Steuergeldverschwendung Curt Frenzel Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:[. Aber Tarnhosen, ich bitte dich, die trägt man zwar vl nicht unbedingt im Eishockeystadion (außer man steht auf so Military Zeugs), aber nicht jeder der ne Tarnhose trägt ist rechts!!!
Wenn Du mein Posting genau gelesen hättest, wäre Dir hoffentlich aufgefallen, dass ich sozusagen "Mosaiksteinchen" zusammengetragen habe. Gestern waren ganz bei mir in der Nähe Leute, die
a) Glatze bzw. sehr sehr kurze Haare
b) Lonsdale-Kleidung
c) Tarnhose
d) einschlägiges Schuhwerk (ich habe nicht nachgeschaut, würde aber fast darauf wetten, dass es weiße Schnürsenkel waren)
hatten. Es hat eigentlich fast nur deutlich sichtbar die Zahl 88, hilfsweise 18, gefehlt. Das waren Faschos wie aus dem Bilderbuch!
Und das können andere, darunter z.B. Alex, bestätigen.
Homer J
Ersatzspieler

Re: ...

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:
also, das anglerbeispiel ist schon recht witzig....

man erkennt ne "glatze" an der zusammenstellung der kleidungsstücke, klar gibts auch hier ausnahmen.

MfG
RB
Was findest du daran witzig?? Wollte es nur als Beispiel bringen, dass nicht jeder der ne Tarnhose trägt n Rechter ist.
Hast es nicht in der Schule gelernt?? Immer These - Argument - Beispiel :lol: :lol: ;) ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das mit dem Angler fand ich jetzt auch witzig, hättest lieber geschrieben, es gäbe auch Mädels die Tarnhosen tragen und gleichzeitig keine Glatze haben.

Im Übrigen wo bleibt jetzt Reunion mit seiner schrägen Argumentation, tjaja ausgehebelt schon hört man nix mehr, so ist es halt wenn man nicht eingestehen kann unrecht gehabt zu haben.....
Typisch halt, aber es sind ja immer die anderen die Deppen, wie einfach.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Wo seht ihr bitte "kahlen, Bomberjacken tragenden und mit Kampfstiefeln besohlten Wesen"????

Sicher gibt es ein paar aber doch net so viele. Ich kenn auch ein paar Glatzen die sind aber nicht rechts.

Gerade diese Tarnhosen sind doch heutzutage der neue Hit. Viele tragen diese Hosen einfach deshalb, weil es angeblich gut aussehen soll. Aber das sind dann doch keine rechten!!!!!!! :roll:

PS: Ich hab so ein Ding net
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

@Chris

Aber wenn sie dazu Springerstiefel mit weißen Schnürrsenkel anhaben dann ist es wohl eindeutig!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:@Chris

Aber wenn sie dazu Springerstiefel mit weißen Schnürrsenkel anhaben dann ist es wohl eindeutig!
da stimm ich dir zu!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

ist mir klar, aber ich hab ja auch nicht gesagt dass es keine rechten etc. im staion gibt nur soooo viele sind es auch wieder nciht
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Wo seht ihr bitte "kahlen, Bomberjacken tragenden und mit Kampfstiefeln besohlten Wesen"????
Indem wir unsere Augen nicht verschließen, sondern offen halten, sehen wir sie im Stadion.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Naja, wenn ich aber vor dem Dauerkarteneingang steh und dann kommen ein paar mit den oben angegeben Merkmalen und rufen laut:
Scheiß Kommunisten!!!

Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, es werden aber trotzdem immer mehr von denen.

gruß thomas
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

Ist es eigentlich net so, dass der AEV den Polizeieinsatz zahlen muss? :?:
Dass glaub ich jedenfalls... also wäre es ja ohnehin keine Steuerverschwendung...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Stören :roll: , nö, tun sie mich nicht. Allerdings finde ich den weibl. Anteil an Ordnungshüterinnen zu gering :wink: ! Sind doch zum Teil ganz nett anzuschauen in Ihren "Kampfanzügen" :P :lol: !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Stören :roll: , nö, tun sie mich nicht. Allerdings finde ich den weibl. Anteil an Ordnungshüterinnen zu gering :wink: ! Sind doch zum Teil ganz nett anzuschauen in Ihren "Kampfanzügen" :P :lol: !
*vollzustimm* :lol: :lol: :lol: :lol: zumindest teilweise... :shock: :lol: 8) 8) 8)
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

Also da sind wirklich einige nette Mädels dabei bei den "Männchen in Grün"!!!! :D :D :D

Naja und zu den Faschos bin ich der gleichen meinung wie Rigo Krachtuschek, sie haben ein recht auf frei meinung und ich denke solange sie sich nicht aufführen werden sie geduldet, ausserdem warum solln die kein Eishockey anschaun dürfen???

Mfg Morph

P.S.: Nicht das ihr denkt das ich einer von denen bin. Auf keinen Fall
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn die Polizei was gegen die Faschos täte, würde ich sie begrüßen.

Dazu müßte sie sich aber oben hinters Tor begeben, und nicht die Aufgänge blockieren.

Ansonsten würden mir genau zwei Polizisten im Stadion reichen ... ;) Die hab' ich allerdings noch nie im "Kampfanzug" gesehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schon traurig, daß sich Reunion zu seinem Lapsus nicht mehr äußert, scheint irgenwie "out of Munich" zu sein, mir gehen seine tollen Kommentare ja fast schon ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Schon traurig, daß sich Reunion zu seinem Lapsus nicht mehr äußert, scheint irgenwie "out of Munich" zu sein, mir gehen seine tollen Kommentare ja fast schon ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt, wo Du es sagst, weiß ich was hier fehlt :idea: :wink: :wink: !!!
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

Manne, Deine unnötigen Kommentare würden aber nicht abgehen, wenn Du sie mal länger unterlassen würdest :evil:
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Antworten