4 Spiele Sponsor

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Welchen Betrag mus man eigentlich hinblättern wenn man für ein Spiel den Brustsponsor machen will?
Grus
e.k
Ich glaube darauf wirst Du hier im Forum mit Sicherheit keine Antwort bekommen.
Tip von mir: Mail an die GmbH, die geben bestimmt Auskunft, wenn man einen evtl. Kandidaten wüsste.
eishockey.karl

4 Spiele Sponsor

Beitrag von eishockey.karl »

&quot hat geschrieben: Ich glaube darauf wirst Du hier im Forum mit Sicherheit keine Antwort bekommen.
Tip von mir: Mail an die GmbH, die geben bestimmt Auskunft, wenn man einen evtl. Kandidaten wüsste.
Werd ich auch morgen mal machen,wollte ich schon lange mal wissen.Wenn es nicht all zu teuer wird,weis ich vielleicht auch schon jemanden der ein paar Euro locker machen würde.
AMK2001
Rookie

4 Spiele Sponsor

Beitrag von AMK2001 »

Du musst ca 10.000,- € netto für ein Heim und ein Außwärtsspiel hinblättern!
Gruß Andy
Duanne7
Rookie

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Duanne7 »

&quot hat geschrieben:Smued, das kann ich mir kaum vorstellen!!!!!!!

Warum spricht ein Charlie nicht mal

Firma Glas Seele in Gersthofen oder Roschmann an?????
Weil die vielleicht auch kein Geld haben? Also meines Wissens konnte/wollte die Firma Roschmann nicht mal 100 -200 Euro für Werbung im Stadionheft beim Spiel Aindling - Schalke locker machen und das obwohl bei dieser Firma ein ehemaliger Aindlinger Spieler arbeitet. Klar, auch die haben Geld, aber sie wollen ihre Werbung wohl eher zielgruppenorientierter und besser platzieren, wie es für eine solche Firma beim AEV wohl möglich sein dürfte
Reunion
Stammspieler

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Weil die vielleicht auch kein Geld haben? Also meines Wissens konnte/wollte die Firma Roschmann nicht mal 100 -200 Euro für Werbung im Stadionheft beim Spiel Aindling - Schalke locker machen und das obwohl bei dieser Firma ein ehemaliger Aindlinger Spieler arbeitet. Klar, auch die haben Geld, aber sie wollen ihre Werbung wohl eher zielgruppenorientierter und besser platzieren, wie es für eine solche Firma beim AEV wohl möglich sein dürfte
Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn irgendwelche Internas hier
ausgeplaudert werden. Die Firmen werden sich bedanken.
Vorallem haben die dann bestimmt keinen Bock mehr den AEV zu
sponsern.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Duanne7
Rookie

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Duanne7 »

&quot hat geschrieben: Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn irgendwelche Internas hier
ausgeplaudert werden. Die Firmen werden sich bedanken.
Vorallem haben die dann bestimmt keinen Bock mehr den AEV zu
sponsern.

Reunion
Wieso Internas ? Hier könnte man endlos viele Beispiele aufführen und es läuft immer auf das selbe hinaus: Die Firmen haben ALLE wohl kaum all zu viel Geld (natürlich ist das unterschiedlich je nach Größe der Firma). Deshalb müssen sie auf jeden Cent schauen und genau dort werben, wo die für sie geeignete Zielgruppe ist. Wenn eine Firma dies nicht tut, dann war die Zielgruppe, wo sie werben sollten, für sie halt nicht die Richtige. Und das die Firmen einfach nicht mehr soviel Geld haben sieht man ja daran, dass wir eben auch nicht so leicht einen Hauptsponsor finden (bis jetzt zumindest noch nicht)Und der Geldbetrag war nur geschätzt, dass er in dieser Höhe etwa sein müsste, was genaues weiss ich da ja auch nicht
Reunion
Stammspieler

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Wieso Internas ? Hier könnte man endlos viele Beispiele aufführen und es läuft immer auf das selbe hinaus: Die Firmen haben ALLE wohl kaum all zu viel Geld (natürlich ist das unterschiedlich je nach Größe der Firma). Deshalb müssen sie auf jeden Cent schauen und genau dort werben, wo die für sie geeignete Zielgruppe ist. Wenn eine Firma dies nicht tut, dann war die Zielgruppe, wo sie werben sollten, für sie halt nicht die Richtige. Und das die Firmen einfach nicht mehr soviel Geld haben sieht man ja daran, dass wir eben auch nicht so leicht einen Hauptsponsor finden (bis jetzt zumindest noch nicht)Und der Geldbetrag war nur geschätzt, dass er in dieser Höhe etwa sein müsste, was genaues weiss ich da ja auch nicht
War ja nicht auf die Zielgruppen bezogen. Damit hast Du ja auf jeden
Fall recht. Nur Dein Satz:

