynamo »

" hat geschrieben:Bitte mehr solche Postings! Ich war gerade kurz davor trübsinnig zu werden und ich hätte nie im Leben gedacht, daß mich ein paar Zeilen soooo schnell wieder aufheitern können. An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen!

:D
Gruß

Matthias
---------

Dynamo
Anfänger

DEL Eishallen

Beitrag von Dynamo »

" hat geschrieben:
So isses. Aber das ist halt nicht nur im Sport so. Ich krieg jedesmal Wutausbrüche wenn ich z.B. diese Feuerzeuge sehe die jetzt im Osten so "in" sind. Mit Aufdrucken wie FDJ, STASI usw. Manchmal halte ich den geringeren Lohn und die längeren Arbeitszeiten im Osten wegen Dummheit für absolut gerechtfertigt. :?

Jut dat is au scheiße, aber sind ja gott sei dank net alle gleich! 8)
Gruß

Matthias
---------

djrene
Hockeygott

DEL Eishallen

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Bei den Italiener regt ihr euch auch nicht auf oder bei den Türken wenn se ihr Volk vergöttern?!?! Nein da habt ihr schiß weil se hier in der mehrzahl sind. aber die böse bösen Ossis die die arbeitsplätze klauen *lach*

dat kann ich auch...

Damit ist Deine Aussage quasi, daß "Ossis" ein anderes Volk sind. Aua, das tut weh. Aber bitte, dann sind wir wieder genau beim Thema Betonspende für 'ne neue Mauer. Und wenn ich so 'nen Scheiß lese, dann wäre das vermutlich besser so. Lokalpatriotismus ist ja nichts schlechtes, aber Du darfst halt nicht glauben, daß Du hier viele Freunde damit findest. Wenn in Augsburg alles so schlecht ist, geh' halt wieder dahin wo alles so toll ist. Ich glaube nicht, daß Dich jemand ernsthaft aufhalten würde.

Zumindest bestätigst Du das Vorurteil, daß Ossis keinen Plan von unserer Sprache haben :lol: 8)
Dynamo
Anfänger

DEL Eishallen

Beitrag von Dynamo »

Ick hab nie gesagt dat es hier schlecht is... wollt euch nur mal die andere seite zeigen...
aba is kompliziert ich weiß
Gruß

Matthias
---------

Antworten