Ihr wundert Euch echt noch...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Administrator 2

Re: re

Beitrag von Administrator 2 »

&quot hat geschrieben:@Rigos...ihr seit doch nicht Schuld was die Vollpfosten für einen geistigen Müll posten...
Wie oft muss denn noch betont werden, dass nicht nur Rigos Mods sind? Nicht überall, wo Moderator draufsteht, ist Rigo drin.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Mod-4..ups habe wohl eine "wichtige Person "vergessen....Sorry dieses Forum ist im Fan Munde das Rigo Forum und nicht das Mod-1 bis---287 Forum.Deswegen schrieb ich auch Rigos...und jetzt naklar auch die Herren MOD !! :roll:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Administrator 2

Re: re

Beitrag von Administrator 2 »

&quot hat geschrieben:Sorry dieses Forum ist im Fan Munde das Rigo Forum und nicht das Mod-1 bis---287 Forum.
Schon klar :wink:
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hi zusammen,

da ich mich auch immer als Verfechter eines offiziellen Forums geoutet habe, möchte ich hier auch mal meine Meinung kund tun...

Bin mittlerweile auch kuriert: Ein offizielles Forum würde dem AEV mehr schaden, als bringen. Zwar finde ich das sehr, sehr schade - ist aber unter den gegebenen Umständen nicht machbar !!!

Dort, wo Anonymität gewährleistet ist, gehören leider Beleidigungen, verbale Entgleisungen und ähnliches zur Tagesordnung. Die Leidtragenden sind diejenigen, die eine solche Plattform für das nutzen möchten, wozu sie eigentlich vorhanden ist....
Dass das aber nicht nur ein Thema beim AEV ist, kann man quer durch die Republik in sämtlichen Rubriken sehen. Traurig - traurig !!!

Was gäbe es denn für uns, richtige AEV- und Eishockeyfans den schöneres, als auf einer offiziellen Plattform, über unseren Verein und unseren Lieblingssport diskutieren zu können, wo unter Umständen auch mal offizielle Stellungnahmen und Beiträge von Verantwortlichen zu lesen wären. *träum*

Aber gut, wie wir alle wissen, sieht die Realität anders aus und unter diesen, derzeitigen Begebenheiten stimme ich mit Euch ein, dass ein offizielles Forum, für unseren AEV in der Außendarstellung, gegenüber etwaigen Sponsoren, Presse etc. pp., nur kontraproduktiv wäre.

Also kann und muss man die Entscheidung wohl nicht nur verstehen, sondern auch mittragen, denn ich möchte meinem Verein nicht schaden...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@CHA:

DüV = Die üblichen Verdächtigen

http://www.orumfuer-pantherfans.de

Als einer der "Erleuchteten" lade ich Dich herzlich in unser Forum ein, siehst ja dann, ob Dir das "Niveau" dort eher zusagt?!?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich gebe trotzdem nicht auf!

In Bälde mehr!
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:Hi zusammen,

da ich mich auch immer als Verfechter eines offiziellen Forums geoutet habe, möchte ich hier auch mal meine Meinung kund tun...

Bin mittlerweile auch kuriert: Ein offizielles Forum würde dem AEV mehr schaden, als bringen. Zwar finde ich das sehr, sehr schade - ist aber unter den gegebenen Umständen nicht machbar !!!

Dort, wo Anonymität gewährleistet ist, gehören leider Beleidigungen, verbale Entgleisungen und ähnliches zur Tagesordnung. Die Leidtragenden sind diejenigen, die eine solche Plattform für das nutzen möchten, wozu sie eigentlich vorhanden ist....
Dass das aber nicht nur ein Thema beim AEV ist, kann man quer durch die Republik in sämtlichen Rubriken sehen. Traurig - traurig !!!

Was gäbe es denn für uns, richtige AEV- und Eishockeyfans den schöneres, als auf einer offiziellen Plattform, über unseren Verein und unseren Lieblingssport diskutieren zu können, wo unter Umständen auch mal offizielle Stellungnahmen und Beiträge von Verantwortlichen zu lesen wären. *träum*

Aber gut, wie wir alle wissen, sieht die Realität anders aus und unter diesen, derzeitigen Begebenheiten stimme ich mit Euch ein, dass ein offizielles Forum, für unseren AEV in der Außendarstellung, gegenüber etwaigen Sponsoren, Presse etc. pp., nur kontraproduktiv wäre.

Also kann und muss man die Entscheidung wohl nicht nur verstehen, sondern auch mittragen, denn ich möchte meinem Verein nicht schaden...

Gruß Michi
Da kann ich nur zustimmen!
Was hier manchmal abgeht ist schon der Wahn, das ist in einem öffentlichen Forum in diesem Maße untragbar.
Überall gibts mal Zoff, aber das kann man verbal auch anders regeln.
Meistens geht es ja nicht mal mehr um das eigentliche Thema des Threads und um Eishockey ja schon gleich gar nicht mehr.
Nix für ungut!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: In Bälde mehr!
[size=18px]Vision ????[/size]
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: [size=18px]Vision ????[/size]
Nö, dafür ist Tom zuständig
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

An mir soll ein offizielles Forum nicht scheitern!
Wenn ihr meint ich schade diesem Forum hier oder dem Verein, dann schreibt mir eine bitte eine sachliche PN und ich werde das Forum hier verlassen. Ich will nämlich auf keinen Fall der schuldige sein, dass es hier nicht klappt!
Fußball-Gott
Bild
Antworten