Also meines Wissens konnte/wollte die Firma Roschmann nicht mal 100 -200 Euro für Werbung im Stadionheft beim Spiel Aindling - Schalke locker machen

hört sich schon nach Internas an.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Duanne7
Rookie

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Duanne7 »

Streiche das wollte aus meiner Aussage und alles ist in Ordnung wie ich finde. Und das mit dem 100 - 200 Euro war nur so geschätzt, da es ja auch hier wieder Unterschiede gibt, ob 1/2, 1/4 oder ganze Seite. Also nichts gegen irgend eine Firma falls es wirklich falsch rüber gekommen sein sollte, wollte hiermit wie gesagt lediglich sagen, dass das Geld bei ALLEN Firmen wohl kaum all zu locker sein dürfte
Reunion
Stammspieler

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Streiche das wollte aus meiner Aussage und alles ist in Ordnung wie ich finde. Und das mit dem 100 - 200 Euro war nur so geschätzt, da es ja auch hier wieder Unterschiede gibt, ob 1/2, 1/4 oder ganze Seite. Also nichts gegen irgend eine Firma falls es wirklich falsch rüber gekommen sein sollte, wollte hiermit wie gesagt lediglich sagen, dass das Geld bei ALLEN Firmen wohl kaum all zu locker sein dürfte
Dann ist ja alles wieder i.O. :wink:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Morpheus500
Rookie

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Morpheus500 »

Und jetzt nochmal zum Thema:

Was is jetzt mit Humbauer irgendjemand hat gemeint in Mannheim warn se aufm Trikot gegen Köln nimmer. Was war da los? Is es wirklich nur für die Auswärtsspiele oder war es nur für 1 Spiel???

Mfg Morph
Tom
Hockeygott

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Tom »

Lt. heutiger AZ wirbt bei Auswärtsspielen die Fa. Humbaur
... Denn noch immer ist die Spielerbrust auf den Heimtrikots blütenweiß, ohne Sponsoraufdruck Bei den Auswärtsspielen wirbt die Fa. Humbaur für Ihre Fahrzeug-Anhänger ...
eishockey.karl

4 Spiele Sponsor

&quot hat geschrieben:Du musst ca 10.000,- € netto für ein Heim und ein Außwärtsspiel hinblättern!
Danke!Hab der Geschäftsstelle heute geschrieben,bin mal auf die Antwort gespannt.
Grus
e.k
Michi
Ausnahmekönner

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Danke!Hab der Geschäftsstelle heute geschrieben,bin mal auf die Antwort gespannt.
Grus
e.k
Die Antwort würde mich auch interessieren, wobei Du wahrscheinlich einen Teufel tun wirst, diese öffentlich zu machen, was verständlich ist !!! :lol: :roll: :lol:

Da Humbauer in Augsburg und Umland bekannt ist, wie ein bunter Hund, ist es auch verständlich, dass nur auwärts auf dem Trikot gesponsert wird. Wäre wünschenswert, dass es den gewünschten Erfolg für die Fa. Humbauer bringt und sie sich ein weiteres Engagement überlegen.

@eishockey karl:
Ich finde Deine Éngagement und Einsatz sehr lobenswert, dass Du versuchst, Sponsoren für den AEV aufzutreiben. Echt klasse...

Viele liebe Grüße
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
eishockey.karl

4 Spiele Sponsor

&quot hat geschrieben: Die Antwort würde mich auch interessieren, wobei Du wahrscheinlich einen Teufel tun wirst, diese öffentlich zu machen, was verständlich ist !!! :lol: :roll: :lol:

Da Humbauer in Augsburg und Umland bekannt ist, wie ein bunter Hund, ist es auch verständlich, dass nur auwärts auf dem Trikot gesponsert wird. Wäre wünschenswert, dass es den gewünschten Erfolg für die Fa. Humbauer bringt und sie sich ein weiteres Engagement überlegen.

@eishockey karl:
Ich finde Deine Éngagement und Einsatz sehr lobenswert, dass Du versuchst, Sponsoren für den AEV aufzutreiben. Echt klasse...

Viele liebe Grüße
Michi
Tja,nur meistens redet man sich den Mund fusselig und es kommt nichts dabei raus :evil: !
Michi
Ausnahmekönner

4 Spiele Sponsor

Beitrag von Michi »

@Eishockey.karl:

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren....!!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten