Heute habe ich im Stadion gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Sorry ,für mich heute leider kein gutes Spiel unser Mannschaft,denn ein Team wie Kassel das in dieser FOrm nicht DEL tauglich ist nicht vom EIs zuschiessen ist einfach nur peinlich.Dann am Ende noch fast den Ausgleich sorry...nö da ist noch viel zu tun,z.B Powerplay Muhaaa 5:3 Hilfe,also nö.Wir stehen auch nur da oben weil die anderen guten Team im moment alle viele Verletzte haben und schwächeln.Aber wie schon gesagt Sieg ist Sieg...aber ohne Glanz !!!
Gefährliches Posting, Sir Eric!

Wir sollten nicht in Größenwahn verfallen. Augsburg war stärker, die Chancenverwertung war heute nich so gut, aber da wurde ein Team, dass weitaus mehr Geld kostet, spielerisch entzaubert. Manchmal hilft ein 2:1 (ohne ENG) weiter als ein 137:0. Wenn man Anspruch und Wirklichkeit miteinander vergleicht, dann sollten alle Fans eigentlich auf Wolke 7 sitzen.
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

@ good luck und Von Krolock

Beides sehr gute Postings zu einem heute megaüberlegen agierendem AEV, der es nur versäumte, Kassel zweistellig nach Hause zu schicken. Glückwunsch dem ganzen Team zu dieser Demonstration, die zeigte, wie schön Offensiveishockey ist. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht :)
Christoph78
Testspieler

Re: re

Beitrag von Christoph78 »

&quot hat geschrieben:Sorry ,für mich heute leider kein gutes Spiel unser Mannschaft,denn ein Team wie Kassel das in dieser FOrm nicht DEL tauglich ist nicht vom EIs zuschiessen ist einfach nur peinlich.Dann am Ende noch fast den Ausgleich sorry...nö da ist noch viel zu tun,z.B Powerplay Muhaaa 5:3 Hilfe,also nö.Wir stehen auch nur da oben weil die anderen guten Team im moment alle viele Verletzte haben und schwächeln.Aber wie schon gesagt Sieg ist Sieg...aber ohne Glanz !!!
....puh-was soll ich zu diesem Posting sagen.

- Wir stehen sicher nicht da oben weil andere Tems Verletzungsprobleme haben.
- Wir spielen sau collen Eishockey, das hätte auch 7-1 ausgehen können.
- wir haben 3 Top Center;
- wir haben super gute junge Deutsche
- wir haben zwei Traummäßig gute Power Forwards (Beardsmore/Fortier)
- wir haben einen John Miner in Top Form.... was der Arbeitet ist wahnsinn;
- wir haben einen sehr guten Trainer;

.....und wenn du so eine Aussage von Dir gibst hat du keine Ahnung vom Eishockey oder warst noch nicht im Stadion, sorry.

Mfg
Chrisotph
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Christoph ...Ich gehe seit 22 Jahren ins Stadion..bist du überhaupt so alt,egal.Wo waren wir letztes JAhr um die Zeit...hmmm Tabellenführer...hmmm wo am Schluß...Leute macht die Augen auf...WIr sind gut und spielen gutes Hockey das bestreitet auch keiner,und für unsere Buget auch mehr als gute Spieler wieder,aber genau die ,die jetzt wieder Hurra Spitzenreiter schreien,schreien in 4 Wochen Trainer raus...Was passiert wenn wir nächstes WE 0 Punkte holen,dann wird doch genau von den Leuten wir alles in Frage gestellt...Also immer am Boden bleiben ,dann tut es nicht so weh wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen kommt!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

@ Sir Eric 88

Es ist schon richtig was du sagst, wir sollten lieber auf dem Boden der tatsachen bleiben, aber ich denke sowas wie letztes Jahr kann uns dieses Jahr nicht passieren! Ich bin mir deshalb so sicher weil nach der Niederlage im Pokal und dem Spiel im Mannheim ich gegen Köln sehr große Angst hatte das wir wieder verlieren und alles den Bach runter geht, aber wenn eine Mannschaft nach 2 Niederlagen so wie gegen Köln wieder aufsteht und eien Titelkanidaten wie es die Haie sind 5:2 schlägt dan zeigt das das die Mannschaft einen großen Willen hat den die letzjährige nicht hatte!!!

Zum Powerplay:
Ich finde unser Powerplay ist schon gut, sicher müste man bei 5 gegen 3 ein Tor machen aber man mus auch mal sehen das Kassel auch sehr gut Stand sie haben vor dem Tor nie einen raum freigelassen und auf sowas mus man bei 5 gegen 3 hoffen, einfach schießen ist in Überuahl die gtößte scheiße was man machen kann, wenn man einfach schießt kommt so ein Tor wie das 1:0 nicht zustande und das war ja auch in Überzahl wenn ich mich nicht täusche!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Abgerechnet wird am Ende!

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Momentan haben wir alle Heimspiele gewonnen, spielen schönes Hockey und es sind vor allem 7 Punkte auf Platz 9, mehr interessiert mich nicht...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@ Sir

Mahnen ist ja schön und recht, aber hast Du auch Angst vor Erdbeben und Überschwemmungen ?? Die sind im Moment wahrscheinlicher als das uns diese Mannschaft enttäuscht. Man kann immer nach etwas negativen suchen, aber leicht zu entdecken ist zur Zeit nichts.

Letztes Jahr war die Tabellenführung ein Wunder, heuer der Lohn für harte Arbeit und grandioses Spiel.

Ich habe die letzten 22 Jahre keine Mannschaft gesehen die so Auftritt wie diese Mannschaft und hoffe nicht wieder 22 Jahre auf so eine Truppe warten zu müssen.

Es geht doch nicht um die ersten acht DEL Spiele rechne einfach die grandiose Vorbereitung mit dazu und schau einfach was diese Jungs Woche für Woche aufs Eis zaubern.

Weißt du was, ich finde sogar die werden immer stärker !!

Bin mir auch sicher, das dieser Trainer einfach mal wegen einem anderen Verein weg ist. Aber der ist noch nie gefeuert worden und wird es auch in Augsburg nicht.

Wer den Kopf von Laporte fordert, wird geteert und gefedert, ohne Wenn und Aber.

Gruß Juergen
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Hi!

Good lucks Posting kann ich so voll unterschreiben - na gut, wenigstens fast.
Wer den Kopf von Laporte fordert, wird geteert und gefedert, ohne Wenn und Aber.
Muss eigentlich so heissen:

Wer den Kopf von Laporte fordert, wird geteert und gefedert, ohne [size=18px]Wren[/size] und Aber. :wink:
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stimmt :o ops:
Sir Eric 88
Profi

re

@Jürgen...Was passiert wenn Wren und Fortier z.B über 3 oder 4 Wochen ausfallen??Ich bette das es nie passieren wird,aber ich sehe unser Team einfach gut,aber nicht so gut wie es alle machen,den wir sind einfach nicht clever genug,und das rächt sich leider sehr oft ...siehe 5:3 Überzahl...siehe Game gegen Iserlohn die müssen wir auch klar schlagen,leider 1 Punkt verschenkt.Ich amche auch nix schlecht an unserem Team das dieses Jahr klar ein Team ist!!

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@Eric

Auch das sehe ich ein wenig anderst.

Schau jetzt im Moment ist unser bester Verteidiger nicht dabei, na ja zumindest der teuerste. Wir haben in den letzten zwei Spielen nur jeweils ein tor bekommen. Und der Rau ist auf dem Weg zum DEL Stammspieler.

Natürlich fehlt uns jeder Verletzter, vor allem wenn es ein Center ist. Trotzdem reißt sich diese Mannschaft den Arsch auf. Vielleicht verlieren wir dann Spiele, aber niemals das Gesicht. Und genau das ist der Unterschied. Im letzten Jahr haben die doch oft gar nicht gewollt und oft auch nicht gekönnt. Da wechselten Auswärtssiege mit unerklärlichen Heimniederlagen.

Auch wir stehen am Ende nicht da wo wir jetzt sind - ganz klar.

Aber jetzt kann man Stolz sein. Stolz auf den Trainer, die Spieler und alle die uns wieder ein solches Team zu sehen, ermöglicht haben. Ich freue mich jeden Tag wenn ich die Zeitung aufschlage und an die Panther denke. Und es macht mich stolz, unheimlich stolz, wenn ich sehe wie eine Billigtruppe die Liga aufmischt. Dieser Stolz ist auch nach Niederlagen nicht weg, den diese Mannschaft enttäuscht uns nicht. Jede Wette.

Als wir aus der Schweiz ungeschlagen zurück kamen, war es noch Glück. Nach der Vorbereitung, wars ein Muster ohne Wert. Jetzt sind es erst acht Spiele. Alles richtig. Aber wir wollen doch nicht unser erstes Play Off Spiel zu Hause gegen Platz 8 haben und immer noch nach Erklärungen suchen, das das doch eigentlich alles, nicht wahr sein kann.

Diese Mannschaft sollte wirklich Anerkennung bekommen und zwar jetzt und gerade von uns Fans. Ich glaube außerhalb von Augsburg, wird mancher schon sehr sehr nachdenklich. Zumindest wenn er unsere Beardsmores Delisles Fortiers, kämpfen sieht. Und daran denkt was seine Stars den so verdienen.

Gruß Juergen
Le Québécois
Testspieler

Beitrag von Le Québécois »

"Natürlich fehlt uns jeder Verletzter, vor allem wenn es ein Center ist"...

Dazu mal ne Frage, die ich mir in aller Stille schon verdammt lange stelle...ich hatte am Anfang der Saison mal den Eindruck, dass wir viele Leute haben, die Center spielen können...

Verbessert mich, wenn es falsch ist:

-Carter
-Girard
-Wren

(ok, die drei müssten ohne Widerrede durchgehen...) - aber jetzt:

-Delisle - ist m.E. letztes Jahr als Center für die 1. Reihe geholt worden.
-Moeser ?
-Bartha ?

Danke für die Info !

Gruss
LQ
Sir Eric 88
Profi

re

den diese Mannschaft enttäuscht uns nicht. Jede Wette.
Ich hoffe diese Wette gewinnst du,den wie gesagt..80 % schrieben das alles auch in der letzten Saison.

Und leider wird am Ende ja erst abgerechnet,klar ist der Trainer nicht mit Naud zuvergleichen,klar auch zeigt das Team ein klar besseres Hockey,nur will ich ein wenig auf die Bremse tretten,nur für meinen Teil,den z.B dem Spiel gestern konnte ich nicht viel gutes abgewinnen,wir haben gewonnen aber wie geschrieben gegen so einen Null Truppe einfach versagt,oder auch zu wenig Glück gehabt,und das wird sich rächen.Und dann kommen wieder alle die jetzt Hurra schreiben...argh wie schlecht das Team spielt...jeder Wette..und die gewinne ich leider.

ps:Jürgen ,wir sollten uns mal im Stadion treffen zu einem kleinen Meinungsaustausch !

Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Es ist schon richtig wir dürfen nicht abheben, aber freuen dürfen wir uns und wir sollten dem Team wirklich großen Respekt entgegen bringen, da mus ich Good Luck schon recht geben. Mir geht es auch so ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das nächste Heimspiel!
Ich sag mal wir stehen vor einem sehr wichtigen Wochenende, die Lions wie auch Krefeld sind gute Teams, man kann beide Spiele gewinnen aber man kann auch beide verlieren und es wäre eigentlich ok, Frankfurt ist für mich sehr überraschend da oben, das haben die zu 90% der Reihe mit Lebeau und Belanger zu verdanken, sollte wir diese Reihe aus dem Spiel nehmen können denke ich das die Chancen sehr gut sind bei den Lions zu gewinnen. Krefeld ist auch kein leichtes Team und sehr schwer einzuschätzen, ich denke sie werden leichter als die Lions aber auch gegen sie wird es sehr schwer, wie gesagt meiner Meinung nach stehen wir vor einem sehr wichtigen Wochenende!!!!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Ich glaube, dass die geringe Zuschauerzahl nur bedingt mit den 2
Heimspielen an diesem Wochenende was zu tun hat.
Ich glaube, dass da der Schumi schuld dran war. Die Erfolgsfans
bleiben da lieber daheim und schauen dann Formel 1 an. Ist billiger
und die kommen halt dann wenn kein Formel 1 kommt.
M.E. hätte das Spiel auf 15 Uhr vorverlegt werden müssen.
Das hat uns sicherlich 500 - 1000 Zuschauer gekostet.
Peinlich fand ich, dass der sogenannte harte Kern sich lieber,
den Formel 1 Start auf dem Videowürfel angeschaut hat, als die
Mannschaft zu unterstützen. Leute bleibt dann lieber zuhause. Ihr habt
zu diesem Zeitpunkt damit die Mannschaft verunsichert und das ist
wirklich peinlich.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Ich glaube, dass die geringe Zuschauerzahl nur bedingt mit den 2
Heimspielen an diesem Wochenende was zu tun hat.
Ich glaube, dass da der Schumi schuld dran war. Die Erfolgsfans
bleiben da lieber daheim und schauen dann Formel 1 an. Ist billiger
und die kommen halt dann wenn kein Formel 1 kommt.
M.E. hätte das Spiel auf 15 Uhr vorverlegt werden müssen.
Das hat uns sicherlich 500 - 1000 Zuschauer gekostet.
Peinlich fand ich, dass der sogenannte harte Kern sich lieber,
den Formel 1 Start auf dem Videowürfel angeschaut hat, als die
Mannschaft zu unterstützen. Leute bleibt dann lieber zuhause. Ihr habt
zu diesem Zeitpunkt damit die Mannschaft verunsichert und das ist
wirklich peinlich.

Reunion
Servus alte Wursthaut,

ich bleibe aber nicht zuhause ! 8)

Ich bin mit Sicherheit kein Erfolgsfan, trotzdem aber Formel 1-Fan.

Wieso kann man nicht für beides Interesse haben, was im übrigen auch der ein oder andere Spieler + Schiri zeigten.

Bin ich denn ein schlechter Fan wenn mich die Formel 1, Biathlon und Skispringen ebenfalls interessiert ?

Lieber Reunion, dass müssen wir mal bei einem Bier ausdisskutieren. :wink:

Gruß nach Minga
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben: Ich bin mit Sicherheit kein Erfolgsfan, trotzdem aber Formel 1-Fan.

Wieso kann man nicht für beides Interesse haben, was im übrigen auch der ein oder andere Spieler + Schiri zeigten.
Und es soll ja Fans geben, die per SMS über den Formel 1-Stand informiert waren und ihn dann bei sich in der Gegend kundgetan haben :wink: :D
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Und es soll ja Fans geben, die per SMS über den Formel 1-Stand informiert waren und ihn dann bei sich in der Gegend kundgetan haben :wink: :D
Echt ???? :shock: :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben: Echt ???? :shock: :wink:
Stell' Dir mal vor, bei mir ganz in der Nähe war ein solches Exemplar Mehrfachfan :wink: :lol:
Antworten