Das Pantherderby

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Das Pantherderby

Beitrag von Lucky »

Hallo,

1.) Wo waren denn die 1000ende von Ingolstädter Fans? Wenn's hoch kommt, waren es 800...

2.) Enttäuschende Ingolstädter Fans. Stimmung gleich null. Und gehört hat man sie auf der Gegengeraden auch nicht wirklich. Eine Verabschiedung der eigenen Mannschaft ist in Ingolstadt wohl auch ein Fremdwort, oder? Die Mannschaft kommt zum Fanblock und die reagieren gar nicht bzw. drehen ihnen den Rücken zu... :roll:

3.) Das 2. Drittel war zum einschlafen. Es ging hin und her und wieder zurück etc...

4.) Das Aufbauspiel von Wren und Miner könnte auch ein bißchen besser funktioniern. Miner auf Wren, Wren läßt die Scheibe liegen, Miner läuft an und passt dann links wieder auf Wren. Diese Aktion ging heute fast immer daneben. Egal, trotzdem gewonnen. ;)

5.) Endlich hat sich auch mal eine Melodie für Wren gebildet. Das hat er schon lange verdient.

6.) Ingolstadt besser als der AEV? Nö, wirklich nicht. Nach dem 2:1 waren die KO. Fertig und aus. ;)

7.) Die ersten 3 von 6 Punkten sind eingepackt, die restlichen muß man am Sonntag gegen die Huskies aus Kassel holen. Wird aber bestimmt kein schönes Spiel...

Gruß,
Lucky
Nico
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Nico »

@ Lucky. Unterschreiben will.
Homer J
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Homer J »

Erstmal freuts mich natürlich riesig dass wir die falschen Panther mit 4:1 haben heimschicken können!! Das 2. Drittel fand ich etwas langweilig, aber man hat mal wieder gesehen dass die Panther Abwehr immer besser wird. Und dann haben sie im letzten Drittel wieder den Sack zu gezogen und ihre Führung ausgebaut, so kanns weiter gehen!!
Von Krolock
Hockeygott

Das Pantherderby

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:5.) Endlich hat sich auch mal eine Melodie für Wren gebildet. Das hat er schon lange verdient.

Auch wenn diese an Einfallslosigkeit (wie immer) nicht zu übertreffen war.

War über 45 Minuten ein gutes Spiel mit zwei zumindest in zwei Dritteln ausgeglichenen Mannschaften. Läuferisch und stocktechnisch Vorteile für Augsburg.

Gut zu wissen, dass man - wenn man richtig müde ist - auch mal ein bischen Bubu machen kann. Das zweite Drittel eignet sich hervorragend. 15 Minuten zum Einschlafen.

Größter Respekt an John Miner, Björn Barta, Dandenault (schon wieder) und den Kleinen mit der #9.
Nico
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Nico »

@Von K.
Zum Lied für Bobi kann ich nur sagen. Schlag ein Lied vor, stell dich in die Kurve und stimm es an. Wenn Du gut genug bist, kommt das Lied. Ich habe da allerdings meine Zweiffel *nichbösegemeint*
Manne
Hockeygott

Das Pantherderby

Beitrag von Manne »

waite scheint ein schlechter verlierer zu sein, Rau ordentlich, Aufbauspiel wie von Lucky beschrieben Schema F , Wren fiel mir selber net so arg auf, da viele geil spielten, allerdings sagte ich dem Xarre er solle zwei Dinger machen, das hat er wohl vergessen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Das Pantherderby

" hat geschrieben:@Von K.
Zum Lied für Bobi kann ich nur sagen. Schlag ein Lied vor, stell dich in die Kurve und stimm es an. Wenn Du gut genug bist, kommt das Lied. Ich habe da allerdings meine Zweiffel *nichbösegemeint*

Zum zweihunderttausendsten Male:

Ich singe NIE, aber ich höre. Und den Vorschlag von Darby habe ich auch schon x mal wiederholt: Beach Boys: Barbara Ann.

Und in die Kurve stelle ich mich auch nicht!
Manne
Hockeygott

Das Pantherderby

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Und in die Kurve stelle ich mich auch nicht!

Dito 8) 8)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Von K.

Zum zweihunderttausendsten Male:

Ich singe NIE, aber ich höre. Und den Vorschlag von Darby habe ich auch schon x mal wiederholt: Beach Boys: Barbara Ann.

Und in die Kurve stelle ich mich auch nicht!

weil ja in der Kurve lauter Kiddies sind gell!!!!!!!

Also wer gesagt hat, dass der Waite gut sein soll und vorallem sicher, über den muss ich jetzt lachen. Ich hab ihn jetzt bei mehreren Spielen vom AEV gesehen und muss sagen, der lässt mind. genauso viele Schüsse abprallen wie Magnus wenn nicht sogar mehr!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Das Pantherderby

" hat geschrieben:weil ja in der Kurve lauter Kiddies sind gell!!!!!!!

Zitiere nicht den falschen Satz, zitiere den Satz mit den Beach Boys und probiert es aus!
Nico
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Nico »

Zugegeben kenne ich des Lied nich. Wenn jemand es parat hat, am sonntag mitbringen. kurze vorstellung und ich bin beim probieren sofort dabei. Vorausgesetzt es klingt gut.

Was ich übrigens mal richtig geil finde ist, wenn irrgendwo im CFS etwas angestimmt wird, dann macht jder mit. Das find ich wirklich geil
Von Krolock
Hockeygott

Das Pantherderby

Lied Nr. 20 anklicken und hören

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005ARS9/qid=1064611693/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-0967043-9536014

Kennst du bestimmt. Kennt nämlich jeder
Chris2003
Stammspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Chris2003 »

*lol* ich finds lustig das Lied. Nur das ist schwer dass jeder die Melodie begreift!!! Aber ich glaube so wie ich die anderen kenne, ist das kein problem
Nico
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Nico »

habs schon unterwegs bei kazaa
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Auch wenn diese an Einfallslosigkeit (wie immer) nicht zu übertreffen war.

Selber was erfinden nicht immer nur labern.

Eric D.war für mich heute klar der schlechtes Defender 3 mal sauber der Pass auf einen ING,aber Sieg ist Sieg.Und wer schlehct war ist mir auch egal...3 Punkte !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Andrea
Anfänger

Das Pantherderby

Beitrag von Andrea »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

seht mal was im Spielbericht auf der ERCI Seite steht:

Tore - Augsburger Panther vs. ERC Ingolstadt

Spielstand Zeit Torschütze 1. Assistent 2. Assistent
1 : 0 2:17 Sergej Vostrikov Rick Girard Eric Dandenault
1 : 1 13:55 Jakub Ficenec Craig Ferguson --
2 : 1 37:34 Francois Fortier Bob Wren John Miner
3 : 1 52:32 Bob Wren Björn Barta Christopher Oravec
4 : 1 56:03 Ronny Arendt Andrej Strakhov Bob Wren

wäre fast schon ein traum...
ps: auf denen ihrer HP findet man auch bilder...
Gruß Andrea
Christoph Triller #10
Profi

Das Pantherderby

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Barta = Stinkdumme Strafen...
Oravec = aus dem wird nix... da wird sich meine Meinung nimmer mehr ändern...
Moeser = viel Eiszeit, gekämpft bis zum umkippen...
Anderson = hab ich nicht vermisst
Wren = Bester Spieler der Liga
Dandenault = Sehr ordentlich...

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Nico
Ersatzspieler

Das Pantherderby

Beitrag von Nico »

Ich will niemanden angehen oder sowas aber ich finde es momentan nicht sonderlich toll, einzelne Spieler als schlecht oder besser darzustellen. Ich finde, wir haben dieses mal "bislang" ein Team gesehen, was in Augsburg nicht immer der Fall war. Und ich habe nicht den Eindruck, dass ein Spieler sich als Star fühlt. Im Gegenteil. Ein Wren kämpft genauso wie Miner oder Anderson. Das es bei dem einen oder anderen noch nicht so klappt, soll verziehen sein. Haben wir noch nicht mal ein Fünftel der Saison gespielt! Ich denke Wren wird uns noch ebenso wichtige Tore machen, wie Anderson verteidigen. Ein Fortier kommtallmählich in Fahrt, Oravec is sicher kein Star aber kann mit vielen Deutschen Nachwuchsspielern mithalten. Moeser wird auch seine Fehler machen.
Ich denke, solange keiner abhebt im Team, haben wir mit Sicherheit eine starke Truppe auf m Eis, die uns endlich mal einen Schritt voraus machen kann.
meise77
Rookie

Das Pantherderby

Beitrag von meise77 »

" hat geschrieben:Barta = Stinkdumme Strafen...

stimmt, aber der hat ugt gekämpft und hätte sich ein tor verdient, so "heiss" war der heute! immerhin hat er die geile vorlage gespielt...
Christoph Triller #10
Profi

Das Pantherderby

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@ Nico:
Da hast du zwar Recht...
Aber da im Stadion auch gute Spieler herausgepickt werden,
(Bobbbbby Bobbbby Wren usw.) kann man auch schlechte herauspicken...
Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden...l
MIT DEM GANZEN TEAM !!!
Antworten