Schon mal was von Vertragslaufzeiten gehört? :roll: :roll:" hat geschrieben:
Potenzielle Sponsoren? Das ist eben sehr die Frage! Warum sind sie nicht längst welche??? Warum wechseln sie nicht ??? Der Grund muß bei ihnen liegen und nicht bei jemanden, der den Sachverhalt konstatiert.
Wie stellst Du Dir das "Herüberziehen" vor?????
Augsburg - Kassel
Re: ...
HalloHallo,
Gruß
Su
Vorsicht der Herr! Spiel Du mal Volleyball und red weiter bzw. mit!" hat geschrieben:
Stattdessen gibt es welche, die im Rosenaustadion und bei Armleuchtersportarten wie Volleyball ihr gutes Geld verplempern. Solchen Sponsoren ist freilich beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
Gruß
Su
Tom, mir sind solche allgemeinen Dinge, was Vertragsgestaltungen anbelangt, sicherlich bekannt" hat geschrieben: Schon mal was von Vertragslaufzeiten gehört? :roll: :roll:

Ich meinte das "Herüberziehen" ja auch eher allgemein.
Ist doch ganz einfach:" hat geschrieben: Tom, mir sind solche allgemeinen Dinge, was Vertragsgestaltungen anbelangt, sicherlich bekannt![]()
![]()
Ich meinte das "Herüberziehen" ja auch eher allgemein.
Sponsoren bequatschen, zur Not verhexen, warten, bis die Vertragslaufzeit beendet ist, und dann rüberziehen!

Augsburg - Kassel
@Urmel:
Ähhmmmm.... ich meinte auch nicht Dich damit!!!
Augsburg - Kassel
Mir schon klar, Tom" hat geschrieben:@Urmel:
Hier gibt der Vater dem Sohne recht jaja" hat geschrieben:
Stattdessen gibt es welche, die im Rosenaustadion und bei Armleuchtersportarten wie Volleyball ihr gutes Geld verplempern. Solchen Sponsoren ist freilich beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Su versuchst doch hier nicht etwa das Niveau deiner Postings künstlich anzuheben? Einen potentiellen Hauptsponsor finden wir beim Volleyball übrigens nicht. Dafür sind die Etats dort zu niedrig (zumindest in Augsburg)!" hat geschrieben:Stattdessen gibt es welche, die im Rosenaustadion und bei Armleuchtersportarten wie Volleyball ihr gutes Geld verplempern.

- Skopintsev
- Stammspieler
....
Das Tor von Miner war übrigens unser erster Shorthander in dieser Saison!
Es war komisch anzusehen, wie keiner der Kasseler sich zuständig fühlte, der langsam dahingleitenden Scheibe nachzujagen.
Es war komisch anzusehen, wie keiner der Kasseler sich zuständig fühlte, der langsam dahingleitenden Scheibe nachzujagen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ....
War das nicht ein EmptyNet" hat geschrieben:Das Tor von Miner war übrigens unser erster Shorthander in dieser Saison!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: ....
jeppa, Shorthanded Empy Net, sozusagen..." hat geschrieben:War das nicht ein EmptyNet
Ich hab mich übrigens auch gewundert, warum keiner mehr den Puck gejagt hat. Sooo schnell war der ja gar net... Dacht schon, dass der vor der Linie liegen bleibt!