AEV-Iserlohn (4. Spieltag)
-
- Anfänger
ka
das Penaltyschiesen hätte über habt nicht sein müssen am Anfang waren wir fast 6 minuten im Powerplay
ich glab im 2. Drittel wars, da waren wir 1.35min 5 gegen 3 was ist passiert nichts tja und wär die chancen nicht nützt das rächt sich halt dann später!!
Xaver hat 2 Penaltys getroffen
Colin B. 1 Penalty
Iserlohn hab ich vergessen
ich glab im 2. Drittel wars, da waren wir 1.35min 5 gegen 3 was ist passiert nichts tja und wär die chancen nicht nützt das rächt sich halt dann später!!
Colin B. 1 Penalty
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Zuschauerzahl von ca 4.100 sehr schwach! Was muß man denn noch bieten? Wo waren die 1400 Zuschauer, die letztes Mal da waren heute?
Haben sie gegen Hannover ein schlechtes Spiel gesehen????
Warum wurde heute ein wichtiger Punkt verspielt?
1. Überzahlspiele wurden massenweise nicht zu Toren genutzt.
2. Im letzten Drittel konnte man nichts mehr zusetzen. In Berlin zuviel Substanz gelassen? Da wäre die Konzentration auf das heutige Spiel sinnvoller gewesen. Denn ob man mit 2:4 oder 1:7 in Berlin verliert ist letztlich scheißegal.
3. Shawn Anderson war ein ziemlich kompletter Ausfall. Schuld am 1. Gegentor und jede Menge Fehlpässe.
Beste Spieler: auffällig: Rekis, Delisle, eher unauffällig gut: Fortier, Lukes.
Haben sie gegen Hannover ein schlechtes Spiel gesehen????
Warum wurde heute ein wichtiger Punkt verspielt?
1. Überzahlspiele wurden massenweise nicht zu Toren genutzt.
2. Im letzten Drittel konnte man nichts mehr zusetzen. In Berlin zuviel Substanz gelassen? Da wäre die Konzentration auf das heutige Spiel sinnvoller gewesen. Denn ob man mit 2:4 oder 1:7 in Berlin verliert ist letztlich scheißegal.
3. Shawn Anderson war ein ziemlich kompletter Ausfall. Schuld am 1. Gegentor und jede Menge Fehlpässe.
Beste Spieler: auffällig: Rekis, Delisle, eher unauffällig gut: Fortier, Lukes.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ka
King und Higgins haben getroffen." hat geschrieben:das Penaltyschiesen hätte über habt nicht sein müssen am Anfang waren wir fast 6 minuten im Powerplay
Colin B. 1 Penalty
Iserlohn hat sehr schmutziges Eishockey gespielt standen aber ganz gut, Augsburg einen Punkte verloren wegen mangelnder Chancenverwertung. Zu mehr hab ich keinen Bock zu schreiben!

Re: ...
Das lag nur daran, daß es wieder keine Karten im Vorverkauf bei Beate Uhse gab!" hat geschrieben:Zuschauerzahl von ca 4.100 sehr schwach!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
´" hat geschrieben: Das lag nur daran, daß es wieder keine Karten im Vorverkauf bei Beate Uhse gab!![]()
Vor vielen vielen Jahren hätte man vielleicht sagen können
"VON" Beate Uhse...

