Heute gefällt mir zum ersten Mal unsere Reihenzusammensetzung:
1. 11. Xavier Delisle 37. Rick Girard 15. Francois Fortier
23. Shawn Anderson 17. Eric Dandenault
2. 7. Duanne Moeser 9. Bob Wren 10. Colin Beardsmore
47. John Miner 6. Arvids Rekis
3. 19. Andrej Strakhov 21. Shawn Carter 57. Ronny Arendt
36. Torsten Fendt 12. Christian Lukes
4. 13. Christopher Oravec 33. Björn Barta
39. Daniel Rau
Ich würde allerdings Wren zu Delisle in die 1. Reihe stecken, denn er ist ein super Vorlagengeber, und Delisle ein Knipser!! Der macht die Dinger rein!!!
Weiß jemand irgendeinen Liveticker fürs Handy, oder ne Nummer wo ich mir die Zwischenstände holen kann? Da ich jetzt dann weg muß und meinen Computer nicht mitnehmen kann!?
das gibts doch nicht. Was ist da Los in Mannheim. Wir sind nach 1,5 Dritteln 4:0 hinten. So Machtlos waren wir nicht mal in Berlin. Auf gehts Panther kämpfen und Siegen! Wobei ich auf einen Sieg nicht mal einen Cent wetten würde!
Also normalerweise halte ich mich ja bei den Streitereien mit Dir raus, aber das interessiert nun wirklich KEINE SAU!!!
Bei dem Scheiss, der momentan bei del.org abläuft, wundert mich sowas auch überhaupt nicht mehr!!!!!!
Schon wieder acht Minuten Powerplay ohne Torerfolg, aber in der gleichen Zeit in Unterzahl 2 Tore kassiert :roll: Dann noch unser toller "Hexer"....
Das kann ja noch heiter werden...............
" hat geschrieben:Schon wieder acht Minuten Powerplay ohne Torerfolg, aber in der gleichen Zeit in Unterzahl 2 Tore kassiert :roll: Dann noch unser toller "Hexer"....
Das kann ja noch heiter werden...............
Was hast Du erwartet, daß der MERC die nächsten 48 Spiele alle verliert?
Irgendwann müssen die auch mal gewinnen.