Re: ka
Wo warst Du heute????" hat geschrieben: King und Higgins haben getroffen.
Iserlohn hat sehr schmutziges Eishockey gespielt standen aber ganz gut, Augsburg einen Punkte verloren wegen mangelnder Chancenverwertung. Zu mehr hab ich keinen Bock zu schreiben!
Augsburg das 1. Drittel überlegen und hätte mind mit 3-4 Toren in die Pause gehen müssen. Ich glaube nicht, daß es mal mehr als 2 Min. mit 5:5 gegeben hat.
Deutliches Übergewicht für den AEV. Der IEC mit (glaub ich nur) 2-3 Torschüssen.
Im 2. Drittel relativ ausgeglichen, aber der IEC trotzdem nicht mit mehr Anteilen. Ein gefährlicher Spielzug (HALLO DEFENDER, es ist nicht verboten S.King im eigenen Drittel anzugreifen!) und drin war das Tor. Sehenswerter Ausgleich durch S.Carter.
3. Drittel sehr zerfahren, wie ich finde. Spielfluß fast komplett zerstört, durch viele Unterbrechungen. Zum Ende hin, wieder etwas Oberwasser des AEV, leider ohne Erfolg.
Fazit:
Wenn man im 1. Drittel seine Chancen nutzt, dann fährt der IEC mit ner Packung heim.
Auf dem Plärrer :!:" hat geschrieben:Zuschauerzahl von ca 4.100 sehr schwach! Was muß man denn noch bieten? Wo waren die 1400 Zuschauer, die letztes Mal da waren heute?
Ne ich frage mich auch, wo die Leute waren! Hätte schon mit 5000 gerechnet! Lag wahrscheinlich dran, weil wir in Berlin verlohren haben.
Zum Spiel:
Augsburg kam durch das "dreckige" Spiel der Iserlohner nie richtig ins Spiel. Ansonsten hatten wir heute nicht viel Glück. Aber sonst war ich ganz zufrieden!
Fußball-Gott

Ich finde auch das Iserlohn einen ausgezeichneten Torhüter hat, und das der auch großen Anteil daran hat, dass wir nicht 3 sondern nur 2 Punkte haben!
Fußball-Gott

@ Michi-AEV
Watt? Nen ausgezeichneten Torwart. So nen Kasper habe ich schon lange
nicht gesehen.
Bin übrigens schon gespannt auf Panthergrabens Artikel.
Gruß
Worf
nicht gesehen.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Rigo Domenator
Ein Psycho im Tor, der aber super stark gehalten hat. Deshalb aus meiner Sicht auch ausgezeichnet, denn wegs mir kann er noch so rumspinnen, hauptsache er hält super!" hat geschrieben:@ Michi-AEV
nicht gesehen.
Gruß
Worf

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na, das verbuche ich jetzt mal unter der Rubrik "Einzelschicksal", oder?" hat geschrieben:Bin übrigens schon gespannt auf Panthergrabens Artikel.
mfG, Tim
---------------------------------------------
...
ne ich bin auch schon gespannt die dinge im rechten licht zu sehen!" hat geschrieben: Na, das verbuche ich jetzt mal unter der Rubrik "Einzelschicksal", oder?
mfG, Tim
MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Hallöchen zusammen,
was auch immer das sein mag, aber scheinbar hat das Logo der Roosters irgend eine abschreckende Wirkung auf die Spieler der Panther. Die Personen selbst sind jedes Jahr weitgehend ausgetauscht, aber das Ergebnis immer das Gleiche. Wie dem auch sei....trotz eines verschenkten Punktes (das muß man einfach so sagen, wenn man das Spiel und die vergebenen Chancen gesehen hat) wenigstens das Penalty-Schießen noch gewonnen.
Zu den Akteuren: Iserlohn kam wirklich mit zwei absoluten Psychos nach Augsburg. Fountain (der Clown-Torwart, Schauspieler, was auch immer...auf jeden Fall nicht ganz dicht) und Henderson (DER gehört wirklich in die Klapse....fährt den Torwart von hinten sowas von über den Haufen, bewirft Fans mit Gegenständen (gut, die hatte er vom Eis aufgehoben), und zeigt danach noch seine gute Kinderstube durch viele sehr freundliche Gesten....aber die muß man ihm wohl zugute halten...er hat wohl lange gebraucht, um diese Bewegungen zu lernen). Die beiden ragten wohl heraus, ansonsten hatten die Roosters außer Provokationen nichts anzubieten. Dummerweise hat das jedoch zu einem Punkt gereicht.
Bei den Panthern stach hervor, daß im Sturm einfach grandiose Spielzüge gezeigt wurden, leider wurde jedoch zu häufig ein Pass zu viel versucht, statt einfach mal draufzuhalten. Wenns nach 20 Minuten 3 oder 4-0 gestanden hätte, hätte sich wohl niemand der Roosters beschweren dürfen (schon nach 10 Minuten wäre das Resultat mehr als verdient gewesen). Meiner Meinung nach war heute Strakhov besonders auffällig...hat unermüdlich vorgecheckt, und hat seine Checks auch konsequent durchgezogen. Was der heute geackert hat, hat absolut ein Kompliment verdient. Negativ aufgefallen ist heute (und ich schreibe mit Absicht NICHT "meiner Meinung" nach....das ist nämlich eine Tatsache...und JEDER, der im Stadion war, wird das bestätigen) Anderson. Der hatte einen rabenschwarzen Tag. Traumassist zum Iserlohner Ausgleich, und auch ansonsten Fehlpaß auf Fehlpaß......gipfelnd in einem Rückhandschlenzer auf die oberen Sitzplätze, obwohl er unbedrängt an der Mittellinie stand. Naja, auf gehts, nächstes Spiel wieder ein Leistungsträger, aber heute wars NIX.
Je länger das Spiel gedauert hat, umso unsicherer wurde allgemein die Abwehr. Auch das Paarlaufen vor dem 2-2 war ein gutes Beispiel dafür. Aber im Gegensatz zum Vorjahr ist dann doch immer noch einer da, der für den anderen kämpft und das Ding ausbügelt....und summa summarum sind 2 Punkte rausgesprungen, die uns weiterhin auf Tabellenplatz 4 halten.
Was ich jedoch am bemerkenswertesten heute finde, ist die Tatsache, daß zweimal ein kompletter "deutscher" Block mit Oravec, Arendt, Barta, Fendt und Rau auf dem Eis stand. Würde mich mal interessieren, wann es DAS in der DEL zuletzt gegeben hat.
Also dann,
auf ein super nächstes Wochenende......und einen Pokalleckerbissen gegen Ingolstadt....
Greetz,
Steve
was auch immer das sein mag, aber scheinbar hat das Logo der Roosters irgend eine abschreckende Wirkung auf die Spieler der Panther. Die Personen selbst sind jedes Jahr weitgehend ausgetauscht, aber das Ergebnis immer das Gleiche. Wie dem auch sei....trotz eines verschenkten Punktes (das muß man einfach so sagen, wenn man das Spiel und die vergebenen Chancen gesehen hat) wenigstens das Penalty-Schießen noch gewonnen.
Zu den Akteuren: Iserlohn kam wirklich mit zwei absoluten Psychos nach Augsburg. Fountain (der Clown-Torwart, Schauspieler, was auch immer...auf jeden Fall nicht ganz dicht) und Henderson (DER gehört wirklich in die Klapse....fährt den Torwart von hinten sowas von über den Haufen, bewirft Fans mit Gegenständen (gut, die hatte er vom Eis aufgehoben), und zeigt danach noch seine gute Kinderstube durch viele sehr freundliche Gesten....aber die muß man ihm wohl zugute halten...er hat wohl lange gebraucht, um diese Bewegungen zu lernen). Die beiden ragten wohl heraus, ansonsten hatten die Roosters außer Provokationen nichts anzubieten. Dummerweise hat das jedoch zu einem Punkt gereicht.
Bei den Panthern stach hervor, daß im Sturm einfach grandiose Spielzüge gezeigt wurden, leider wurde jedoch zu häufig ein Pass zu viel versucht, statt einfach mal draufzuhalten. Wenns nach 20 Minuten 3 oder 4-0 gestanden hätte, hätte sich wohl niemand der Roosters beschweren dürfen (schon nach 10 Minuten wäre das Resultat mehr als verdient gewesen). Meiner Meinung nach war heute Strakhov besonders auffällig...hat unermüdlich vorgecheckt, und hat seine Checks auch konsequent durchgezogen. Was der heute geackert hat, hat absolut ein Kompliment verdient. Negativ aufgefallen ist heute (und ich schreibe mit Absicht NICHT "meiner Meinung" nach....das ist nämlich eine Tatsache...und JEDER, der im Stadion war, wird das bestätigen) Anderson. Der hatte einen rabenschwarzen Tag. Traumassist zum Iserlohner Ausgleich, und auch ansonsten Fehlpaß auf Fehlpaß......gipfelnd in einem Rückhandschlenzer auf die oberen Sitzplätze, obwohl er unbedrängt an der Mittellinie stand. Naja, auf gehts, nächstes Spiel wieder ein Leistungsträger, aber heute wars NIX.
Je länger das Spiel gedauert hat, umso unsicherer wurde allgemein die Abwehr. Auch das Paarlaufen vor dem 2-2 war ein gutes Beispiel dafür. Aber im Gegensatz zum Vorjahr ist dann doch immer noch einer da, der für den anderen kämpft und das Ding ausbügelt....und summa summarum sind 2 Punkte rausgesprungen, die uns weiterhin auf Tabellenplatz 4 halten.
Was ich jedoch am bemerkenswertesten heute finde, ist die Tatsache, daß zweimal ein kompletter "deutscher" Block mit Oravec, Arendt, Barta, Fendt und Rau auf dem Eis stand. Würde mich mal interessieren, wann es DAS in der DEL zuletzt gegeben hat.
Also dann,
auf ein super nächstes Wochenende......und einen Pokalleckerbissen gegen Ingolstadt....
Greetz,
Steve
Ja!Legolas G7 hat folgendes geschrieben::
Worf hat folgendes geschrieben::
Na, das verbuche ich jetzt mal unter der Rubrik "Einzelschicksal", oder?
Und auf Einzelschicksale wird bekanntlich keine Rücksicht genommen.

Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Ersatzspieler
Muß auch meinen Sebf dazu geben
Wie schon mehrfach betont, spielt Iserlohn ein echt dreckiges Hockey.
Alles scheint auf Zerstörung ausgelegt zu sein, mit dem Ziel dem Gegner mit schnellen Kontern einzuheizen.
Anderson hat auch mich etwas enttäuscht. Aber wer weiß woran es lag. Die Tagesform hängt von so vielen Dingen ab. Das wird schon wieder.
Sehr positiv ist mit Rekis aufgefallen. Auch Miner macht sich. Irgendwie strahlt der die Erfahrung seines fortgeschrittenen Alters aus. Zudem erinnert mich seine Spielweise etwas an Jim Camazzola.
Fazit:
- Kein schönes Spiel
- 2 Punkte
- 1 Punkt "verschenkt"
- Zuschauer die Gegenstände auf das Eis werfen sind blöde und tun sich und ihrem Team nichts gutes.
Ich bin jetzt drei Wochen in Urlaub, also feuert das Team für mich mit an!
Alles scheint auf Zerstörung ausgelegt zu sein, mit dem Ziel dem Gegner mit schnellen Kontern einzuheizen.
Anderson hat auch mich etwas enttäuscht. Aber wer weiß woran es lag. Die Tagesform hängt von so vielen Dingen ab. Das wird schon wieder.
Sehr positiv ist mit Rekis aufgefallen. Auch Miner macht sich. Irgendwie strahlt der die Erfahrung seines fortgeschrittenen Alters aus. Zudem erinnert mich seine Spielweise etwas an Jim Camazzola.
Fazit:
- Kein schönes Spiel
- 2 Punkte
- 1 Punkt "verschenkt"
- Zuschauer die Gegenstände auf das Eis werfen sind blöde und tun sich und ihrem Team nichts gutes.
Ich bin jetzt drei Wochen in Urlaub, also feuert das Team für mich mit an!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Profi
Das was mich am meisten freut, REKKIS wieder 2 Assists, am besten alle Kritiker notieren ha ha ha
Gruß Rigo HAASSON

Gruß Rigo HAASSON
hi,
das Shawn Anderson gestern net so gut gespielt hat, lag sicher daran, das er ziemlich kaputt is, weil doch die letzten Auswärtsspiele ziemlich weit weg waren....
habe nach dem Spiel mit ihm geredet und da hat er es mir so erzählt...
Sicher wird er seine Tore noch schiessen, keine Angst er kommt in Bestform!!!!
Grüsse
Melly
das Shawn Anderson gestern net so gut gespielt hat, lag sicher daran, das er ziemlich kaputt is, weil doch die letzten Auswärtsspiele ziemlich weit weg waren....
habe nach dem Spiel mit ihm geredet und da hat er es mir so erzählt...
Sicher wird er seine Tore noch schiessen, keine Angst er kommt in Bestform!!!!
Grüsse
Melly
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn Anderson 4 Ever [/schild]

# 23 - SHAWN ANDERSON 4 EVER

# 23 - SHAWN ANDERSON 4 EVER